Recommended Posts

Gast

Dann geabe es sicher schlechtere Transfers (Shariffi hust hust )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Verstehe die "Aufregung" um diesen Burschen nicht. Hat den auch schon mal wer spielen gesehen außer der Salzburger der hier öfters vorbeikommt um ihn anzupreisen? Mit 21 noch RL heißt für mich: irgendwas muss da die letzten Jahre über nicht so toll geklappt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Außerdem: Gruber ist 4 Jahre jünger und hat in der stärkeren RL gleich viel Scorerpunkte. Da brauch ich mir dann nicht einen externen ankaufen, der dem eigenen, jüngeren Spieler den Platz verstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit 21 noch RL heißt für mich: irgendwas muss da die letzten Jahre über nicht so toll geklappt haben...

Hat eben genau dieser Salzburger doch auch schon erklärt. Typischer österreichischer Kicker halt, der dachte er sei der Überkicker nur weil er ein großes Talent ist. Dürfte sich jetzt aber erfangen haben und ist somit sicher kein Schlechter. Ob's für di BuLi reicht, kann man nicht sagen...müsste man halt mal ausprobieren. Da gibt es ja genug Beispiele die es auch in diesem Alter dann doch noch schafften. :winke:

Also nur weil er jetzt mit 21 noch in der RL spielt, heißt das sicher nicht, dass er nichts für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da Leiti hat den Sprung aus der RL mit 20 geschafft. Alter ist relativ und warum man es nicht geschafft hat kann viele Gründe haben. Scouting im Westen passiert zu wenig. Ein von mir gewünschter Soares wurde auch übersehen und spielt dt. 2. Liga und in Vbg gibts viele gute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Onisiwo laut eigener Aussage einem Fan gegenüber im Herbst noch in Salzburg. Danach wird weiter geschaut. Find ich gut so, der Junge spielte eine überragende RLW-Saison, jetzt - wenn die Relegation geschafft wird - sich in der Hfmel beweisen und dann trau ich ihm die BuLi ohne Weiteres zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Onisiwo laut eigener Aussage einem Fan gegenüber im Herbst noch in Salzburg. Danach wird weiter geschaut. Find ich gut so, der Junge spielte eine überragende RLW-Saison, jetzt - wenn die Relegation geschafft wird - sich in der Hfmel beweisen und dann trau ich ihm die BuLi ohne Weiteres zu.

Hab auch selbst mit ihm in altach gesprochen und hat mir gleiches bestätigt. Denke auch das es die richtige Entscheidung ist . Sein weiterer weg führt sowieso irgendwann in die Bundesliga falls er ned wieder ?! Deppat wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann lassen sie es hoffentlich gleich bleiben ;)

also, ein vucur könnte schon eine verstärkung sein.

alle anderen spieler...eher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die lokalpresse hätte die altlasten (was für ein böses wort) wohl bis 2020 verlängert, anschlussvertrag inklusive.

post-4560-0-82740800-1400657481_thumb.pn

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hmmm Warum is es eigentlich so ruhig bei uns ? Wird da vielleicht professionell gearbeitet oder Is der Goldi wieder mal auf Urlaub ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag