MLB-Thread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Hab mir gerade das mlb Top100-Ranking reingezogen. 

https://www.mlb.com/guardians/news/mlb-network-top-100-right-now-for-2022

Als Team die beiden "Top-Spieler" zu stellen und mit denen bis jetzt nicht einmal in die Nähe eines Postseason-Platzes gekommen zu sein muss man erst einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

sodala, nach den ersten partien schauts fuer die brewers ganz gut aus. das 1er line up halt ich fuer das starkste seit ich schau und ganz wichtig, die pitching crew blieb. burnes eh schon wieder on fire, peralta und woodruff ( der 25 balls bei seinen ersten 30 pitches heuer geworfen hat, haha) und der 1er closer hader. das die 4 pitcher und kein batter unter den top 80 sind spricht eh dafuer, gut pitchen und uebers kollektiv batten. ging voriges jahr auch sehr gut.leider ist st. louis heuer wohl bedeutend staerker aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barra brava schrieb am 20.4.2022 um 22:11 :

sodala, nach den ersten partien schauts fuer die brewers ganz gut aus. das 1er line up halt ich fuer das starkste seit ich schau und ganz wichtig, die pitching crew blieb. burnes eh schon wieder on fire, peralta und woodruff ( der 25 balls bei seinen ersten 30 pitches heuer geworfen hat, haha) und der 1er closer hader. das die 4 pitcher und kein batter unter den top 80 sind spricht eh dafuer, gut pitchen und uebers kollektiv batten. ging voriges jahr auch sehr gut.leider ist st. louis heuer wohl bedeutend staerker aufgestellt.

Nice. Guardians sind auch gut in die Saison gestartet, v.a. die offense ist ziemlich leiwand drauf, viel besser als erwartet.

Beachtlich der Start der Mets, bin gespannt, ob die dieses Jahr einmal die hohe Erwartungen erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wie lange schaust du schon MLB, daß du da jetzt erst drauf kommst ;)

 

Hab's halt grad wieder mal live erlebt :D

Walk off win für die Yanks und einige Irre schmeißen als Reaktion Becher und Flaschen auf die Guardians outfielders und den Referee.:facepalm:

Diesen Kiner-Falefa hatte ich noch überhaupt nicht am Radar, ist das jetzt der everyday-Shortstop der Yankees? @jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 12 Stunden:

Diesen Kiner-Falefa hatte ich noch überhaupt nicht am Radar, ist das jetzt der everyday-Shortstop der Yankees? @jimmy1138

Sieht so aus. Da ist die Karriere von Gleyber Torres auch komplett versandet (bis auf gestern halt ;) ).

EDIT:
Breakdown von Jomboy

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Clevinger heute mit seinem Comeback - in Cleveland :D

jimmy1138 schrieb am 24.4.2022 um 09:46 :

 

EDIT:
Breakdown von Jomboy

 

:lol:

Auf den Punkt getroffen.

 Der macht generell witzige Analysen.

Das ist auch lustig:

 

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt
nelly schrieb vor 16 Stunden:

Die Padres gehen wirklich 'All-In' um die Dodgers zu überholen! Soto, Bell und Hader! 

wird sich trotzdem nicht ausgehen. ich bin mir nicht mal sicher ob sie in einer best of 7 über die mets drüberkommen würden. mit hader, tatis und machado habens auch 3 besondere sympathieträger als stützen. da muss man im worst case sogar zu den dodgers halten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.