RBS Max BUH! Geschrieben 25. Februar 2014 Salz in den Wunden (Sportzeitung) Die Denkaufgabe des Frank de Boer (Sportzeitung) "Liebe auf den ersten Blick!" (Sportwoche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2014 Der Artikel über Kampl und Mané ist einfach Der Anti Artikel ist eher nicht so prickelnd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 Der Artikel über Kampl und Mané ist einfach Der Anti Artikel ist eher nicht so prickelnd 1. Was ist ein Anti-Artikel? 2. Das Interview mit Kevin und Sadio ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube die beiden bleiben uns übern Sommer erhalten und bestreiten die CL Quali. Einen wie Roger Schmidt finden sie auch so schnell nicht wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2014 1. Was ist ein Anti-Artikel? 2. Das Interview mit Kevin und Sadio ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube die beiden bleiben uns übern Sommer erhalten und bestreiten die CL Quali. Einen wie Roger Schmidt finden sie auch so schnell nicht wieder. 1. Der Autor des Artikels Die Denkaufgabe des Frank de Boer war auch lange Zeit hier im Forum unter dem Usernamen Antisymmetrics unterwegs. Spitzname Anti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 1. Der Autor des Artikels Die Denkaufgabe des Frank de Boer war auch lange Zeit hier im Forum unter dem Usernamen Antisymmetrics unterwegs. Spitzname Anti. Aha. Wieder etwas gelernt. Er war dann wohl schon weg bevor ich letztes Jahr dazukam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) http://youtu.be/iOBwbvlN67s Sehr geiler Zusammenschnitt von Sky, Vorfreude auf Donnerstag steigt und steigt bearbeitet 25. Februar 2014 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Gibt's wieder so einen coolen Trailer wie vor dem Hinspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2014 Trailer zum Rückspiel: Von Sky - Die Salzburg Show in Amsterdaml: http://www.youtube.com/watch?v=iOBwbvlN67s&feature=c4-overview&list=UU5dCegXiWjE57wKrhWnCo0g Auch sehenswert von Sky: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2014 Gibt's am Donnerstag shuttle Busse vom Messegelände zum Stadion? Hab mal was gelesen dass es nicht geht, oder hat sich das auf ein anderes Spiel bezogen? Vielen Dank für die Info schon mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2014 Gibt's am Donnerstag shuttle Busse vom Messegelände zum Stadion? Hab mal was gelesen dass es nicht geht, oder hat sich das auf ein anderes Spiel bezogen? Vielen Dank für die Info schon mal! Ja, fahren wieder. Letzte Woche gegen Admira wurde das Messezentrum nicht befahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Februar 2014 Trailer zum Rückspiel: Von Sky - Die Salzburg Show in Amsterdaml: http://www.youtube.com/watch?v=iOBwbvlN67s&feature=c4-overview&list=UU5dCegXiWjE57wKrhWnCo0g Auch sehenswert von Sky: und heute ist erst dienstag -.- nicht amal die CL kann mich bis donnerstag befriedigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Februar 2014 So geil ich freu mich schon wie ein kleines kind!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2014 Der Trailer ("trailerguy") ist der Hammer…musste ich mir gleich 3 mal hintereinander ansehen und der Gänsehautfaktor wollte und wollte nicht kleiner werden. Freu mich schon sehr auf Donnerstag und glaube an einen 2-0 Erfolg unserer Jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2014 ein Freund von mir möchte mit seinem Sohn zum Spiel, wenn jemand also 2 Tickets über hat bitte melden, bezahlt wird nur der Ticketpreis kein Wucherpreis bitte verschieben, wenn es hier Fehl am Platz ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 Paolo Tagliavento ist Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts