Recommended Posts

ASB-Halbgott

Burger King? :=

Das war nur ein Beispiel, keine Feststellung und schon gar nicht disrespektierlich gemeint. Relax! ;)

Weis ich doch eh ;) obwohl einige MCDonalds Mitarbeiter mehr verdienen als wir :D

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On Topic: Gibt's eigentlich Gerüchte, ob jetzt wirklich ein Kainz-Nachfolger kommt bzw wer das sein könnte. Mit wäre ja lieber, wir holen uns einen ordentlichen LV und ziehen Klem bei bedarf ins LM vor. Aber unser Management holt sicher einen Typen ala Kerhe, damit unser MF weiterhin vollgestopft ist während in der Verteidigung, die heuer eine Festung sein sollte, wenn nach vor schon wenig geht, die Wahl zwischen Durchschnitt und Unterdurchschnitt bleibt... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt's eigentlich Gerüchte, ob jetzt wirklich ein Kainz-Nachfolger kommt bzw wer das sein könnte.

Gott sei Dank nicht. Wie viele hier schon richtig festgestellt haben, wäre es sinnlos einen Ersatz zu holen. Da lass ich lieber 1,2 Amateure spielen. Wobei, wenn ich da an Schloffer denke vergeht's mir komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gibts eigentlich eine offizielle Stellungnahme bezüglich der Ablöse von Kainz? Oder wurde wieder Stillschweigen vereinbart, da man sich sonst bloßstellen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's eigentlich Gerüchte, ob jetzt wirklich ein Kainz-Nachfolger kommt bzw wer das sein könnte.

Wann wenn nicht jetzt sollte man Schmerböck eine Chance geben.

Bezüglich Wechsel:

Natürlich wechselt er fürs höhere Gehalt nach Wien, aber es ist schon bitter einen so schwarz verwurzelten Spieler bei Rapid zu sehen.

Er ist sich sicher auch im klaren, dass ihn die Fans nicht sonderlich gut empfangen werden, das sind eben die Berufsrisiken der Fußballer, dass es emotionale Reaktionen gibt.

Ich frage mich nur warum man dem guten Florian, wenn er doch eh nur in Ausland wollte, keine Ausstiegsklause rein fürs Ausland gegeben hat.

Ein bisschen Verhandlungshärte wäre schon nötig.

Momentan hab ich den Eindruck jeder Berater, Vermittler und Verhandler reibt sich die Hände wenn er weiß das er mit Sturm verhandeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wann wenn nicht jetzt sollte man Schmerböck eine Chance geben.

Bezüglich Wechsel:

Natürlich wechselt er fürs höhere Gehalt nach Wien, aber es ist schon bitter einen so schwarz verwurzelten Spieler bei Rapid zu sehen.

Er ist sich sicher auch im klaren, dass ihn die Fans nicht sonderlich gut empfangen werden, das sind eben die Berufsrisiken der Fußballer, dass es emotionale Reaktionen gibt.

Ich frage mich nur warum man dem guten Florian, wenn er doch eh nur in Ausland wollte, keine Ausstiegsklause rein fürs Ausland gegeben hat.

Ein bisschen Verhandlungshärte wäre schon nötig.

Momentan hab ich den Eindruck jeder Berater, Vermittler und Verhandler reibt sich die Hände wenn er weiß das er mit Sturm verhandeln muss.

Sicher wenn einem der Verhandelnde von Sturm schon von sich aus das doppelte Gehalt anbietet dann freut sich jeder Spielerberater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob wir ihn bald ins Herz schließen, sei dahingestellt, aber Anfeindungen kann ich mir ned vorstellen. Er kommt ja ned von der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sicher wenn einem der Verhandelnde von Sturm schon von sich aus das doppelte Gehalt anbietet dann freut sich jeder Spielerberater.

Ich meine die Verhandlungen davor, als es um die Verlängerung von Kainz ging.'

Ich meine auch wenn die AK 500.000 waren, für einen Eigenbauspieler, der Potential hat ist sie doch lächerlich gering.

Bei uns hat man ja mit einer AK schon die Gewissheit, dass der Spieler im nächsten Transferfenster zu einem Lärcherlschas abhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das glaube ich allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ob wir ihn bald ins Herz schließen, sei dahingestellt, aber Anfeindungen kann ich mir ned vorstellen. Er kommt ja ned von der Austria.

Meint wohl bei einem Spiel in Liebenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jemand der wirklich bei Sturm sein Herz hat, der den Verein liebt der was mit Sturm erreichen will wechselt nicht zu Rapid.

Ach wo sind nur die Haas,neukirchner und jurtins nur hin verschwunden.

Die wirklich Sturm geliebt haben denen es nicht nur ums Geld gegangen ist, sondern um Sturm gegangen ist.

Du redest so einen Vollschwachsinn, es ist zum Haareraufen. Zuviel am Sturmgeist genippt? Früher waren die Unterschiede ganz andre, da war es viel einfacher, einen Spieler zu halten. Auch zu Zeiten von Präsidenten mit vollen Geldbörsen. Aber nun? Jeder geht woanders hin, wenn er mehr casht, ist doch absolut legitim.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag