swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Da Hadzic ziemlich sicher bleibt, brauchen wir sowieso niemanden für die Zentrale! Unsere größten Baustellen sind noch immer die Außenbahnen, sowohl defensiv als auch offensiv. Wieso probiert man eigentlich nicht z.B. einen Markoutz oder einen Mwene zu holen? Können sicher die gleiche Leistung wie irgendwelche finnischen Mittzwanziger bringen... Was hätte Frimpong vorzuweisen gehabt? Wobei man bei uns die Transfers offenbar wie bei FIFA auf der Playstation macht. Interessanterweise verwenden Vereine wie Everton, Fußball Manager als zusätzliches Scouting Tool. Wäre bei unserer tollen Scouting Abteilung vielleicht auch mal nicht so verkehrt. bearbeitet 12. August 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2014 Wie viele Leute wurden heuer schon medial mit Sturm in Verbindung gebracht, wie viele sind dann tatsächlich gekommen? Nur Sharifi und Stankovic, bei Zweiterem war die Verbindung zu Sturm und die darauffolgenden Gerüchte irgendwo auch logisch. Tadic, Spendlhofer, Barbaric oder Piesinger - keiner dieser Namen geisterte durch die Medien, plötzlich waren sie halt da. Selbiges auch vorige Saison mit Hadzic, Djuricin oder Offenbacher. Naja, aber den Namen hat Goldbrich ja bei Sportnet bestätigt, also ganz aus der Luft gegriffen wirds ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2014 @ 11MarioHaas11 Wie war das gestern nochmals Frimpong wird kommen! Einen Insider sollten solche Sachen nicht passieren, mehr ist nicht zu sagen! Zu Frimpong ehrlich gesagt bin ich froh, dass hier die richtige Entscheidung getroffen wurde, habe diesen Spieler einige Male beobachtet und er war mit seiner Fitness wirklich unter jeder Sau, Frimpong hätte gut und gerne noch mindestens zwei bis vier Monate um der Mannschaft zu helfen gebraucht, dass war die absolute richtige Entscheidung, wenn er im Winter noch immer arbeitslos ist und er jetzt fleißig an seiner Fitness weiterarbeitet vielleicht wird's dann im Winter etwas mit der Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Naja, aber den Namen hat Goldbrich ja bei Sportnet bestätigt, also ganz aus der Luft gegriffen wirds ned sein. Man kennt ja das Fußballgeschäft, da wird geflunkelt und abgelenkt bis zum geht nicht mehr nur um den eigentlichen Kandidaten nicht sofort in der Öffentlichkeit zu haben. Vielleicht irre ich mich, glaube ich aber nicht. Bestes Beispiel wohl die Verpflichtung von Milanic, wo alle perfekt mitgespielt haben. 2013-05-21: Fabian Zerches Story lautet: "Sturm ist für mich kein Thema" 2013-06-04: Milanic wird offiziell vorgestellt bearbeitet 12. August 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2014 Man kann nur hoffen, dass du Recht hast. Ohne den Spieler jetzt zu kennen, wär so eine Verpflichtung schon ein ziemlicher Tritt in die Eier eines Schmerböck/Gruber/Rosenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Bin erleichtert dass Frimpong nicht kommt. Im Grunde braucht garkeiner mehr kommen. Besser wir reagieren im Winter auf eine Verletzung/Schwachstelle und testen erstmal auch ein paar Junge in der ein oder anderen Halbzeit. Das sage ich aber, weil mir völlig egal ist ob wir 4. oder 8. werden. Ich will sehen wie eine Manschaft aufgebaut wird. bearbeitet 12. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Ich versteh nicht, warum wir uns nicht einfach mal konsolidieren und wirklich auf die Jugend setzen. Ich les das zwar immer in der Zeitung, dass wir das eh machen. Aber die Realität sind Mittzwanziger wie Akiyoshi und Barbaric oder "Rohdiamanten" wie Schloffer und Piesinger. Haut's doch mal den Lovric rein, testets Gruber, Schmied und wie sie alle heißen. In der Liga geht's dank Salzburg, Wiener Neustadt und der Admira eh um nix. Absteigen werden wir auch mit den Jungen nicht, also müsste man endlich die Chance ergreifen und Worten Taten folgen lassen. Ich schau hundert Mal lieber einem 16-jährigen Steirer beim Kicken zu als einem mittelmäßigen Söldner Mitte/Ende 20. Wurscht ob der jetzt aus Montenegro eingkauft wurde oder Arsenal im Lebenslauf stehen hat. Da fehlt eben ein innovativer, mutiger Trainer, der sich nicht vor Experimenten in die Hose scheißt und nicht nur darauf schaut, dass er sich nur ja nicht die Karriere bei uns zamhaut. So einen hatten wir auch, aber da war man ja lieber auf der Seite der Meisterspieler. Mag sein, dass er ein komischer Kauz ist und gerne den Exzentriker raushängen lässt, aber wenn bei einem Trainer Persönlichkeit UND Fähigkeiten passen, kommt er sowieso nicht zu uns. Jetzt sitzen wir eben bis 2016 auf einem Milanic. Wobei ich ihm zumindest zugstehe, dass die Mannschaft nach gut 3 Jahren wieder die Grundvoraussetzungen auf dem Platz erfüllt. So bescheiden ist man als Sturm-Anhänger schon geworden... bearbeitet 12. August 2014 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2014 Lt. Goldbrich muss uns der nächste Neuzugang sofort helfen. Aha.. Also genau so wie bei Tadic oder, der uns auch sofort helfen sollte? . Zudem Milanic, dass ein Ausfall von Djuricin eine Katastrophe wäre. "Team Goldbrich, Milanic & Co" - ein eingespieltes Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Ganz dumme Frage was wurde eigentlich als Saisonziel ausgegeben? Internationaler Startplatz Pflicht oder lieg ich falsch ? Denn wenn man nicht zwingend unter die ersten 5 kommen will braucht man mMn keine neuen Spieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Wenn jemand kommt, egal auf welcher Position, dann ein Kracher bzw. ein Spieler mit hohem Potential. Im Prinzip war die Idee mit Frimpong nicht schlecht und hat mir gut gefallen, denn Klassekicker bekommen wir nur mit Risiko, siehe Djuricin: Ohne seine Verletztenvita wäre der nie zu uns gekommen, und was er fit für uns bedeutet schreibt hier eh jeder... Ein starker RV wäre wichtig, dann kann Sharifi ab Winter Klem als LV unter Druck setzen, Todo als IV/RV im Kader stehen und Barbaric könnte man, sofern er sich nicht steigert, spätestens nächsten Sommer wieder abgeben (hat glaub ich einen 1+2 Vertrag???). Pfingstner ist leider noch rekonvaleszent, aber mir hat er im Frühjahr, als er sich mal beweisen durfte, nicht viel weniger gefallen Spendlhofer... Also bitte: Wenn jemand kommt, dann bitte mit Qualität - Durchschnittskicker schaden uns nur: Sie kosten Geld, nehmen dem Nachwuchs die Perspektive und verhindern so zukünftige Transfererlöse - und so neben bei passen sie nicht zu unserem "Konzept" als Ausbildungsverein. PS.: Der Finne kann nur ein Ablenkungsmanöver bzw Scherz sein - ansonsten sollte man sich nach einem Sachwalter für einige Herren umsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2014 Also mit den Keywords "Kracher", "Österreicher" und "vereinslos" würde mir Pogatetz einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2014 Bei Pogatetz krachen nur die Knochen der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2014 Also mit den Keywords "Kracher", "Österreicher" und "vereinslos" würde mir Pogatetz einfallen. Dazu bitte Ekmecic als Tormanntrainer, Kollmann für die Stürmer, Ehmann für die Abwehrleute und Ramusch als Spartentrainer für die Flügelspieler. Cheftrainer wird Schachner assistiert von Pötscher unter Sportdirektor H. Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Dazu bitte Ekmecic als Tormanntrainer, Kollmann für die Stürmer, Ehmann für die Abwehrleute und Ramusch als Spartentrainer für die Flügelspieler. Cheftrainer wird Schachner assistiert von Pötscher unter Sportdirektor H. Sabitzer. Schlimmer als jetzt, kanns auch nicht werden - und schwarzen Stallgeruch hat außer Pogatetz auch keiner der Genannten. ^^ bearbeitet 12. August 2014 von blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2014 Pogerl ist aus dem Sturm-Nachwuchs, außerdem der rote Mura hat ja auch niemanden gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts