aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien So, 02.03.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien1,30 - 5,50 - 8,00_____________________________________________________________________________________ Hi,auch wenn sich momentan alles um den EC dreht - am Sonntag kommts zum BL-Schlager gegen Rapid.Und egal, wie weit wir in der Tabelle vor ihnen sind, gegen Rapid will ich gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Absolut, kann mir auch nicht vorstellen dass wir dort rotieren. Dafür ist Rapid zu stark und das Duell zu prestigeträchtig. Vom Gefühl her würd ich eine knappe Niederlage sagen, da Rapid ja einer der Clubs ist gegen den wir uns schwer tun. Aber, das war die Admira auch. Und langsam wirds Zeit solche "Traditionen" abzulegen, darum sag ich, wenn wir in Bestbesetzung und motiviert antreten, wirds ein Kantersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Spielthread closen pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Is ma grad relativ wuast dass game ... Donnerstag zählt ... ab 20 uhr kann man sich dann mit rapid beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 GANZ WICHTIG. Die grüne Seele muss bestraft werden. Ihr Anspruch der beste Verein, die beliebteste Mannschaft etc. etc. muss einfach genügen um sie aus dem Stadion zu schießen. Sie rühmen sich ja auch, die Einzigen zu sein, die uns regelmäßig schlagen bzw. nie verlieren. ALSO: Schätze mal, dass die 2. HZ gegen Ajax eher ein Schaulaufen wird. Daher wird es nicht so ein Kräfteverschleiss wie in Amsterdam. Dazu keine Reisestrapazen. Es kommen eher Feierstrapazen am Donnerstag dazu. Und das nächste EL - Spiel ist dann erst in 2 Wochen. Ich bitte um möglichste Bestbesetzung um sie in ihre Schranken zu weisen und keine Sonderstellung aufkommen zu lassen. Gegen alle anderen haben wir Schützenfeste nur gegen die Grünen nicht? Das sollte/darf nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Hätte mir nicht gedacht, dass mir ein Spiel gegen Rapid jemals so egal sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Bitte endlich mal gegen die heisltruppe gewinnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Wieder dabei. Innerhalb einer Woche dreimal im Stadion zu sein, war auch schon Ewigkeiten nicht mehr der Fall. Ich hoffe auf ein besseres Ergebnis als in der ersten Saisonhälfte. Ein Sieg muss her, wenn möglich ein deutlicher, würde mich aber auch über ein 1:0 freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Wieder dabei. Innerhalb einer Woche dreimal im Stadion zu sein, war auch schon Ewigkeiten nicht mehr der Fall. Telefonierst halt diesmal nicht so viel :-) Wäre super, wenn gegen die Grünen diesmal ein deutliches Ergebnis erzielt werden würde. Ist sicher gut fürs Selbstvertrauen, wenn es nach Admira gegen einen weiteren unangenehmen Gegner gut läuft. Je nach Spielverlauf- und Ergebnis gegen Ajax wird es sicher wieder die eine oder andere Veränderung in der Startelf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Telefonierst halt diesmal nicht so viel :-) Wäre super, wenn gegen die Grünen diesmal ein deutliches Ergebnis erzielt werden würde. Ist sicher gut fürs Selbstvertrauen, wenn es nach Admira gegen einen weiteren unangenehmen Gegner gut läuft. Je nach Spielverlauf- und Ergebnis gegen Ajax wird es sicher wieder die eine oder andere Veränderung in der Startelf geben. Ja bei Rapid und Ajax wird nicht telefoniert. Aber der Junior ist krank und da war ich eben auf Abruf. Vielleicht sollte ich doch telefonieren und sie schießen da wieder ein paar Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 irgendwie hab ich derzeit null emotionen für das spiel gegen rapid übrig. ich würd (bei weiterkommen gegen ajax) auf alle fälle rotieren und das aus mehreren gründen. 1. rapid steht eher defensiv, da ist unsere a-elf mit ihrem enormen pressing eh nicht wirklich gut aufgehoben 2. die b-elf spielt einen ballbesitz fußball (zumindestens gestern), ich glaub der liegt rapid weniger. 3. die b-elf wird sehr hungrig sein 4. die a-elf wird bei weiterkommen emotional in dem gleichen zustand sein, wie damals gegen lüttich, da haben wir zwei spiele in serie verloren 5. ich find die b-elf hat irgendwie einen nostalgie faktor, einzig seke fehlte noch den schiemer damit zur spieleröffnung anspielen kann. sonst war das exakt das powerplay von adriaanse und uns mal wieder so spielen zu sehen hat irgendwie was. 6. die MS haben wir so gut wie in der tasche und wenn der plan schief geht haben wir zumindestens spieler geschont und rapid geholfen den EC platz zu holen. das könnte nächste saison wenns knapper hergeht durchaus zu unserem vorteil sein. meine "bessere b-elf" aufstellung: gulacsi schwegler - rodnei - hinteregger - svento hierländer meilinger - berisha - lazaro alan - zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Auch die 1. Mannschaft spielt gegen einen Gegner wie die Admira einen ballbesitz orientierten Fussball.Wie soll man denn auch ein Gegenpressimg praktizieren wenn die gegnerische Mannschaft den Ball sofort nach vorne drischt. Woher diese Mär kommt dass wir in der österreichischen Bundesliga nicht auf Ballbesitz aus sind, möchte ich auch gerne wissen. Und Rodnei ist LIV, da wird der liebe RS auch ohne Not nichts dran ändern. bearbeitet 24. Februar 2014 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Wie kann man für das Spiel gegen Rapid Null Emotionen übrig haben? Da hab ich sogar mehr als für das Spiel gegen Ajax da ich davon ausgehe, dass der Aufstieg praktisch fixiert ist. Aber mir sind alle bisherigen Kantersiege egal wenn wir nur endlich diesem Pack aus Schütteldorf eine ordentliche Packung mitgeben würden. Das alleine wäre schon genug, dann ist mir die restliche Saison fast schon wurscht wenn wir die Seuche mit einem 5:0 o.ä. (idealerweise ein 8-0 ) aus der Bude schießen würden damit sie endlich mal ihre Klappe halten würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Von Donnerstag bis Sonntag kommen die Emotionen schon noch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Hätte mir nicht gedacht, dass mir ein Spiel gegen Rapid jemals so egal sein wird. Spielthread closen pls bearbeitet 24. Februar 2014 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts