Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ciftci war aber :love:

Ganz deiner Meinung - ich bin auch heute noch der Ansicht, dass ein Ciftci problemlos Beichler-Level erreichen hätte können bei uns und sich als dritter Stürmer etablieren hätte können. Für mehr hätte es vermutlich nicht gereicht, aber ein starkes & billiges BU hätte er sicher werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Laut heutiger Krone hat es zwar Kontakt zu Sharifi gegeben, dieser soll jedoch sehr lose gewesen sein und Sharifi wird wohl nach Deutschland wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Laut heutiger Krone hat es zwar Kontakt zu Sharifi gegeben, dieser soll jedoch sehr lose gewesen sein und Sharifi wird wohl nach Deutschland wechseln

Dein Wort in Gottes Ohr. Dass Sharifi eine Verstärkung für Sturm dargestellt hätte, wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vuja braucht man mMn nicht verlängern. Da könnte man das (mit Sicherheit sehr große) Geld anders viel besser investieren. Und bitte kann man die Verträge von Pliquett und Gratzei tauschen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vucur's Vertrag gilt lt. TT nur für die Bundesliga, wär also ablösefrei. Den würd ich gern bei Sturm sehen, der hat mMn noch viel Potential. War doch auch bei uns im Gespräch, bevor er nach Innsbruck gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vucur's Vertrag gilt lt. TT nur für die Bundesliga, wär also ablösefrei. Den würd ich gern bei Sturm sehen, der hat mMn noch viel Potential. War doch auch bei uns im Gespräch, bevor er nach Innsbruck gegangen ist.

Die letzten Spiele von Vucur waren aber mMn sehr überschaubar. Gerade im 1:1 wurde er desöfteren schwindlig gespielt. Fairerweise muss man sagen, dass die gesamte Wacker-Hintermannschaft einer Katastrophe glich und er mit seine 21 Jahren noch Luft nach oben haben sollte. Der größte Witz war aber dabei immer die Außenverteidigung - insofern bin ich über die Schilling-Verlängerung nicht ganz so traurig.

Übrigens:

Geschrieben von 11mariohaas11 on 28. März 2014 - 00:56 in SK Sturm Graz

Heute soll es finale Gespräche bzgl. VV mit einem Spieler gegeben haben.

Bekanntgabe könnte noch vor, aber eher nach dem Rapid-Spiel sein.

Wos is jetzt? Oder ist der 01.08.2014 für dich auch noch "nach dem Rapid-Spiel" ? :arsch:;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag