Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Warum diese Wehleidigkeit? Solange man keinen Finger zeigt oder den Scheibenwischer ist das absolut normal. Bei Mané war auch die grosse Aufregung da. Dabei feiert der jedes Tor so.

Es ist unsportlich, wenn man die gegnerischen Fans provoziert und sowas ist ne Gelbe Karte. Mane ist einer der unsportlichsten Spieler, ständig wälzt er sich wegen nichts am Boden, provoziert gegnerische Fans und Spieler. Das von Mane war sogar noch provokanter als das Gestern, und da hätte ich schon Gelb gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist unsportlich, wenn man die gegnerischen Fans provoziert und sowas ist ne Gelbe Karte. Mane ist einer der unsportlichsten Spieler, ständig wälzt er sich wegen nichts am Boden, provoziert gegnerische Fans und Spieler. Das von Mane war sogar noch provokanter als das Gestern, und da hätte ich schon Gelb gegeben.

Bei dem was man den Gegnern immer so entgegensingt, darf man ruhig mal was einstecken. Es ist kindisch, sich da so aufzuregen. In Wahrheit spricht da eher die Enttäuschung über die Erbärmlichkeit unserer eigenen "Mann"schaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das Gegentor zum 1:4 sollte man so in der höchsten Profi-Spielklasse auch nicht bekommen. Vujadinovic deckt den toten Raum, Gratzei lässt einen harmlosen Ball wieder prallen und beim "Rebound" drehen unsere Verteidiger noch immer die Daumen. Selten so etwas gesehen.

Die Mannschaft ist gestern wieder am Breidablik-Tiefpunkt angekommen. Der sportlichen Führung gebührt ein großes Dankeschön für das xte verlorene Jahr! :super:

Im September wurde man für den prohpezeiten Abstiegskampf noch schief angesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Mannschaft ist gestern wieder am Breidablik-Tiefpunkt angekommen.

Das traurige ist ja genau das, dass es spielerisch jetzt 1:1 gleich ausschaut, wie in den allerersten Spielen, und das nach 2 Vorbereitungen. Da kann ich mich nicht nur auf den Kader rausreden, da hat der Trainer genau so viel Schuld an der ganzen Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gegentor zum 1:4 sollte man so in der höchsten Profi-Spielklasse auch nicht bekommen. Vujadinovic deckt den toten Raum, Gratzei lässt einen harmlosen Ball wieder prallen und beim "Rebound" drehen unsere Verteidiger noch immer die Daumen. Selten so etwas gesehen.

Davor muss schon Dudic das Kopfballduell annehmen. Aber das Beste ist ja wie Vujadinovic dümmlich aus der Wäsche schaut bevor er sich bequemt sich ganz umzudrehen und in Richtung seines Tores zu traben.

Haben die auf eine Niederlage mit drei Toren Abstand gewettet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das traurige ist ja genau das, dass es spielerisch jetzt 1:1 gleich ausschaut, wie in den allerersten Spielen, und das nach 2 Vorbereitungen. Da kann ich mich nicht nur auf den Kader rausreden, da hat der Trainer genau so viel Schuld an der ganzen Scheiße.

Darum muss Milanic auch sofort weg. Weber soll lt. KleZe gesagt haben, dass man eh ganz ok war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Im September wurde man für den prohpezeiten Abstiegskampf noch schief angesehen....

du glaubst wohl nicht wirklich das wir euch noch einholen :D

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Darum muss Milanic auch sofort weg. Weber soll lt. KleZe gesagt haben, dass man eh ganz ok war.

sollte das tatsächlich irgendwo verifizierbar auf ein medium gebannt worden sein, dann haut's erm in die mur. abartig sowas, das wäre ja schon Verhöhnung und möglicherweise Rufschädigung des eigenen Vereins.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

sollte das tatsächlich irgendwo verifizierbar auf ein medium gebannt worden sein, dann haut's erm in die mur. abartig sowas, das wäre ja schon Verhöhnung und möglicherweise Rufschädigung des eigenen Vereins.

Weber sagte das man bis zum Tor eigentlich recht gut ins Spiel gefunden hat, danach zwei dumme Tore bekommen hat und speziell in der 2. HZ grottenschecht war.

"Ich denke wir sind ganz gut reingekommen in das Spiel", sagte er. Dann gibt er aber zu: "Bei den beiden ersten Toren haben wir uns extrem blöd angestellt und speziell in der zweiten Hälfte haben wir sehr schlecht gespielt."

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3563128/sturm-vs-wac.story

Er sagte wörtlich "Ich denke wir sind ganz gut reingekommen in das Spiel". Eine Frechheit, bei der Torfolge.

was aber eine völlig andere Kernaussage ist als was du geschrieben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag