Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Naja bei schütz weiß ich auch nicht so recht. Aber schilling sofort. War ja schon mal vor jahren im gespräch. Jetz könnten wir ihn aber in der tat brauchen. Ehrenreich wird man wohl noch eine saison vertragsbedingt mitschleifen. Außer man schafft es irgendwie ihn an hartberg anzubringen. ...und/oder hütter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2014 Ranftl ist ja eh nur an Hartberg verliehen oder? Da brauchens sicher 1-2 Kaliber ala Hütter/Ehrenreich, um den nächste Saison zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. März 2014 Bin dagegen, die ganze rote Brut zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. März 2014 Wer war gestern im Stadion? Haris "für Sturm würde ich bis Sommer sogar gratis spielen" Bukva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2014 Hoffentlich nur zu Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Wenn man sich das Tor von Gartler gestern ansieht....den sollte man im Sommer holen und den Herrn Beichler führ ich persönlich mit der Scheibtruhe nach Oberkuckuckshausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2014 Ein treffsicherer Stürmer ala Gartler oder Wallner hätt schon was, wird aber wohl im Budget nicht drin sein, vor allem im Sturm, wo man eh schon die teuren Leute hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Den Wallner würd ich sofort nehmen. Kann ja nicht teuer sein, und zwei drei Jahre macht er es schon noch. Und der brennt. Gartler wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2014 Den Wallner würd ich sofort nehmen. Kann ja nicht teuer sein, und zwei drei Jahre macht er es schon noch. Und der brennt. Gartler wäre ein Traum. Spielt er nicht aufgrund der Nähe zu seiner Familie (Frau+Kind) in Tirol? Dann wird er eher in die Erste Liga mitgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. März 2014 Spielt er nicht aufgrund der Nähe zu seiner Familie (Frau+Kind) in Tirol? Dann wird er eher in die Erste Liga mitgehen... Er bekommt bei Innsbruck wohl keinen Vertrag mehr... Ich könnt mir Wallner wieder beim LASK gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2014 Mit Wallner oder Gartler könnte ich mich sogar anfreuden. Zwar sehe ich bei uns kein Problemfeld im Angriff da Djuricin/Beric nach Soriano/Alan mMn in Ö das größte Potential haben - aber da ja doch immer wieder einer der beiden gesperrt bzw. verletzt ist wäre auch ein Routinier innerhalb der Mannschaft als Backup-Spieler nicht schlecht. Zumindest Wallner hat auch die richtige Einstellung am Platz. Ich glaub eine bessere Einstellung am Platz eines österr. Stürmers könnte man nur den Oldie Hannes Aigner attestieren, wenn man die letzten Jahre verfolgt. Leider hat man die Gelegenheit vor Jahren nicht genutzt den Roman zurückzuholen und hat lieber Lask + Red Bull den Spieler überlassen. Gartler wäre aber gegenwärtig noch ich im passablen Alter. Nur wird uns da auch Rapid einen Strich durch die Rechnung machen sofern wir überhaupt Interesse zeigen sollten. Ich glaube der Output an Stürmen aus unserer Amateur-Abteilung ist ja auch überschaubar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. März 2014 Beric als Vorbereiter, Djuricin als Vollstrecker, Wallner als Grätzn und Beichler in Hartberg, das hätte schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2014 Beric als Vorbereiter, Djuricin als Vollstrecker, Wallner als Grätzn und Beichler in Hartberg, das hätte schon was!+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2014 wenn Salzburg nicht mit ihm verlängert, wäre Hierländer genial. glaube aber a) dass er einen neuen vertrag bekommt und b) ohnehin nicht zu Sturm wechseln würde. was ist denn mit dem deutschen verteidiger, mit dem gestern angeblich verhandelt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2014 was ist denn mit dem deutschen verteidiger, mit dem gestern angeblich verhandelt wurde? http://www.transfermarkt.at/de/hans-sarpei/profil/spieler_707.html?from=direktErgebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts