Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

fyp

Wird eh Zeit, dass wieder einmal ein anderer gewinnt. Kann nur im Sinne des Sports sein.

dass dann alonso alleine vorne davon fährt anstatt vettel? spannende rennen bis zum schluss von rb, ferrari und mercedes. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Alonso, Mercedes, McLaren, Seifenkiste von egal wem gebaut und gelenkt >>>>>>>>>>> Vettel!

Also mir wurscht und wenn der neue WM von mir aus jedes Rennen gewinnt heuer!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gerüchten zu Folge wurde ja schon mit nicht angemeldeten "Gerade aus" - Tests und Datentransfers mit Toro Rosso erste illegale Schritte unternommen um den Schaden von RBR am Anfang zu begrenzen. Würde mich nicht wundern, dass ausgerechnet Red Bull der große Profiteur der Bernie/FIA-Schnapsidee "doppelte Punkte im letzten Rennen" sein wird.

Das derzeit beste Gesamtpaket scheint Mercedes zu haben. Und denen traue ich das auch zu bis zum Ende durchzuziehen. Aber den Kübel brauchts nur 2-3x in den ersten Rennen zereißen und vom "Startvorteil" hat man schon nichts mehr. Im Verlauf der Saison wird wieder alles enger zusammenrücken.

Ich freu mich schon - erstmals seit Jahren nicht nur auf Melbourne sondern auf die gesamte Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Vorfreude steigt.

Hat gestern jemand den Talk auf ServusTV mit Lauda und Marko gesehen? Da zeigten sie eine Animation bezüglich der Regeländerungen zum Vorjahr. War sehr gut gemacht, leider kann ich im Netz nur den Teaser dafür finden. Ich glaube die Rennstrecke die in diesem Video gezeigt wurde, war der Spielberg Ring und man konnte schon die neue Haupttribüne erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Auch wenn die Wagen, nach einiger Zeit eingewöhnung, immer noch nicht die schönsten sind freu ich mich auch schon auf die WM. Naja bin eher gespannt wie die "neue Formel 1" wird.

Weil F1 verfolge ich seit einiger Zeit nur noch nebenbei.

Bin gespannt ob sie so furchtbar wird wie beschrieben, oder ob da einfach nur mächtig übertrieben wurde.

Rennen wie vor 20 Jahren (meist Hälfte des Feldes ausgefallen) dürften also wieder an der Tagesordnung stehen. Wird sicher spannend!

Einzig ärgerlich ist nur, dass es erst am 16. losgeht. Dachte die ganze Zeit es startet bereits diese Woche die Weltmeisterschaft.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kimi bitte auf Platz 1....Rest wuascht.

Das wird es nicht spielen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er von Alonso herpaniert wird. Ähnlich wie damals Berger von Senna, wenngleich ich Raikkönen ein wenig stärker einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Das wird es nicht spielen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er von Alonso herpaniert wird. Ähnlich wie damals Berger von Senna, wenngleich ich Raikkönen ein wenig stärker einschätze.

Dürfte wohl spannend werden bei den beiden. In einem Team von Ferrari bekommt Kimi sicher Druck von oben seine "Freizeitaktivitäten" ein wenig zurückuschrauben, weil Montezemolo auf Erfolg aus ist.

Alonso wird, wenns normal läuft, wohl vor dem Finnen sein weil der Spanier ein größerer Tüftler ist als der Finne, doch Kimi macht mit seinem Können wieder viel gut.

Wird interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin schon echt gespannt auf das erste Saisonrennen und die neuen Motoren. Mittelfristig werden die Teams die neue Technologie und die damit verbundenen Kinderkrankheiten eh in den Griff bekommen, dafür wird anno 2014 glaub ich einfach allerorts zu professionell gearbeitet. Aber ein paar Rennen mit qualmenden Turbos, überraschenden Ausrollern und lustigen Pannen zu Saisonbeginn würden mir schon gut gefallen. Ein bisschen 80er Feeling und Überraschungsmomente die wieder echte Emotionen hervorrufen wären nach der letzten doch recht unspektakulären Saison eine Wohltat.

Mir ist letztenendes sogar wurscht ob Vettel ein 5x Weltmeister wird oder nicht, solange die F1 heuer spannender und ausgeglichener ist als im letzten Jahr. Ein dominierendes Team mit dominierendem Fahrer ist halt spätestens seit der Ära Schumacher einfach der Inbegriff der F1-Zaachheit. Hoffentlich kämpfen heuer 2 oder mehrere Teams auf Augenhöhe um den Titel und es gibt keinen erneuten Durchmarsch (Mercedes wird ja tw. schon prognostiziert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kimi hat gegen Alonso keine Chance. Alonso betreibt viel Politik und hat sicher Wege gesicht und gefunden, um Kimi schlecht aussehen zu lassen.

Ma ja, der arme Kimi. Das nächste politische Opfer von Alonso nach Massa. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Alonso kann noch soviel Politik betreiben und Siege feiern. Er ist und bleibt im Vergleich zu Kimi eine unwürdige Made die mit ihrem Diva-Auftritten alles ist....nur kein sympathischer Formel1-Rennfahrer mit dem gewissen Etwas.

Das wird manchen hier nicht gefallen aber das ist eben eine völlig objektive Darstellung der Tatsachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag