Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also zwischen den Zeilen lese ich, dass man wohl mit 3-4 Änderungen rechnen wird können.

Ich bin im Moment sehr froh, dass wir Dusan haben..er hat mir bei seinen Einwechslungen immer gut gefallen, ist torgefährlicher als Ulmer wenn auch defensiv schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zulj kommt auch somit immer zu seinen Einsätzen :)

Stimmt, wäre der dritte Startelfeinsatz hintereinander (in der Bundesliga).

Wobei er meiner Ansicht nach noch ein bisschen zu wenig Risiko nimmt. Er legt die Bälle zwar sehr gut ab, spielt den Ball dabei aber meist nach hinten. Würde er mmit dem Rücken zum Tor stehend noch ein bisschen öfter quer oder diagonal zurück spielen, wären seine Ablagen noch effektiver. Sie würden nicht mehr "nur" den Ball behaupten, sondern auch den Gegner zum Verschieben zwingen.

Aber insgesamt macht er seinen Job bisher recht gut. Seine Torquote ist zwar auch nicht wirklich gut. Aber wenn er wie beim 3:0 gestern Gegenspieler gezielt auf sich zieht und damit bspw. Soriano Platz verschafft, soll das auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, wäre der dritte Startelfeinsatz hintereinander (in der Bundesliga).

Wobei er meiner Ansicht nach noch ein bisschen zu wenig Risiko nimmt. Er legt die Bälle zwar sehr gut ab, spielt den Ball dabei aber meist nach hinten. Würde er mmit dem Rücken zum Tor stehend noch ein bisschen öfter quer oder diagonal zurück spielen, wären seine Ablagen noch effektiver. Sie würden nicht mehr "nur" den Ball behaupten, sondern auch den Gegner zum Verschieben zwingen.

Aber insgesamt macht er seinen Job bisher recht gut. Seine Torquote ist zwar auch nicht wirklich gut. Aber wenn er wie beim 3:0 gestern Gegenspieler gezielt auf sich zieht und damit bspw. Soriano Platz verschafft, soll das auch recht sein.

Ohne Ball ist er zzt als Alan-Ersatz nicht wirklich zu gebrauchen, aber das wird sich hoffentlich bald legen. Gegen Ajax war er völlig orientierungslos mMn, deshalb finde ich die Lektüre des 3:0 eigentlich ganz interessant. Man muss sich nochmals den Aufbau der Szene anschauen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht darf rodnei spielen und ramalho kommt ins MF, dann könnten auch ilsanker und leitgeb mal pausieren... wäre dann ein einsatz für berisha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

vielleicht darf rodnei spielen und ramalho kommt ins MF, dann könnten auch ilsanker und leitgeb mal pausieren... wäre dann ein einsatz für berisha...

Ilsanker hat doch erst letzten Sonntag pausiert. Ich würde Ramalho endlich mal eine Pause gönnen, der wirkt für mich derzeit ein wenig überspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ilsanker hat doch erst letzten Sonntag pausiert. Ich würde Ramalho endlich mal eine Pause gönnen, der wirkt für mich derzeit ein wenig überspielt.

Schiemer in der Startelf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Rodnei statt Ramalho

Svento statt Ulmer

Berisha statt Leitgeb

Zulij statt Alan

mehr wuerde ich eigentlich nicht rotieren für den Anfang.

Sollte das Ergebnis gut sein, kann man ja Mane und Kampl in der 60igsten runter nehmen. Ich geh aber eher von einer knappen Partie aus. Ausser wir verwerten die Chancen wieder so effektiv wie in den ersten Meisterschaftsspielen nach der Winterpause. Dann gibt's ne Packung für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Freu mich schon auf das Spiel, bin gespannt wie gut Rapid dagegenhalten kann.Tut echt gut in Österreich eine Mannschaft zu haben die einen richtig guten und schönen Fussball spielt, hoffe das wird noch lange so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Online Ticket Shop. Die Seite baut sich nicht auf.

Edit: Um den Thread-Bezug herzustellen. Wollte gerade wegen Tickets für den Sonntag schauen.

By the way, wurde heute bei der PK erwähnt, wieviele Tickets schon abgesetzt wurden?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Online Ticket Shop. Die Seite baut sich nicht auf.

Edit: Um den Thread-Bezug herzustellen. Wollte gerade wegen Tickets für den Sonntag schauen.

By the way, wurde heute bei der PK erwähnt, wieviele Tickets schon abgesetzt wurden?

Gestern vor dem Spiel sagte der Stadionsprecher 12000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten