Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Der ÖFB fährt bei den Ticketpreisen die gleiche strategie wie in Stockholm. Lt. aufgedrucktem Ticketpreis sinds 33 und der ÖFB verlangt 50. Schade das hier die treuen Fans wieder einmal über den Tisch gezogen werden. Die russen drucken den preis in euro drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 Die russen drucken den preis in euro drauf? Umrechnen muss man halt selber. Aber da stehen 2100 Rubel und das san derzeit 33. Beim Ticketkauf stand das der Preis etwas höher ist um ev Kursschwankungen auszugleichen. Ist eh völlig egal, aber halt trotzdem irgendwie schade, das hier die Fans nicht ganz fair behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hast du den Rubel Kurs von dem Tag genommen als du bezahlt hast? Der Öfb hat uns zugesichert dass wenn eine Differenz entsteht das Geld zurücküberwiesen wird. Also von meiner Seite kann ich dem ÖFB nichts vorwerfen. Bislang wurde bei jedem Auswärtsspiel der aktuellen Quali der Tatsächliche Betrag verlangt ohne Zuschläge. Bei öticket kann ich es dir aber nicht genau sagen. bearbeitet 11. Juni 2015 von TifosiAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 Hast du den Rubel Kurs von dem Tag genommen als du bezahlt hast? Der Öfb hat uns zugesichert dass wenn eine Differenz entsteht das Geld zurücküberwiesen wird. Also von meiner Seite kann ich dem ÖFB nichts vorwerfen. Bislang wurde bei jedem Auswärtsspiel der aktuellen Quali der Tatsächliche Betrag verlangt ohne Zuschläge. Bei öticket kann ich es dir aber nicht genau sagen. Es hieß doch, dass man einen Ö-Ticket Gutschein bekommt? Im Endeffekt jetzt eh egal, 12€ mehr ist aber trotzdem nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2015 Es hieß doch, dass man einen Ö-Ticket Gutschein bekommt? Im Endeffekt jetzt eh egal, 12 mehr ist aber trotzdem nicht ohne. Das Fanklubkontingent wird direkt über den ÖFB abgewickelt (Rechnung vom ÖFB, bezahlt an den ÖFB) aber natürlich ärgerlich von Öticket mit einem Gutschein abgespeist zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Sind seit heute in moskau. Im Flieger waren zwar fast nur leute die auch zum match fahren, aber in der millionenstadt verliert man sich dann doch. Hat jemand schon ein nettes lokal entdeckt wo man sich morgen am abend gemeinsam treffen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2015 Hast du den Rubel Kurs von dem Tag genommen als du bezahlt hast? Der Öfb hat uns zugesichert dass wenn eine Differenz entsteht das Geld zurücküberwiesen wird. Also von meiner Seite kann ich dem ÖFB nichts vorwerfen. Bislang wurde bei jedem Auswärtsspiel der aktuellen Quali der Tatsächliche Betrag verlangt ohne Zuschläge. Bei öticket kann ich es dir aber nicht genau sagen. Könnte mich an kein Spiel erinnern, wo der ÖFB wirklich den wahren Preis verlangte. Egal wo wurde immer etwas aufgeschlagen um ihren Bearbeitungsaufwand ersetzt zu bekommen. 12€ pro Ticket sind halt schon happig, v.a. wenn der Ausflug selber schon ein Vermögen kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Nicht im asb jammern sondern einfach beim öfb nachfragen!! Im normalfall gibts eine zufriedenstellende antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Frage an die Experten: Ab wann wird's Tickets fürs Spiel in Schweden geben? Bzw. werden da eh sicher Karten in den freien Verkauf gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 also in den freien Verkauf sollte bestimmt was gehen, dann musst halt schnell sein! geben sollts glaub ich 2.500 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Lt. ÖFB gibt's Ticketinfos für Schweden am Mittwoch. An jene, die in der letzten Quali in Stockholm waren: Kam man da im freien Verkauf eh zu Tickets? Weil Flüge sollte man bald buchen, die werden ja auch nicht billiger. Und dann hinzufliegen aber kein Ticket zu haben ist zwar nicht komplett sinnlos, aber leiwand ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Also ich werd auch welche im freien Verkauf brauchen und gehe davon aus auch welche zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Welche Daten braucht man bei der Kartenbestellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Reisepassnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 Bei der Flugbuchung über Expedia, checkfelix usw braucht man eh keine speziellen Daten von jedem einzelnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts