MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 25.10.2021 um 10:30 :

Hauptsache keine Giants und/oder Dodgers?

@filippinho in diversen Padresforen heißt es wir würden Ruben Niebla als neuen Pitching coach verpflichten

Naja, Astros wäre für mich nach der Trash-Can-Affäre und dem Ausbleiben von Strafen für die Spieler eigentlich der Supergau.

 

Über Nieblas konkrete Arbeit und Verdienste kann ich nicht viel sagen, aber wenn man sich ansieht, wenn die Indians in den letzten Jahren so aller aus dem Pitcher-Hut gezaubert haben, kann es nur eine gute Wahl sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8 verschiedene Sieger in den letzten 8 Saisonen!

Hab mit den Braves in keinster Weise gerechnet, aber die Oktoberform war entscheidend. V.a. Rotation und Bullpen waren sehr stark, während bei den Astros ja kein Starter mehr länger als 3 Innings durchgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
jimmy1138 schrieb am 2.12.2021 um 08:43 :

In der MLB beginnt offiziell der Lockout. Bis zum Spring Training sollte sich das aber schon ausgehen...

Glaubst du?

Was ist denn Eure Meinung zum Lockout, ich hab mich jetzt zugegeben noch zu wenig damit beschäftigt aber von dem was ich gelesen habe finde ich die Spieler schon ein wenig unverschämt!

Finde es Lobenswet das B&C-Klasse Spieler auch mehr verdienen sollen, dann sollen Sie einen Hard Salarycap machen und die Superstars  ein bissl solidarisch sein mit denen die es in der ganzen Karriere net über AAA hinaus schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
filippinho schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe das ganze Theather nicht wirklich verfolgt, was ist denn jetzt der aktuelle Stand?

Es gab am Samstag ein neues Angebot der MLB - mal sehen wie das angenommen wird.

Da geht's um einige finanzielle Details, persönlich finde ich von den Vorschlägen am interessantesten Universal DH (schade drum, aber so musste es kommen) und Lottery Draft (also nix mehr mit Saison absichtlich schlecht spielen, um den Top Pick abzugreifen). 

Spring Training ist noch nicht verschoben, aber zeitlich wird es sehr knapp mittlerweile... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.