MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich frage mich sowieso warum man einen Cole, der (auch verletzungsbedingt) nicht in Form ist, so ein Spiel starten lässt.

Vor 3 Wochen hatten die Indians auch ihren Spaß mit ihm und das war sicher kein Top Line-Up :D

Außer natürlich Jose Ramirez mit seinem .440 career batting average im Yankee Stadium :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 7 Stunden:

Ich frage mich sowieso warum man einen Cole, der (auch verletzungsbedingt) nicht in Form ist, so ein Spiel starten lässt.

Vor 3 Wochen hatten die Indians auch ihren Spaß mit ihm und das war sicher kein Top Line-Up :D

Außer natürlich Jose Ramirez mit seinem .440 career batting average im Yankee Stadium :v:

Am Papier - meisten Innings, bester ERA, höchster WAR, bestbezahlter Spieler - ist das zu 100% logisch, aber wenn man sich die Tendenz im Detail ansieht, geht die halt in die komplett falsche Richtung.

Wie gesagt: Unterm Boss hätte es da ein Donnerwetter gesetzt und in der Offseason ein Free Agent Feuerwerk gezündet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Nun also Red Sox - Astros und Dodgers - Braves.

Bis auf die Braves eine Neuauflage von 2018.

Schade um die Außenseiter Rays und Brewers nach der tollen Saison....v.a.für die Brewers steht wohl ein Umbruch an.

Dass wiederum die White Sox so schnell rausfliegen würde, hat mich weniger überrascht.

Red Sox, Astros und Dodgers liegen wohl einigermaßen beisammen, die Braves schätze ich etwas schwächer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemliche Machtdemonstration der Red Sox gestern: Erstmals in einem Postseason-Spiel 2 Grandslams in einem Spiel von ein und derselben Mannschaft, noch dazu in aufeinanderfolgenden Innings. Hernandez hat auch noch einen HR beigesteuert, während Brantley bei den Astros erstmals nach 16 Postseason Games ohne Hit blieb.

Die Braves mit einem überraschenden Walk-Off-Win in Game 1 nach schlechtem Baserunning bei den Dodgers im 9. Inning, welches zwischen 2. und 3.Base zu einem Rundown und zum 3.Out führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
filippinho schrieb vor 6 Minuten:

:eek:

 

Und die Grand-Slam und Home Run-Party der Red Sox geht weiter :lol:

die dürfen damit ruhig weitermachen. die cheaterpartie der astros muss jetzt nicht unbedingt um die world series spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Du weißt eh wer Red Sox Manager ist? Der, der diese Schummelei quasi erfunden hat... 

ist mir vollkommen bewusst, ändert aber nichts an meiner meinung zu den spielern der astros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.