OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2014 ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Tadic einsatzfähig ist. Barbaric ist es ja offenbar noch nicht. und natürlich haben diese transfer nix mit scouting zu tun. das sind simple geschäfte zwischen spielermanager und vereinsmanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn er gut ist, ists mir egal ob er gescoutet oder empfohlen wurde. Normalerweise dürfte er ja bei dem "Trainingsrückstand" erst in der Rueckrunde zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn er gut ist, ists mir egal ob er gescoutet oder empfohlen wurde. Um das gehts ja nicht. Es geht darum, dass ich nicht ein paar Kasperl zum "scouten" bezahlen muss, wenn ich mir sowieso nur Spieler kaufe, die von irgendwelchen Beratern angeschleppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 Um das gehts ja nicht. Es geht darum, dass ich nicht ein paar Kasperl zum "scouten" bezahlen muss, wenn ich mir sowieso nur Spieler kaufe, die von irgendwelchen Beratern angeschleppt werden.Weiß schon. Nur wieso sollts heuer auf einmal anders sein? Ist doch seit Jahren so. Jetzt sitzt halt Szabics statt XY drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juli 2014 Wie war das mit dem scouting nochmal, syke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Die, die beim Scouten auffallen, tun das wohl auch anderen Klubs. Und wer dann halt besseres Geld, bessere Perspektive bieten kann, bekommt einfach den Zuschlag. Das ist das Los fast aller österr. Klubs. Deshalb würde ich dem Scouting da nicht immer die Schuld geben. Irgendjemand muss die Spieler ja auch bezahlen und wenn das nicht geht, dann platzt ein Transfer eben auch mal. Sturm ist finanziell im Moment sicherlich nicht auf Rosen gebettet, genau wie Rapid auch. Ist für die Fans natürlich schwer, das zu akzeptieren. Aber bevor die Lichter ausgehen, wie bei so vielen anderen Klubs, dann doch lieber erst einmal kleiner Brötchen backen. Würde ich zumindest sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juli 2014 Die, die beim Scouten auffallen, tun das wohl auch anderen Klubs. Um genau das zu vermeiden gibt es Scouts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Um genau das zu vermeiden gibt es Scouts... Verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2014 Verstehe ich nicht Gute Scouts finden Spieler, die nicht jeder auf den Schirm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 die videos von tadic sind vielvesprechend .. ich hoffe doch das einmal eine wundertüte bei uns einschlägt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Klar ist Tadic eine Berater Empfehlung gewesen, aber anstatt das man den Berater blind vertraut hat wird man in das Scouting PC System geschaut haben, sich spiele von ihm angesehen haben und sich erst dann für ihn entschieden haben. Und das ist das wichtigste für Sturm am Scouting System das man nicht blind einen Berater vertrauen muss sondern sich die Spieler die man angeboten bekommt selber anschauen kann und selber einen überblick verschaffen kann über den Spieler. Deshalb ja wird das Scouting System bei der Verpflichtung mitgeholfen haben. bearbeitet 17. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2014 Scouting PC System? Hört sich für mich nach einer anderen Bezeichnung des EA Fußballmanagers an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Scouting PC System? Ja Sturm hat ein eigenes PC System wo immer wieder Spieler aktualisiert werden und man stärken schwächen des Spielers, Verletzungshistorie usw. ansehen kann, und sogar bis in die 3 Brasilianischen Liga schauen kann, mit dem System kann man auch spiele oder ausschnitte des Spiels des jeweiligen Spielers ansehen. Sturm hat diese System 1 Jahr gratis im 2 Jahr soll es angeblich um die 30.000€ kosten. Das ist eigentlich das was so wichtig ist für Sturm am Scouting System. bearbeitet 17. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Ja Sturm hat ein eigenes PC System wo immer wieder Spieler aktualisiert werden und stärken schwächen des Spielers, Verletzungshistorie usw. ansehen kann, und sogar bis in die 3 Brasilianischen Liga schauen kann, mit dem System kann man auch spiele oder ausschnitte des Spiels des jeweiligen Spielers ansehen. Sturm hat diese 1 Jahr gratis im 2 Jahr soll es angeblich um die 30.000€ kosten. Das ist eigentlich das was so wichtig ist für Sturm am Scouting System. TM + youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2014 Na, wir sind inzwischen am neuesten Stand der Technik, es wird jetzt der SEGA Fußballmanager benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts