jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 filippinho schrieb am 12.5.2021 um 20:09 : Was hat die Major League da eigentlich mitzureden / mitzubestimmen? Die MLB ist im Prinzip ein Kartell, das das Land in diverse Zonen aufgeteilt hat. So wie man das von irgendwelchen schlechten Hollywoodfilmen von Gangstersyndikaten kennt. Das war ja bisher das Problem der A's, daß sie anderen Teams in die Quere gekommen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Mein Tipp ist, dass es jetzt dann doch noch was wird mit dem neuen Stadion in Oakland. Ansonsten wirds natürlich Las Vegas auch wenn die A`s vom Zuschauerschnitt her am besten nach Montreal passen würden... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Pujols scheinbar zu den Dodgers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Kluber gestern mit einem No-Hitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Mai 2021 das war vor 5 minuten und der cubs broadcast packts noch immer nicht. was denkt man sich bei sowas bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Was für ein Trottel. 2 Outs - der braucht einfach nur auf First steigen und das Inning ist aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Mai 2021 jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden: Was für ein Trottel. 2 Outs - der braucht einfach nur auf First steigen und das Inning ist aus. ich hab das seit gestern ca 10 mal gesehen und finds immer noch herrlich. das video illustriert nochmal recht ausführlich was da falsch gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Juni 2021 die cubs verpassen den dodgers einen no-hitter und der dodgers-sub auf reddit zuckt komplett aus. dagegen sind livethreads bei österreich-spielen ein kindergeburtstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Bane schrieb am 27.5.2021 um 19:23 : das war vor 5 minuten und der cubs broadcast packts noch immer nicht. was denkt man sich bei sowas bitte? Gegen die Indians war "El Magos" Baserunning zuletzt weniger genial.... Bane schrieb am 25.6.2021 um 09:51 : die cubs verpassen den dodgers einen no-hitter und der dodgers-sub auf reddit zuckt komplett aus. dagegen sind livethreads bei österreich-spielen ein kindergeburtstag. Combined no-hitters sind immer genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2021 Trevor Bauer was right. Schade nur, daß er selbst zum Schummler wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juni 2021 uiuiui, wills ned verschreien, aber nach 0:7 im 1. jetzt mit einem grand slam 14:7 bei brewers gegen die cubs. bei den miesen statistiken so einen record hin zu legen ist bemerkenswert, go brewers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 Was sagst Du zu Camarena? @SturmUK Grand Slam gegen Scherzer als Reliever ist ja wirklich irre barra brava schrieb am 30.6.2021 um 22:39 : uiuiui, wills ned verschreien, aber nach 0:7 im 1. jetzt mit einem grand slam 14:7 bei brewers gegen die cubs. bei den miesen statistiken so einen record hin zu legen ist bemerkenswert, go brewers. Die Brewers sind jetzt schon 7 Siege vor den Reds, die 2. in ihrer Division sind. Das ist schon ein netter Polster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juli 2021 thoughts @filippinho? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Bane schrieb vor 17 Stunden: thoughts @filippinho? Ich bin positiv überrascht, finde es ziemlich gelungen. Hat einen Bezug zur Stadt, ist einzigartig, keine Kopie von irgendwas und auch nicht x-beliebig und austauschbar wie manch anderer Teamname. Ich denke mit all den Emotionen im Spiel war es eine denkbar schwierige Aufgabe. Jetzt ist der Weg frei für was Neues und Unbelastetes. (Ausserdem bin ich heilfroh, dass es nicht Spiders wurde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2021 Besser als 'Washington Football team"? Ganz ehrlich ich find das Ganze lächerlich! Was wird für amerikas Ureinwohner getan ausser den Name von Sportmannschaften ändern? Viel net! Warte ja nur drauf, dass meinen Padres auch noch an den Kragen geht? Idiotisch! Auch wenn mir die offizielle Begründung bekannt ist und einleuchtet glaub ich das auch 'melodisch' eine gute Entscheidung war. Würd ich ein US Sportteam gründen würd ichs zum Spaß Floozies, Sluts oder sowas in die Richtung taufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts