Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 Unschöne Partie bislang. Ein richtiges Derby :-) Den Elfer hätte man geben können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. März 2014 Für mich kein Elfer Würde mich wundern wenn die Partie mit 11 gegen 11 endet. Hoffentlich verletzt sich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. März 2014 Für mich ein klarer Elfer an Costa. War vor dem 0-1 auch kein Corner. Koke Hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2014 das am boden liegen und warten bis der schiri streicheln kommt is schon nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 Erbärmlich von Pepe. Was soll der Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Pepe Atlético enorm stark einfach. bearbeitet 2. März 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 Stark von Diego Lopez. Vorher ist genau das passiert, was ich von Di Maria auf dieser Position schon vor ein paar Wochen vorhergesagt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2014 Diego Lopez hätte den haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. März 2014 GABI und ich sage nochmal: Hochverdient! In den letzten 10 Min. hat Real keinen Ball gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Aber er ist ja besser als Iker , ne ? Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 Was für ein Schuss, schwer zu sagen ob und wie sehr der haltbar war, so wie der Ball geflattert ist. Geht für mich aber in Ordnung, diese Führung. Madrid konnte trotz der Führung das Spiel zu keinem Zeitpunkt kontrollieren, Atletico war aggressiver, sowohl körperlich als auch mental, hat sich in das Spiel hineingekämpft und fast jeden individuellen Zweikampf auf dem Feld gewonnen. Madrid konnte kaum dagegenhalten und wusste sich nur mit peinlichen Schauspielereien zu helfen, das ärgert mich wesentlich mehr als der Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. März 2014 Kannst nicht von 35 m so ein Tor bekommen der war ja nicht einmal neben die Stangen. Zeit wird's das San Iker wieder spielt. Führung natürlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) War so klar dass jetzt wieder lopez bashing kommt. Einfach nur dumm. Aber wenn ronaldo den so macht ists ein traumtor und unhaltbar. bearbeitet 2. März 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts