MLB-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Wieder einmal Morton und Arozarena die Matchwinner für die Rays :super:

Die Rays übrigens das Team mit der drittniedrigsten payroll diese Saison.

Interessanterweise was die payroll betrifft von den 16 Teams in der Postseason nur 7 von den Top15, aber 9 Teams von den unteren 15.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, absolut überfällig und auch sportlich verdient (Dass sie jedes Jahr zu den 2-3 Teams mit der größten payroll zählen mal außen vorgelassen).

Hätte es den Rays natürlich gegönnt, ziemlich spektakulär, was die die letzten beiden Jahre aufgezogen haben mit dem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Auch geil, Turner hat an inconclusive ersten COIVD-Test, spielt dann aber trotzdem mit - während des Spiels kommt der zweite Test als positiv zurück und er wird rausgenommen, um dann während der Siegesfeier wieder auffe zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist das Bild, dass mir im Zusammenhang mit der WS am besten gefallen hat und das hat meine (als Padres Fan natürlich schon im Vorfeld so gegebene) Sympathieverteilung nur verstärkt! So sehr ich Baseball auch mag trotzdem ist es der US Sport der, von der Möglichkeit des "Titelkaufens" wie es in europäischen Sportarten üblich ist, Europa leider am ähnlichsten ist. Von dem her haben Sie eh lange und viele Milliarden gebraucht, hoffe mal dass jetzt wieder +30 Jahre Ruhe ist!;)

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 30.10.2020 um 10:45 :

Das ist das Bild, dass mir im Zusammenhang mit der WS am besten gefallen hat und das hat meine (als Padres Fan natürlich schon im Vorfeld so gegebene) Sympathieverteilung nur verstärkt! So sehr ich Baseball auch mag trotzdem ist es der US Sport der, von der Möglichkeit des "Titelkaufens" wie es in europäischen Sportarten üblich ist, Europa leider am ähnlichsten ist. Von dem her haben Sie eh lange und viele Milliarden gebraucht, hoffe mal dass jetzt wieder +30 Jahre Ruhe ist!;)

 

image.png

Bin zu absolut 100% Deiner Meinung.

Hut ab vor den Rays und allen anderen Low-Budget-Teams, die da vorne mitmischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a

filippinho schrieb vor 3 Stunden:

Bin zu absolut 100% Deiner Meinung.

Hut ab vor den Rays und allen anderen Low-Budget-Teams, die da vorne mitmischen!

Ich seh das zweispältig. Es gibt genug Teams, wo die Owner zu geizig sind, um Geld ins Team zu stecken und sich den Gewinn - z.T. zig Millionen - in die eigene Tasche stecken. Das sind z.T. Miliardäre. Den jetzigen Dodgers Besitzern den Vorwurf zu machen, Geld in eine Franchise zu stecken, nach dem, was McCourt dort abgezogen hat, finde ich auch unfair.

Viele Teams, die jetzt mit niedriger Payroll gute Teams haben, haben die deshalb, weil die eben lange Zeit schlecht waren und sich mit Draftpicks saniert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Marlins bestellen mit Kim Ng die erste Frau als GM in einer der vier großen Sportligen - wobei die ja mWn schon seit 10 Jahren als heiße Kandidatin auf einen GM Posten gilt.

Wer Entzugserscheinungen hat: Wenn ich mich nicht irre beginnt am 21. Nov das Baseballereignis des Jahres - die Japan Series zwischen den Giants und Hawks. Die NPB hat übrigens 120 Spiele gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 18.11.2020 um 14:07 :

Marlins bestellen mit Kim Ng die erste Frau als GM in einer der vier großen Sportligen - wobei die ja mWn schon seit 10 Jahren als heiße Kandidatin auf einen GM Posten gilt.

Wer Entzugserscheinungen hat: Wenn ich mich nicht irre beginnt am 21. Nov das Baseballereignis des Jahres - die Japan Series zwischen den Giants und Hawks. Die NPB hat übrigens 120 Spiele gespielt...

Spannend!

Die Japaner hatten und haben ja auch Corona deutlich besser unter Kontrolle als die Amis.

 

Damit es nicht unerwähnt bleibt: Abreu und Freeman die diesjährigen MVPs, Bieber :clap: (einstimmig) und Bauer Cy Young-Gewinner.

 

Und Robinson Canó für eine Saison wegen Dopings gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.