Recommended Posts

ASB-Gott

Obwohl er zum teil recht hat damit, aber nach den ganzen Chancen die er vernebelt hat ist es auch verständlich das man ihn kritisiert oder nicht?

Wo wurde denn so hart kritisiert? Hätte ich nicht mitbekommen. Dieser Grund ist bestenfalls vorgeschoben. Die Professionalität im Verein ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so ein interview sagt viel über den charakter aus. eigentlich hab ich Beric immer verteidigt, aber jetzt bin ich doch froh, dass er weg ist. wird wohl nicht ganz grundlos im frühjahr so isoliert auf dem feld gewesen sein.

mögest du noch oft am tor vorbeischießen, Robert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Professionalität im Verein ist eine andere Sache.

Und wo steht da im interview was von der Professionalität im Verein?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das erste Heimspiel gegen Rapid wird scho mal a heiße partie .. und wenn da Kainz auch noch zu Rapid geht erst recht ...

Jo leider, weil dann wieder ein paar Deppen durchdrehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schnell hatte der als Heilsbringer angepriesene Superstürmer den Ruf des Chancenverneblers und konnte trotz der für ihn sprechenden nackten Zahlen, der hohen Erwartungshaltung nicht gerecht werden.

Als ob es nur ein Ruf gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht war Beric ein bisschen der Außenseiter, der Millionenmann, der nie ins Gefüge aufgenommen wurde.

Ich glaub, davon muss man leider ausgehen. Zumindest hört man dergleichen immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist ja besonders :love:

Ich würde da noch nicht zu viel hineininterpretieren!

Hadzic selber meinte das er mit einer englischen Agentur zusammenarbeitet. (Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3678739/hadzic-moechte-mehr-hoehen-erleben.story)

"Bei der WM ist eine englische Agentur an mich und meinen Manager herangetreten. Wir arbeiten jetzt mit dieser Agentur zusammen. Sie erledigen alles und legen mir erst ein Angebot vor, wenn alle Details mit den Vereinen geklärt sind."

Vielleicht ist diese auch fürs Gerüchte streuen zuständig...

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wo steht da im interview was von der Professionalität im Verein?

Genau das vermisse ich eben. Was bitteschön hat Beric den Fans vorzuwerfen? Man kann ohne schlechtem Gewissen sagen, dass hier in Graz die Leute zu ihm gestanden sind, die Mehrheit zumindest. Kritik muss drinnen sein, die wurde auch geübt, das muss auch ok sein für einen Profifußballer. Wenn er jetzt geht und über den Verein herzieht kann ich das zwar gut verstehen, dann soll er das Kind aber beim Namen nennen, zwischen den Zeilen ist die berechtigte Kritik zwar leicht herauszulesen, dennoch kann soetwas missinterpretiert werden. Ich persönlich finde es schade, er hätte klar ansprechen sollen, was bei Sturm aus seiner Sicht alles nicht passt, wäre eine gute Gelegenheit gewesen, anstatt hier wage so etwas in den Raum zu stellen und im Endeffekt als "der Ungeliebte" zu gehen.

Natürlich werden die Hirnbefreiten ihn jetzt beschimpfen und ich gebe zu aufgrund dieser Aussage auch von ihm enttäuscht zu sein. Das Problem ist, dass er mit seiner Aussage nicht den SK Sturm darstellt, den es ewig gegeben hat, wo es sicher keinen Grund gäbe, nach ein paar Monaten zu einem Pseudotraditionsverein wie Rapid zu wechseln, nur weil man die Chance erhielte. Legt er die Probleme offen, dann wird jeder verstehen, warum er den Verein verlässt und in welche Richtung ist ja in erster Linie sein Problem. Andererseits ist es natürlich auch nicht seine Aufgabe die Inkompetenz von Vorstand, Management und Trainer zu korrigieren oder auch nur aufzuzeigen, wenn er also keinen Wert darauf legt in Graz Sympathie zu erhalten- und das ist offentsichtlich der Fall- dann hat er natürlich auch keinen Grund das zu tun. Bedauerlich ist es dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Genau das vermisse ich eben. Was bitteschön hat Beric den Fans vorzuwerfen?

Gegenfrage was bitteschön hat Beric den Verein vorzuwerfen?

Er hat dort immer gespielt auch nach schlechten Leistungen ,hat Top verdient , und auch international hätte er es am fuß gehabt.

Hatte top Bedingungen zu trainieren bei dem Trainer der ihm hochgebracht und nach Graz geholt hat.

Und sie haben ihn auch jetzt gnädiger weiße gehen lassen.

Da kann er schlecht den Verein was vorwerfen oder?

Man kann ohne schlechtem Gewissen sagen, dass hier in Graz die Leute zu ihm gestanden sind, die Mehrheit zumindest.

Man merkt wirklich das du schon sehr lange nicht mehr im Stadion warst da hagelte es häufig Kritik an ihm ,auch zu unrecht aber auch oft zu recht.

Nur wieso er diese anscheinend nicht verträgt als Profifußballer verstehe ich nicht wirklich.

Den da wird er in Wien noch Sehr große Probleme bekommen wenn er die Kritik in Graz schon nicht verträgt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.