Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Das würde ja zu Sturm passen. Heaven for everyone.

Wer wird denn aktuell durchgefüttert ohne Leistung, nur weil er mal ein "Name" bei Sturm war? Die paar Ehemaligen im Nachwuchsbereich wie Neukirchner, Prilasnig oder Wetl sind schon jahrelang da und machen ihre Sache gut, v.a. haben sie auch was im Kopf. Haas ist weg und Szabics bekam dieses Angebot dank Herrn Kreuzers Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja es geht um Haas und Szabics. Dass ersterer weg ist zeigt ja nur wie unsinnig solche Bestellungen oftmals sind. Und einen Gratzei als Tormannscout? Oder gar als Trainer? Schwer vorstellbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja es geht um Haas und Szabics. Dass ersterer weg ist zeigt ja nur wie unsinnig solche Bestellungen oftmals sind. Und einen Gratzei als Tormannscout? Oder gar als Trainer? Schwer vorstellbar

Ich bleibe dabei - einen Haas der zweifelsfrei zu den größten Spielern der Vereinsgeschichte gehört und auch der mit Abstand erfolgreichste Spieler zur aktiven Zeit war (gemessen an Titeln) darf man schon mal bei Versorgungsjobs praktizieren lassen.

Es ist ja nicht so, dass uns echte "Legenden" die Türen eintreten.

Nichts halte ich davon, den Stallgeruch auf wichtige Positionen zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

ich glaub nicht, dass Gratzei nochmal bei einem anderen verein spielen wird. der macht eher einen auf Payer und hört auf.

Der Vergleich hinkt, da Payer ein kurzes Intermezzo in der 2. griechischen Liga bestritt, bevor er seine Karriere beendete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich glaub nicht, dass Gratzei nochmal bei einem anderen verein spielen wird. der macht eher einen auf Payer und hört auf.

Ich kenn mich nicht so aus bei den Tormanngehältern, aber vermutlich ist das letzte Jahr bei Sturm besser bezahlt als alle 5-Jahres-Verträge die er derzeit abschließen könnte. Weiter zu machen würde sich finanziell nicht lohnen für ihn, kann ich mir vorstellen. Da wäre er tatsächlich besser bedient mit einem Versorgungsposten im "Management" und einer Abschlagszahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag