MLB-Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

McKenzie bis ins 8. Inning und 2 Outs mit dem Perfect Game....dannn der erste Tigers-Hit.
Schade, hätte sowas gern mal live gesehen :D

 

Eh ein Wahnsinn, dass das vor Kurzem noch größte Nervenbündel der Indians zu so etwas fähig ist.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
dem waldschrat zuliebe
filippinho schrieb am 15.8.2021 um 21:47 :

McKenzie bis ins 8. Inning und 2 Outs mit dem Perfect Game....dannn der erste Tigers-Hit.
Schade, hätte sowas gern mal live gesehen :D

 

Eh ein Wahnsinn, dass das vor Kurzem noch größte Nervenbündel der Indians zu so etwas fähig ist.

burns gestern nacht bis zum ende 7. immerhin den no hitter mit hader gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem die AL die letzten Wochen ja schon relativ früh entschieden schien, hat sich das WC-Card-Race durch die Aufholjagd von Blue Jays und Mariners richtig spannend zugespitzt :D

Die Division-Siege sind großteils ja schon entschieden; eigentlich geht's in den letzten Wochen hauptsächlich noch um die WCs und den Titel in der NL East (bzw. NL West).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Was würde denn jetzt passieren wenn man 4 Teams mit 91-71 hat? 2 Tiebreaker games?

Oder noch spannender bein3 Teams mit 91:71?

Und bei beiden Varianten, wie wird bestimmt wer gegen wen spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 3.10.2021 um 09:10 :

Was würde denn jetzt passieren wenn man 4 Teams mit 91-71 hat? 2 Tiebreaker games?

Oder noch spannender bein3 Teams mit 91:71?

Und bei beiden Varianten, wie wird bestimmt wer gegen wen spielt?

Wäre so gewesen, dass Gewinner der direkten Duelle Heimrecht gehabt hätte.

Bei 3 Mannschaften hätte es 2 Runden gegeben und der "Beste" hätte Wahl gehabt, ob er schon im 1.Spiel mit Heimrecht antritt oder erst im 2.

 

Tja, so wurde es leider nix :D

Das war knapp Yankees :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 42 Minuten:

Das war knapp Yankees :D

Naja, zumindest haben wir ein Playoffspiel - anders als das Cleveland Baseball Team oder wie auch immer ihr jetzt heißt ;)

Auch wenn ich es den Mariners und Blue Jays ehrlich gesagt mehr gegönnt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 3 Stunden:

Wäre so gewesen, dass Gewinner der direkten Duelle Heimrecht gehabt hätte.

Bei 3 Mannschaften hätte es 2 Runden gegeben und der "Beste" hätte Wahl gehabt, ob er schon im 1.Spiel mit Heimrecht antritt oder erst im 2.

 

Tja, so wurde es leider nix :D

Das war knapp Yankees :D

 

Ok danke.

Ja Schade, also teilweise meine Frau ist Blue Jays Fan zu den Red Sox hab ich genauso Bezug durch sehr gute Freunde=> 50:50.

Aber dank den Padres ist die Saison halt wieder Mal vorbei.

Cardinals:Dodgers schau ich mir noch an und wenn die Cards dann draussen sind 'Football und Hockey it is'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 19 Stunden:

Ok danke.

Ja Schade, also teilweise meine Frau ist Blue Jays Fan zu den Red Sox hab ich genauso Bezug durch sehr gute Freunde=> 50:50.

Aber dank den Padres ist die Saison halt wieder Mal vorbei.

Cardinals:Dodgers schau ich mir noch an und wenn die Cards dann draussen sind 'Football und Hockey it is'...

Jo, den Blue Jays hätte ich es auch sehr gegönnt....aber die sollten in den nächsten Jahren noch Einiges erreichen können.

Detto die Padres - woran lag's am Ende diese Saison? Nur an der geschwächten Rotation? Falls Ihr gute, junge Pitcher braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 9 Stunden:

Detto die Padres - woran lag's am Ende diese Saison? Nur an der geschwächten Rotation? Falls Ihr gute, junge Pitcher braucht :D

Naja die Rotation war zu dünn und Rothschild ist halt auch kein Balsley, dass dann aus den Minors gar nix kommt... Verletzungssorgen im Bullpen sicher auch als Resultat der Überbeanspruchung.

Hätte man vermutlich übertauchen können wenn nicht in der Offensive auch einige Probleme gewesen wären

Verletzungen: Nola, Tatis, Grisham

Formachwankungen: Hosmer, Meyers, Pham

Generell überbezahltes Nudlaug: Profar

Staff, Tingler verliert wieder das Clubhouse und wechselt lineups Wie Andy Green (Tatis hat zB am öftesten auf Der Position gebatted wo er am Unproduktivsten ist, genauso Cronenworth obwohl der eine tolle Saison hatte)

Kurz gessagt ein haufen Gründe aber wir waren auch vor Saisonbeginn viel zu hoch gehyped, hatte aber auch immer gesagt, dass wir heuer keine WS gewinnen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.