quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2014 Mich würd mal interessieren ob Kainz überhaupt zu Rapid gehen will. Denn dort müsste er sicher ein langfristigen Vertrag unterschreiben und eine so eine niedrige AK wie bei uns, würde er auch nicht bekommen, vermute ich jetzt mal. Er wollte ja immer ins Ausland wechseln, und dass kann er nach einer guten Saison bei uns auch. Der einzige Vorteil den ich seh, ist dass er sich in der EL eher ins Blickfeld spielen kann und ein höheres Gehalt. Mir wär am liebsten er bleibt diese Saison bei uns und wechselt im Sommer dann ins Ausland, sofern Interesse besteht. Rapid ist doch für viele das Ausland. Siehe Sonnleitner. Beric wird wohl auch nie weiter kommen als ins Rapidausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Rapid ist doch für viele das Ausland. Siehe Sonnleitner. Beric wird wohl auch nie weiter kommen als ins Rapidausland. da hast aber die letzten jahre in deiner höhle (grub´n) verschlafen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2014 Aber ob ihm sein neuer Klub den strengen Glauben an eine andere Religion nicht übel nimmt ? Baldur in 3... 2... 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Kainz wird wohl zu Rapid wechseln: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-mueller-nicht-alles-ueber-den-haufen-werfen/75.796.152 baba Sehr gut. Das Geld hat man eh bitter nötig, um Milanic vorzeitig auf Heimaturlaub zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juli 2014 Kann meiner Meinung nach absolut gar nichts. Der einzige der im Frühjahr konstant gute Leistungen zeigte. Na das wird eine Saison. Geplanter Ersatz: Krammer? Der bleibt gefälligst in Steyr, da wird er sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2014 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/kainz-zu-rapid-klappe-100/ Macht auf mich den Anschein, dass man die AK ziehen wird (deshalb kein Kontakt zu Sturm nötig) und sich nur noch mit Kainz's Manager einigen muss, was anscheinend nicht so einfach sein dürfte. Gehe aber davon aus, dass es da nur mehr um Details geht und Kainz spätestens nächste Woche das grüne Trikot überstreifen wird. Ich denke nicht, dass Rapid denkt, dass sie eine realistische Chance haben, die Kosten der Ausübung der Option noch zu drücken. Höhe der AK würde ich auf höchstens 650k schätzen, falls die Infos stimmen, dass die AK im alten Vertrag bei 325k lag. Kein schlechtes Geld, wenn man bedenkt dass man noch Schmerböck hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2014 da hast aber die letzten jahre in deiner höhle (grub´n) verschlafen!! Ihr verkauft zwar schwache Spieler oft für gutes Geld aber Sonnleitner und Beric werdet ihr wahrscheinlich nicht anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Des dauert irgendwie schon viel zu lange und was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wird aus solchen Transfers meistens nix. die frage ist ob Kainz will und das glaube mittlerweile immer weniger........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli 2014 Des dauert irgendwie schon viel zu lange und was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wird aus solchen Transfers meistens nix. die frage ist ob Kainz will und das glaube mittlerweile immer weniger........ Derzeit sollte jeder von Sturm weg, wenn er ein Angebot hat. Milanic wird man frühestens im Sommer 2015 entlassen können, erst dann können auch wir davon ausgehen, dass wieder ein anderer Spielstil herrschen wird. Auch wenn dan vl sogar der FF ein Comeback feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2014 Des dauert irgendwie schon viel zu lange und was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wird aus solchen Transfers meistens nix. die frage ist ob Kainz will und das glaube mittlerweile immer weniger........ Jeder Spieler in dem Kader will zu Rapid, bei entsprechendem Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2014 wird a horror saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Auch wenn dan vl sogar der FF ein Comeback feiert. Du glaubst doch nicht ernsthaft das es mit FF einen besseren spielstil geben würde. Schon wieder die letzten 2 Foda Jahre vergessen oder was, das war um nichts bessere als jetzt mit Milanic vom spielstil her. Verdammt wir brauchen einen Trainer der einen offensiven fussballstil pflegt, und nicht schon wieder so einen ansgthasen wie Foda. PS: Milanic könnte man bereits jetzt sparzieren gehen schicken vom finanziellen her mit dem Beric Geld, ein Kainz oder Hadzic erlös würde nur eine traufgaben sein. bearbeitet 21. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 PS: Milanic könnte man bereits jetzt sparzieren gehen schicken vom finanziellen her mit dem Beric Geld, ein Kainz oder Hadzic erlös würde nur eine traufgaben sein. Das Beric Geld wird einzig und allein dafür verwendet das Budget Loch der Vorsaison zu stopfen .. sonst schon gar nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Du glaubst doch nicht ernsthaft das es mit FF einen besseren spielstil geben würde. Schon wieder die letzten 2 Foda Jahre vergessen oder was, das war um nichts bessere als jetzt mit Milanic vom spielstil her. Verdammt wir brauchen einen Trainer der einen offensiven fussballstil pflegt, und nicht schon wieder so einen ansgthasen wie Foda. PS: Milanic könnte man bereits jetzt sparzieren gehen schicken vom finanziellen her mit dem Beric Geld, ein Kainz oder Hadzic erlös würde nur eine traufgaben sein. Blöderweise kostet ein neuer Trainerstab auch Geld. Da wird das Beric Geld nicht ausreichen, und ein Tadic wird auch etwas kosten (gehaltstechnisch). Also red bitte ned davon, dass Geld für eine Milanic-Ablöse da wär. Außerdem würde sowieso nur ein vereinsloser Trainer in Frage kommen. Blöderweise fällt mir kein guter vereinsloser Trainer ein, der zu Sturm gehen würde und auch gehaltstechnisch in Ordnung wäre. Die andere Möglichkeit wäre Schopp. Edit: Das Beric Geld wird einzig und allein dafür verwendet das Budget Loch der Vorsaison zu stopfen .. sonst schon gar nix .. Das kommt noch hinzu. bearbeitet 21. Juli 2014 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli 2014 Du glaubst doch nicht ernsthaft das es mit FF einen besseren spielstil geben würde. Schon wieder die letzten 2 Foda Jahre vergessen oder was, das war um nichts bessere als jetzt mit Milanic vom spielstil her. Verdammt wir brauchen einen Trainer der einen offensiven fussballstil pflegt, und nicht schon wieder so einen ansgthasen wie Foda. PS: Milanic könnte man bereits jetzt sparzieren gehen schicken vom finanziellen her mit dem Beric Geld, ein Kainz oder Hadzic erlös würde nur eine traufgaben sein. Sry, falls das missverständlich war: Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass FF einen besseren Spielstil praktizieren lassen würde, wobei es ja schlechter als Milanic fast nicht geht (es sei denn ich würd Trainingsleiter sein - obwohl...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts