humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. März 2014 Ich brauch den Wallner auch nicht . Bei Beichler geht mir halt das ständige gesudere inkl Abholen von Gelben auf die Nerven . Außerdem spielt er teilweise extrem Unkonzentriert und man hat immer das Gefühl das wenn er motivierter zur Sache gehen würde mehr rauschauen tät .Als Stürmer Nummer 3 find ich ihn aber ok . Ich seh ihn auch als stürmer nr. 3. Man kann nur hoffen, dass djuricin fit bleibt. (btw. Auch djuricin holts sich ab und an unnötige gelbe ab. das ist ingesamt eine krankheit von einigen unserer spieler) einen wallner brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 27. März 2014 Heute soll es finale Gespräche bzgl. VV mit einem Spieler gegeben haben. Bekanntgabe könnte noch vor, aber eher nach dem Rapid-Spiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2014 Endlich die Weber-Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2014 Heute soll es finale Gespräche bzgl. VV mit einem Spieler gegeben haben. Bekanntgabe könnte noch vor, aber eher nach dem Rapid-Spiel sein. Muss man Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März 2014 Muss man Angst haben? Kann eigentlich nix gutes heißen. Vuja will weg und den Rest kennt man eh. Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Heute soll es finale Gespräche bzgl. VV mit einem Spieler gegeben haben. Bekanntgabe könnte noch vor, aber eher nach dem Rapid-Spiel sein. hoffentlich nicht Wolf .. bitte nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. März 2014 Heute soll es finale Gespräche bzgl. VV mit einem Spieler gegeben haben. Bekanntgabe könnte noch vor, aber eher nach dem Rapid-Spiel sein. Irgendwie ist die Info für Arsch und Friedrich ohne Namen, ohne Zeiptunkt, ohne (wenn auch nur oberflächliche) Details. Nach dem Rapid-Spiel kann auch Juli 2014 sein. Nicht falsch verstehen, bei Neuzugängen weckt das durchaus Neugier, eine Erwartungshaltung/Interesse. Aber bei Vertragsverlängerungsgespräche ist das mehr oder weniger an der Tagesordnung. So eine Prognose trau ich mir auch ins Internet zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. März 2014 Tippe auf unsere beleidigte Leberwurst in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2014 Tippe auf unsere beleidigte Leberwurst in der IV Auch wenn er mit den Fans zur zeit nicht so gut kann, hätt ich trotzdem nix dagegen wenn ma ihn verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2014 Bitte nicht. Beric und Djuricin haben da weit mehr Potential. Da brauche ich keinen Hinterseer um solch Kopfbälle wie heute in den Sand zu setzen. (da haben wir ja Beric) a scherz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. März 2014 a scherz ^^dein post? Sonst bitte um erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. März 2014 dein post? Sonst bitte um erklärung. meint wohl das djuricin weniger potential hat als der hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Der Hinterseer dem selbst Vuja davonläuft? bearbeitet 28. März 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Weiß auch nicht was alle mit dem Hansi haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. März 2014 Hoffe, dass Schloffer verlängert wird, alle anderen auslaufenden Verträge (außer Pliquett) braucht man nicht verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts