28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. Juli 2014 Es kommen definitiv noch 1 Stürmer + bei Hadzic Abgang 1 DM + bei Kainz Abgang 1 Flügelspieler. Keine Sorge, Piesinger wird maximal mit Offenbacher um den 2. Platz im DM fighten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 Keine Sorge, Piesinger wird maximal mit Offenbacher um den 2. Platz im DM fighten. Naja, nur hat Offenbacher da hinten nichts verloren. Würde da viel lieber einen Jungen sehen. @Juran-Vogel: Das kommentier ich jetzt nicht weiter. Du widersprichst dir ja selbst. Und Satzzeichen sind da um benützt zu werden - nur so zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Es kommen definitiv noch 1 Stürmer + bei Hadzic Abgang 1 DM + bei Kainz Abgang 1 Flügelspieler. Keine Sorge, Piesinger wird maximal mit Offenbacher um den 2. Platz im DM fighten. Danke .. die leute hier drehen schon komplett durch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 Fabian Zerche @FabianZerche 11 Min. Von Frimpong über Pinter und Palsson zu Piesinger - vlt sollte Sturm einmal kommunizieren, wie gravierend das Budgetloch tatsächlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2014 Fabian Zerche @FabianZerche 11 Min. Von Frimpong über Pinter und Palsson zu Piesinger - vlt sollte Sturm einmal kommunizieren, wie gravierend das Budgetloch tatsächlich ist. Vielleicht sollte Zerche mal aufhören, einen auf Mr. Wichtig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Juli 2014 kann mans bitte wie alle anderen websites mit Kommentarfunktion machen und den Markelinho entfernen? bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2014 was steht denn eigentlich in der Krone? in der Kleinen (online, kA obs von print abweicht) steht nur: das klingt mir nicht besonders zuverlässig, zumal ansonsten einfach nur die zitate aus der pressemeldung dastehen. ja, ich klammere mich an jeden strohhalm, denn so ein dilletantisches verhalten ist selbst Goldbrich nur schwer zuzutrauen.einerseits hat man investoren für Frimpong und ist sich angeblich mit einem spieler aus der Eredivie einig und dann soll Piesinger der Hadzic-ersatz sein? und Goldbrich hat ja schon nach dem Beric tranfer gesagt, dass sich der budgetrahmen nun verändert hat. da war von der Hadzic-kohle noch gar keine rede. Die Kleine bekommt schon lange keine internen Infos mehr. Bei Krone-Mann Burghard Enzinger schaut es anders aus, er ist der größte Insider unter den Sturm-Journalisten. Laut ihm ist Piesinger der definitive Hadzic-Ersatz. Ich werde es aber heute noch selbst erfahren, hab soeben für den Nachmittag ein Telefonat mit einer sehr guten Vereinsquelle( ) fixiert. Sobald ich etwas weiß, schreib ich´s hier herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Juli 2014 Die Kleine bekommt schon lange keine internen Infos mehr. Bei Krone-Mann Burghard Enzinger schaut es anders aus, er ist der größte Insider unter den Sturm-Journalisten. Laut ihm ist Piesinger der definitive Hadzic-Ersatz. Ich werde es aber heute noch selbst erfahren, hab soeben für den Nachmittag ein Telefonat mit einer sehr guten Vereinsquelle( ) fixiert. Sobald ich etwas weiß, schreib ich´s hier herein. Sehr gut, danke dir im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juli 2014 frimpong kandidat als hadzic ersatz oder abgehackt das Kapitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Die Kleine bekommt schon lange keine internen Infos mehr. Bei Krone-Mann Burghard Enzinger schaut es anders aus, er ist der größte Insider unter den Sturm-Journalisten. Laut ihm ist Piesinger der definitive Hadzic-Ersatz. Ich werde es aber heute noch selbst erfahren, hab soeben für den Nachmittag ein Telefonat mit einer sehr guten Vereinsquelle( ) fixiert. Sobald ich etwas weiß, schreib ich´s hier herein. Nachmittag ist jetzt! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Es kommen definitiv noch 1 Stürmer + bei Hadzic Abgang 1 DM + bei Kainz Abgang 1 Flügelspieler. Keine Sorge, Piesinger wird maximal mit Offenbacher um den 2. Platz im DM fighten. diego rottensteiner, gerald säumel und cedric tsimba? bearbeitet 11. Juli 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2014 diego rottensteiner, gerald säumel und cedric tsimba? tsimba fand ich damals garnet so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2014 tsimba fand ich damals garnet so verkehrt Hat der nicht gleich 2x gegen Rapid auswärts getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 Dag wär noch frei, den kannst eh überall aufstellen, also brauchst nur ihn für alle offenen Positionen, was das Geld spart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2014 Hat der nicht gleich 2x gegen Rapid auswärts getroffen? Beim 1:3 auswärts in der 1.Runde? Bin mir nicht sicher ob 1 oder 2.. dürftest aber schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts