Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2014 Hat Onisowo eine oesterreichische Staatsbuergerschaft ? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Dann geabe es sicher schlechtere Transfers (Shariffi hust hust ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2014 Verstehe die "Aufregung" um diesen Burschen nicht. Hat den auch schon mal wer spielen gesehen außer der Salzburger der hier öfters vorbeikommt um ihn anzupreisen? Mit 21 noch RL heißt für mich: irgendwas muss da die letzten Jahre über nicht so toll geklappt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2014 Außerdem: Gruber ist 4 Jahre jünger und hat in der stärkeren RL gleich viel Scorerpunkte. Da brauch ich mir dann nicht einen externen ankaufen, der dem eigenen, jüngeren Spieler den Platz verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 Mit 21 noch RL heißt für mich: irgendwas muss da die letzten Jahre über nicht so toll geklappt haben... Hat eben genau dieser Salzburger doch auch schon erklärt. Typischer österreichischer Kicker halt, der dachte er sei der Überkicker nur weil er ein großes Talent ist. Dürfte sich jetzt aber erfangen haben und ist somit sicher kein Schlechter. Ob's für di BuLi reicht, kann man nicht sagen...müsste man halt mal ausprobieren. Da gibt es ja genug Beispiele die es auch in diesem Alter dann doch noch schafften. Also nur weil er jetzt mit 21 noch in der RL spielt, heißt das sicher nicht, dass er nichts für uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Da Leiti hat den Sprung aus der RL mit 20 geschafft. Alter ist relativ und warum man es nicht geschafft hat kann viele Gründe haben. Scouting im Westen passiert zu wenig. Ein von mir gewünschter Soares wurde auch übersehen und spielt dt. 2. Liga und in Vbg gibts viele gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 19. Mai 2014 Ich würde onisiwo gegenüber jantscher bevorzugen ! Des Drecks grödig nervt einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 20. Mai 2014 Onisiwo laut eigener Aussage einem Fan gegenüber im Herbst noch in Salzburg. Danach wird weiter geschaut. Find ich gut so, der Junge spielte eine überragende RLW-Saison, jetzt - wenn die Relegation geschafft wird - sich in der Hfmel beweisen und dann trau ich ihm die BuLi ohne Weiteres zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 20. Mai 2014 Onisiwo laut eigener Aussage einem Fan gegenüber im Herbst noch in Salzburg. Danach wird weiter geschaut. Find ich gut so, der Junge spielte eine überragende RLW-Saison, jetzt - wenn die Relegation geschafft wird - sich in der Hfmel beweisen und dann trau ich ihm die BuLi ohne Weiteres zu. Hab auch selbst mit ihm in altach gesprochen und hat mir gleiches bestätigt. Denke auch das es die richtige Entscheidung ist . Sein weiterer weg führt sowieso irgendwann in die Bundesliga falls er ned wieder ?! Deppat wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfgar90 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2014 gibts eigentlich was neues bezüglich dem schildenfeld gerücht? wäre ja der hammer wen flash gordon zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Dann lassen sie es hoffentlich gleich bleiben also, ein vucur könnte schon eine verstärkung sein. alle anderen spieler...eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) die lokalpresse hätte die altlasten (was für ein böses wort) wohl bis 2020 verlängert, anschlussvertrag inklusive. bearbeitet 21. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2014 Wolf ist dem Verein sogar entgegen gekommen, wow!!! Da hätt er schon sehr viel pro Monat zahlen müssen, um weiter hier spielen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2014 Hmmm Warum is es eigentlich so ruhig bei uns ? Wird da vielleicht professionell gearbeitet oder Is der Goldi wieder mal auf Urlaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Weber wurde ein Wechsel im Winter "verboten"? Wers glaubt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts