simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Februar 2015 Hab mich mal für Schweden Away intressiert... Flug von Wien - Stockholm und retour ~200 Euro + 50 Eur/Nacht simma bei 5 Nächt bei 450 -500 Euro ohne essen und trinken ..dH maximal 1000 Euro 5 Tage.. find ich eigtl ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2015 Apropos, weil hier alle von Schweden reden... Ab wann gibt es überhaupt Individualtickets (also ohne ASM.travel)? Erst ab Ende Juli (wenn die ASM-Reisen nicht mehr buchbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 zu den Auwärtskärten - ich hätte folgende Aufteilung in Erinnerung: International gehen 5% an die Gäste National gehen 10% an die Gäste somit wird die Zahl 500-600 bei Montenegro stimmen -> vorallem hat die Zahl der ÖFB ja auch schon "bestätigt" aber ab morgen 16:00 kann man eh den Tagesflieger mit Ticket buchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Montenegro +5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Februar 2015 Wie im Lichtenstein Fredl erwähnt, hätte ich fürs Lichtensteinmatch auswärts im Gästesektor 1 Karte zum verkauf! Mit Bus 105€, die Karte alleine kostet 55€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 Wie im Lichtenstein Fredl erwähnt, hätte ich fürs Lichtensteinmatch auswärts im Gästesektor 1 Karte zum verkauf! Mit Bus 105, die Karte alleine kostet 55 Wenns noch zu haben ist, würde ich sie nehmen! Ohne bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Wie im Lichtenstein Fredl erwähnt, hätte ich fürs Lichtensteinmatch auswärts im Gästesektor 1 Karte zum verkauf! Mit Bus 105, die Karte alleine kostet 55 55 das Ticket? wo hastn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2015 Hab mich mal für Schweden Away intressiert... Flug von Wien - Stockholm und retour ~200 Euro + 50 Eur/Nacht simma bei 5 Nächt bei 450 -500 Euro ohne essen und trinken ..dH maximal 1000 Euro 5 Tage.. find ich eigtl ok! Geschätzte 50 fürn Transfer vom Flughafen in die Stadt und retour musst du auch noch kalkulieren. wenn man den Arlanda Express von zu Hause aus bucht, ist das ergeblich günstiger als dann in Stockholm am Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2015 Interessantes Angebot fürs Montenegro-Spiel: http://www.asm.travel/montenegro-vs-oesterreich-tagesflugreise/ Tagesflug + Matchkarte um 299 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Interessantes Angebot fürs Montenegro-Spiel: http://www.asm.travel/montenegro-vs-oesterreich-tagesflugreise/ Tagesflug + Matchkarte um 299 EUR Der Preis für den 2-Tagesflug ist dafür wieder eine unglaubliche Frechheit... EUR 449,--.... Die Nacht in Podgorica kostet sohin EUR 150,00!!! bearbeitet 6. Februar 2015 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Februar 2015 hoffe das man für montenegro auch tickets fürn FAN Sektor OHNE dem ASM.Travel angebot erhält. Haben bereits Flug und UNterkunft gebucht, fehlen nur noch die Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 hoffe das man für montenegro auch tickets fürn FAN Sektor OHNE dem ASM.Travel angebot erhält. Haben bereits Flug und UNterkunft gebucht, fehlen nur noch die Tickets. +1, same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2015 hoffe das man für montenegro auch tickets fürn FAN Sektor OHNE dem ASM.Travel angebot erhält. Haben bereits Flug und UNterkunft gebucht, fehlen nur noch die Tickets. Ist das eher unwahrscheinlich? Grund für berechtigte Sorge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 Ist das eher unwahrscheinlich? Grund für berechtigte Sorge? Laut ÖFB wirds für die Partie max. 600 Karten geben, ich glaub also nicht, dass es wirklich ein Problem geben wird, aber wad weiß man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2015 Will ja net schwarzmalen, aber ich glaub schon, dass das ein Problem werden könnte. 600 Karten ist nicht so viel, und wenn man bedenkt, wie viele in der letzten Zeit auswärts dabei sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts