dope Germania Geschrieben 7. März 2014 Morgen ein sieg und wir sieg und wir sind endgültig wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Und einen Schwarzgeldskandal gibts auch aber beim letzten Mal waren sie mitten im Wettbetrugssumpf und hatten keine Verteidiger mehr - Ergebnis bekannt. 2 Mal als bessere Mannschaft verloren, morgen muss ein Sieg her. das machen die doch absichtlich immer wenns gegen uns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2014 Murg bei den amas in der Startformation .........ohne Worte.....Sogar gescored. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. März 2014 hoffentlich gehts Gager aber wirklich auch um die qualität. nur die bravsten/fleißigsten aller spieler aufzustellen, kann es bei der Austria ganz sicher nicht sein. hier hat er den zweitbesten kader des landes zur verfügung, daraus hat er die bestmögliche mannschaft zu formen, nicht die auf "ihrem" niveau konstanteste. eine enge partie ist morgen alle mal möglich, aber man sollte schon erkennen können, welche mannschaft an sich über die mit sicherheit größere qualität verfügt. wenn Gager hier eine starke mannschaft aus "seinen" spielern formt, soll es mir schon recht sein, das ist seine aufgabe (selbst wenn er dazu den einen oder anderen überdurchschnittlichen spieler nicht benötigt). wenn er so aber den erhofften erfolg nicht bringt, wäre man tatsächlich kurzfristig mit ~Constantini besser dran gewesen, der hat schon mehrmals erfolgreich die richtigen schalter umgelegt, ohne die Austria neu zu erfinden. sollte der mutmaßliche neue weg sportlich nicht aufgehen, gibt es aber immerhin noch einsparungspotential bis zum sommer (operation mia san mia). LindnerGluhakovic - Ramsebner - Rotpuller - Suttner Dilaver Gorgon - Michorl - Salamon Horvath Orgis bin derzeit vom weg unserer Austria nicht recht überzeugt, recht viel scheint mir da im moment einfach zu passieren. zunächst der heftige interne zwist, den man unerschätzt hat, jetzt eine sportliche teil-neuausrichtung, deren motivation (noch) etwas zweifelhaft erscheint. dass Parits vor der pension steht und dann auch wieder nicht, verschlimmert meine laune da noch zusätzlich. derzeitiges gefühl: "wir probierens halt einmal, dann schauen wir weiter." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2014 Mir fehlen im Moment auch etwas die Statements wo es denn hin gehen soll kadermäßig. Will man weiterhin auf Junge setzen - da sprechen aber die Verpflichtungen eine andere Sprache - oder geht man nun, wo man sie sich leisten kann, mit gestandenen Spielern den Weg weiter? Einen wirklichen Plan kann ich da als Außenstehender nicht erkennen - aber vielleicht täuscht das auch nur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. März 2014 Lindner Gluhakovic - Ramsebner - Rotpuller - Suttner Dilaver Gorgon - Michorl - Salamon Horvath Orgis Aus der Aufstellung werd ich nicht ganz schlau. Ist das jetzt ein "zweiter Anzug", ein Einsparungspotenzial oder ein Nachwuchsteam inklusive Ogerl an vorderster Front? (Gut, Hosiner trifft wenig zurzeit, aber Ogris...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. März 2014 Aus der Aufstellung werd ich nicht ganz schlau. Ist das jetzt ein "zweiter Anzug", ein Einsparungspotenzial oder ein Nachwuchsteam inklusive Ogerl an vorderster Front? (Gut, Hosiner trifft wenig zurzeit, aber Ogris...) Gager hat eh auch Rogulj, Jun und lobenswerter weise auch DePaula brav gebracht, aber insgesamt war mir die fraktion der echten violetten bislang zu stark vertreten. nur zwei spiele bisher, ok. Dilaver, Rotpuller, Salamon unangetastet, zuletzt Gorgon( ) nach langer pause gleich dabei(natürlich nicht für 90 minuten), als ersatz weder Royer, Murg, noch Stankovic eingeplant, sondern neben den stürmern Horvath gebracht. mit dem letzten spiel war ich nicht unzufrieden, auch die wechsel waren in ordnung. gegen Grödig wird vermutlich aber wieder eine steigerung her müssen, da hoffe ich halt, dass wir dann nicht doch auch fußballerisch anstehen, weil sich Gager an die "willigsten" kettet. dafür ist unser kader insgesamt zu gut, auf sicht würde daran nicht einmal eine kurzfristige platzierung unter den ersten 3 bis zum saisonende unbedingt etwas ändern. Gager ist aber mit sicherheit kein ahnungsloser, ich hoffe einmal, er trifft auch auf diesem niveau gute entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 murg bei den amas find ich auch ziemlich krass, das sollte nicht der weg der austria werden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 wir werden heute wieder rotl in der iv, dilaver als rv und salamon als lmf sehen, jede wette wenn wir trotzdem gewinnen, solls mir recht sein achja, tipp: 2-1 heimsieg 8199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 stanko fehlt übrigens bei uns krankheitsbedingt, hätte aber eh nicht gespielt wie wir wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2014 Beginnen jetzt nach 2 Spielen schon wieder die Beschwerden über angebliche Lieblinge... ist das wirklich Euer Ernst? Ich hoffe wir spielen heute wie folgt: ---------------------- Lindner --------------------- ------------------------------------------------------ -- Dilaver -- Rotpuller -- Rogulj -- Suttner -- ------------------------------------------------------ -------------- Holland -- De Paula -------------- --- Gorgon ---------------------------- Royer --- ---------------------- Jun -------------------------- ------------------------------------------------------ -------------------- Kamara ----------------------- Das meiste ist schnell erklärt. Dilaver mangels Alternativen - und NEIN, ein Spieler der nie auch nur auch Bundesligaspiel in seinen Beinen hatte ist KEINE Alternative, denn auch wenn Dilaver vlt. nicht gerade ein Talent ist, kann ich mich dem Bashing ihm Gegenüber nicht anschließen. Solange wir niemanden besseren haben ist er für mich die klare Nr. 1 hier aufgrund seiner Robustheit und seines Einsatzes. Rotpuller hat taktische Gründe, wie Gager schon erklärt hat. Dnn werden wir heute wieder sehen. Auch dem Bashing kann ich mich wieder nicht anschließen. Warten wir erstmal ab wie er spielt, wenn er mehr Spielpraxis hat. Überzeugt hat er scheinbar auch Bjelica, wenn der ihm im Nachhinein extra erwähnt. Mir hat er damals bei Ried eigentlich gut gefallen, also wenn er sich etwas einspielt und die Spielpraxis hat sicher kein schlechter. Aber wie ist das bei uns immer? Wenn jemand technisch nicht die allerfeinste Klinge beherrscht ist er schnell unten durch. Da gilt immer Technik >>> Einsatz / Taktik > Robustheit Vorne eigentlich alles klar. Wenn man nach dem Leistungsprinzip geht, braucht Salomon dringend eine Pause. Statt ihm natürlich Royer, da Murg nicht spielen wird. Hosiner hat sich nach den sehr mäßigen Leistungen die letzten Partien eine Pause "verdient". Der Kamara hat mir letztens sehr gut gefallen, warum ihm nicht mal eine Chance geben? ad. Murg: Was da los ist weiß ich nicht, aber er war schon unter Bjelica keine Option mehr und jemand, der beim Stand von 1:1 in der 60' bei einer Schnittpartie den 17-jährigen Horvath einwechselt, dem werfe ich garantiert nicht vor, die Jugend nicht zu fördern. Was da los ist weiß ich nicht, Murg war im Herbst für mich einer der wenigen Lichtblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. März 2014 die taktischen gründe, dass man rotpuller aufstellt können nur sein, dass man irgendwann mit 10 leuten spielen will oder um die gegnerischen spieler zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2014 Die taktische Gründe sind, dass Ortlechner ein Nackerpatzerl ist wenn es darum geht hoch zu verteidigen und genau das will Gager. Ist schnell erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 Die taktische Gründe sind, dass Ortlechner ein Nackerpatzerl ist wenn es darum geht hoch zu verteidigen und genau das will Gager. Ist schnell erklärt. Also beim Salamon und Hosiner gehst nach dem Leistungsprinzip und bei Rotpuller nicht? O.k. Das muss man jetzt ned verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2014 Die taktische Gründe sind, dass Ortlechner ein Nackerpatzerl ist wenn es darum geht hoch zu verteidigen und genau das will Gager. Ist schnell erklärt. Witzig. Letztes Jahr hat es noch geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts