Recommended Posts

ASB-Gott

Keine Sorge, Piesinger wird maximal mit Offenbacher um den 2. Platz im DM fighten.

Naja, nur hat Offenbacher da hinten nichts verloren. Würde da viel lieber einen Jungen sehen.

@Juran-Vogel: Das kommentier ich jetzt nicht weiter. Du widersprichst dir ja selbst. :facepalm: Und Satzzeichen sind da um benützt zu werden - nur so zur Info. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kommen definitiv noch 1 Stürmer + bei Hadzic Abgang 1 DM + bei Kainz Abgang 1 Flügelspieler. Keine Sorge, Piesinger wird maximal mit Offenbacher um den 2. Platz im DM fighten.

Danke .. die leute hier drehen schon komplett durch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

was steht denn eigentlich in der Krone? in der Kleinen (online, kA obs von print abweicht) steht nur:

das klingt mir nicht besonders zuverlässig, zumal ansonsten einfach nur die zitate aus der pressemeldung dastehen.

ja, ich klammere mich an jeden strohhalm, denn so ein dilletantisches verhalten ist selbst Goldbrich nur schwer zuzutrauen.einerseits hat man investoren für Frimpong und ist sich angeblich mit einem spieler aus der Eredivie einig und dann soll Piesinger der Hadzic-ersatz sein?

und Goldbrich hat ja schon nach dem Beric tranfer gesagt, dass sich der budgetrahmen nun verändert hat. da war von der Hadzic-kohle noch gar keine rede.

Die Kleine bekommt schon lange keine internen Infos mehr. Bei Krone-Mann Burghard Enzinger schaut es anders aus, er ist der größte Insider unter den Sturm-Journalisten. Laut ihm ist Piesinger der definitive Hadzic-Ersatz.

Ich werde es aber heute noch selbst erfahren, hab soeben für den Nachmittag ein Telefonat mit einer sehr guten Vereinsquelle( ;)) fixiert. Sobald ich etwas weiß, schreib ich´s hier herein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Die Kleine bekommt schon lange keine internen Infos mehr. Bei Krone-Mann Burghard Enzinger schaut es anders aus, er ist der größte Insider unter den Sturm-Journalisten. Laut ihm ist Piesinger der definitive Hadzic-Ersatz.

Ich werde es aber heute noch selbst erfahren, hab soeben für den Nachmittag ein Telefonat mit einer sehr guten Vereinsquelle( ;)) fixiert. Sobald ich etwas weiß, schreib ich´s hier herein.

Sehr gut, danke dir im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachmittag ist jetzt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Es kommen definitiv noch 1 Stürmer + bei Hadzic Abgang 1 DM + bei Kainz Abgang 1 Flügelspieler. Keine Sorge, Piesinger wird maximal mit Offenbacher um den 2. Platz im DM fighten.

diego rottensteiner, gerald säumel und cedric tsimba?

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hat der nicht gleich 2x gegen Rapid auswärts getroffen?

Beim 1:3 auswärts in der 1.Runde? Bin mir nicht sicher ob 1 oder 2.. dürftest aber schon recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag