SCR Altach - Kapfenberger SV 2:0

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wichtigstes spiel bisher, mit einem sieg hat man auch die 8 punkte auf abstand und wir lassen es uns bis zum ende nicht mehr nehmen.

klingt jetzt vl. wieder arrogant aber ich glaube nicht das wir nur 1 jahr später genau so doof sind wie die luschis und das verspielen,

das ist für mich die beste mannschaft die wir seit langem haben und auch sonst stimmt im ganzen verein einfach alles und deshalb glaube ich das wir es im frühjahr locker nach hause spielen und lang vor der 36. runde klar ist das wir oben sind, obwohl ich natürlich auch gerne bis zum derby warten würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

endlich geht es wieder los. freu mich riesig auf die frühjahrssaison.

so wie sich die mannschaft in der vorbereitung präsentiert hat, darf man sich durchaus ein bisschen etwas erwarten. denke mit einem x könnte man leben, ein 3er wäre ein traum. tipp: 2-1 (aigner, netzer)

aufstellung:

kobras

pantic - zech - jäger - schreiner

mahop - luxbacher - netzer - prokopic - harrer

aigner

könnte mir gut vorstellen, dass jäger von beginn an spielt, hat mir in den testspielen die ich gesehen habe nicht schlecht gefallen. pantic wohl lienhart ersatz bis der wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

was hat lienhart?

Ich freu mich auch, endlich, endlich geht es wieder los. Hoffe sehr auf einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten Kapfenberg, das wäre schon ein Zeichen, mit der günsigen Auslosung im Rücken können wir was vorlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erwarte mir auch ein aussagekräftiges Auftreten unserer Mannschaft. Kapfenberg hat wohl mit uns die stärkste Mannschaft der Liga, vor allem mit dessen Neuverpflichtung, glaub ein Mittelfeldspieler. Vom Ergebnis her kann alles passieren. Mit einem Sieg und 8 Punkte Vorsprung könnte man die weiteren Spiele natürlich mit etwas weniger Druck angehen.

Ich tippe mal auf ein 2:0, Harrer u. Aigner. 4500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sieg wäre ganz wichtig, einfach auch um die Gegner gleich ein bisschen zu demotivieren. Befürchte nämlich das die bei einem eventuellen Kapfenberg-Sieg in den künftigen Spielen anders zu Werke gingen als bei einer Niederlage.

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Auf jeden Fall, unseren Spielern sollte und wird auch bewusst sein das es hier um sehr, sehr wichtiges Spiel geht. Nicht das hier der Druck zu gross wird, damit sollte man aber als Tabellenführer mit Anspruch auf den Aufstieg in die Bundesliga zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister

Aufstieg

Zumindest den März abwarten.

Ich hab gar kein Gefühl für Freitag. Die Vorbereitung war zwar von den Ergebnissen her ziemlich perfekt, wir haben kein Dauerlazarett mehr und auch sonst spricht das meiste für uns, aber das war vor einem Jahr bei der Austria genau gleich, ausser dass wir bei den Vertragsverlängerungen etwas mehr Erfolg hatten.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte einfach irgendwie gewinnen, von mir aus auch dreckig bei einer richtigen Hundspartie :=

Klar wäre ein Sieg super....

Auch ein x würde noch 5 Punkte Vorsprung bedeuten; das ist auch noch sehr viel....

Und hätte den Vorteil, daß man sicher sehr konzentriert in die folgenden Partien gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

noch 2 Tage, bin schon ganz wuschig!!

dann bleib mir fern :eek:

ich hab richtig schiss vor dem spiel, irgendwie wäre mir ein "kleinerer" gegner zum rückrundenstart lieber gewesen, aber was solls - immerhin sind wir zuhause und ganz schlecht ist unsere mannschaft ja auch nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

bei kapfenberg fallen lt. transfermarkt auch einige aus.

ronivaldo, wendler (nicht "der wendler" *grins*), köfler, labus und schönberger.

hannes soll sich kontrolliert die gelbe abholen, nachdem er uns 2:0 in front geschossen hat, so in der 89. minute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag