rexel Solo Viola Geschrieben 4. Dezember 2014 Amüsant ist wiedermal die Gloryhunter Diskussion. Wir haben beispielsweise für Vaduz vor dem Herbstdoppel problemlos Karten bekommen. Diejenigen, die abgewartet haben, wie die beiden Partien laufen, jetzt durch die Finger schauen und sich dann über Gloryhunter aufregen, sollten vllt ein bisserl ihr eigenes Handeln reflektieren ... Und hinsichtlich irgendwelcher Superduperfan-Vorkaufsrechte: Es gibt auch Leute, die familiäre und berufliche Verpflichtungen haben. Man kommt ohnehin für jedes Spiel an Karten, man muss halt nur schnellentschlossen sein. €: rexel differenziert da eh gottseidank ein bisserl. Wo ist die Diskussion? Das Spiel in Vaduz hat auf den letzten Seiten niemand dahingehend in Verbindung gebracht, dass er aufgrund von Gloryhuntern keine Karten bekommen hätte. Auch ich habe diesen Begriff lediglich mit der Partie in München in Verbindung gebracht, bei der es definitiv so war, dass fanclublose, treue Fans (ohne Connections) zu keinen Karten gekommen sind. Genau für diese Partien wären die "Superduperfan-Vorkaufsrechte" aber ein Instrument, womit man die Karten halbwegs gerecht vergeben kann. Dass man nicht alle bzw. den Großteil der Spiele besuchen kann (gerade wenn man aus den Bundesländern kommt) ist schon klar, darum geht es ja auch nicht. Aber man kann damit Personen, die noch nie vorher bei einem Spiel waren und nur zum Götze, Özil, Cordoba 2021 etc. schauen kommen, vom Vorverkauf ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2014 Für die Heimspiele leider nur bedingt anwendbar, da man ja 8 Tickets pro Person kaufen kann und nur direkt der Käufer registriert ist aber nicht alle anderen 7 Zuschauer. Jetzt hat nur der Käufer den Vorverkaufslink zugesendet bekommen und die anderen haben wieder durch die Finger geschaut. Seh ich kein Problem darin, wir sind immer die gleichen 5 Leute die aus den Bundesländern anreisen (3x Stmk, 1x OÖ, 1x NÖ). Sofern noch jemand zusätzlich mit will muss er sich von sich aus vor Verkaufsbeginn melden, Ansonsten bestell ich immer automatisch zu Vorverkaufsbeginn 5 Karten. Ich kümmer mich um die Ländermatchkarten, ein anderer um die Rapid Katzen (hier kann man oftmals nur 4 bestellen). Mir ist schon klar dass ich hier nur für mich spreche, aber ich seh da allgemein kein Problem drinnen. Im Normalfall geht man mit freunden ins Stadion, und die werden einem wohl auch bei einem Bonussystem Karten mitbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 Seh ich kein Problem darin, wir sind immer die gleichen 5 Leute die aus den Bundesländern anreisen (3x Stmk, 1x OÖ, 1x NÖ). Sofern noch jemand zusätzlich mit will muss er sich von sich aus vor Verkaufsbeginn melden, Ansonsten bestell ich immer automatisch zu Vorverkaufsbeginn 5 Karten. Ich kümmer mich um die Ländermatchkarten, ein anderer um die Rapid Katzen (hier kann man oftmals nur 4 bestellen). Mir ist schon klar dass ich hier nur für mich spreche, aber ich seh da allgemein kein Problem drinnen. Im Normalfall geht man mit freunden ins Stadion, und die werden einem wohl auch bei einem Bonussystem Karten mitbestellen. ja schon aber wenn nicht immer der gleiche die Tickets bestellt, sondern einmal Person X und einmal Person Y, dann klappts nimmer so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich hab aber zB. nicht abgewartet wie die 2 Partien ausgehen, ich hab meine Karten immer über einen Fanclub bekommen. Nur hat ebendieser Fanclub nun ein geringeres Kontingent erhalten und ich schau durch die Finger, weils dann schon ausverkauft waren! Und ich bin eher das Gegenteil von einem Gloryhunter, auswärts nämlich eher bei den Schweinspartien dabei, als bei den sogenannten Topspielen! wobei schon ganz klar sagen muss, das dies nur in dem speziellen Fall Liechtenstein passiert ist!! Sonst funktioniert das ÖFB Service für die betreffenden Fanclubs mehr als zufriedenstellend! Glaub die 2 Verantwortlichen kriegen dafür ja eigentlich viel zu wenig dank!!!! Grad bei den Heimspielen und auch bei den Auswärtsspielen hat das bisher alles immer super geklappt!! Klar wurde unser Wunsch mit 30 ST für Liechtenstein nicht erhört, aber wir haben das dann eben intern so gelöst das nur jene Karten reservieren die mind. einmal auswärts waren, ob man sie dann auch wirklich bekommt wird sich zeigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 Reise nach Podgorica ist gebucht, flug und hotel. Aufenthalt: freitag bis sonntag Wird hoffentlich wohl die wichtigste auswärtspartie und wenn möglich gleich die erfolgreiche EM Quali gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2014 Seh ich kein Problem darin, wir sind immer die gleichen 5 Leute die aus den Bundesländern anreisen (3x Stmk, 1x OÖ, 1x NÖ). Sofern noch jemand zusätzlich mit will muss er sich von sich aus vor Verkaufsbeginn melden, Ansonsten bestell ich immer automatisch zu Vorverkaufsbeginn 5 Karten. Ich kümmer mich um die Ländermatchkarten, ein anderer um die Rapid Katzen (hier kann man oftmals nur 4 bestellen). Mir ist schon klar dass ich hier nur für mich spreche, aber ich seh da allgemein kein Problem drinnen. Im Normalfall geht man mit freunden ins Stadion, und die werden einem wohl auch bei einem Bonussystem Karten mitbestellen. bei rapid kann man nur 4 katzen bestellen? wobei schon ganz klar sagen muss, das dies nur in dem speziellen Fall Liechtenstein passiert ist!! Sonst funktioniert das ÖFB Service für die betreffenden Fanclubs mehr als zufriedenstellend! Glaub die 2 Verantwortlichen kriegen dafür ja eigentlich viel zu wenig dank!!!! Grad bei den Heimspielen und auch bei den Auswärtsspielen hat das bisher alles immer super geklappt!! Klar wurde unser Wunsch mit 30 ST für Liechtenstein nicht erhört, aber wir haben das dann eben intern so gelöst das nur jene Karten reservieren die mind. einmal auswärts waren, ob man sie dann auch wirklich bekommt wird sich zeigen!! meine rede. da muß man den öfb, bzw. die handelnden personen, schon auch mal loben. da hat sich vieles zum guten verändert. und wie oben schon von anderen angemerkt -> zur not kann man sich das auch selbst organisieren. man muß halt rechtzeitig damit beginnen. und liechtenstein ist halt wirklich ein spezialfall. in der regel gibt es lange zeit genügend karten für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2014 Das habe ich aber auch ganz klar den beiden (eigentlich nur ihr) mitgeteilt, dass das kein Vorwurf an sie war. Die beiden machen das sehr gut und jetzt ist halt mal was daneben gegangen was ja so nicht zu erwarten war. Wir warten immer noch auf den fixen Spielort in Russland um zu buchen. Noch ganz erschwinglich München - Moskau ca 150 Aber es kommet noch das Visum dazu. Das beläuft sich auch auf ca 100 (Offizielle Einladung, Auslandskrankenversicherung [pflicht]+ Das Visum selber) Dafür bin ich mir ziemlich sicher Karten zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2014 bei rapid kann man nur 4 katzen bestellen? Nicht immer, aber bei einer Attraktiven EL Gruppe oder CL bekommst pro Mitgliedschaft max. 4 Karten im geschützten Mitglieder Vorverkauf. In der letzten EL Saison warens 6 oder sogar 8.... Wenn du Abonnent und Mitglied bist bekommst manchmal noch eine zusätzlich (dein Abo Sitzplatz). Ich wüsste nicht dass dann dann im freien Verkauf anders ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2014 Nicht immer, aber bei einer Attraktiven EL Gruppe oder CL bekommst pro Mitgliedschaft max. 4 Karten im geschützten Mitglieder Vorverkauf. In der letzten EL Saison warens 6 oder sogar 8.... Wenn du Abonnent und Mitglied bist bekommst manchmal noch eine zusätzlich (dein Abo Sitzplatz). Ich wüsste nicht dass dann dann im freien Verkauf anders ist... Karten schön und gut, aber was ist jetzt mit den Katzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2014 Karten schön und gut, aber was ist jetzt mit den Katzen? Aso. hahahaha :lol: :lol: :lol: Is mir jetzt erst aufgefallen. Blödes Autokorrekt am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie viel karten haben wir jetzt eigentlich bekommen für Vaduz? Ein User hier hat geschrieben Längstribüne und Hintertortribüne dann müssten ja mehr als 2500 Karten in den Vorverkauf gegangen sein. Auf der Offiziellen glaube ich gelesen zu haben rund 1000 Karten das wäre wiederum nur die Längstribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2014 Hm, Podgorica fliegen oder mit dem Auto? Einerseits kostet der Flug ab 180 Euro, aber man könnte sich auf der Strecke noch was anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TifosiAUT Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2014 Hm, Podgorica fliegen oder mit dem Auto? Einerseits kostet der Flug ab 180 Euro, aber man könnte sich auf der Strecke noch was anschauen... Wen mit dem Auto dann sichergehen dass auch der Fahrzeugbesitzer mit an Bord ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2014 Wen mit dem Auto dann sichergehen dass auch der Fahrzeugbesitzer mit an Bord ist Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts