Recommended Posts

follow me on soundcloud

Naja, wir sind deiner Statistik zufolge, näher an der Austria als an Ajax. Aber wenn der Sieger nach lesen einer solchen Statistik feststeht, dann wär Fußball ja langweilig.

Außerdem zeigt es, dass wenn wir gegen Ajax 3:0 gewinnen die Austria so ein Ergebnis auch gegen uns das auch schaffen kann. ;)

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, grad meine Süße in die Arbeit gefahren.
Am Stadionparkplatz die ersten Holländer per Hupe begrüßt :)

I hoids glei nimma aus, hoffentlich gibts heute genug zu tun in da arbeit .... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Also, meine Regeln:

-Grundloses Schmähsingen: Nein

-Mehr Gegner beleidigen als RBS supporten: Nein

-Ein herzhaftes "Oaschloch" an Blind: Ja

-Auspfeifen bei Standards oder Ballgeschiebe des Gegners: Ja (gehört einfach dazu)

- Xy Sohn einer Liebesdame: generell Nein

:+1:

So, auf nach Salzburg, Ajax putzen! :D

@ Tippkönig Firebull: Wia geht's heit aus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Osttribüne Oberrang Mitte - 3 Karten (Kind, interessiert aber eh niemanden :D) --> 75,- €.

Ich schick die die Karten über Mail und du überweist das Geld verlässlich nach dem Spiel.

PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der durchschnittliche Marktwert der Spieler von

RBS - 1,85 Mio

Ajax - 3,1 Mio

FAK - 0,85 Mio

Sturm - 0,49 Mio

Von den Verhältnissen her, liegt RBS deutlich näher am Maßstab eines Ajax Amsterdam als jeder österreichischen Mannschaft. So gesehen sind all eure folgenden 5-10 : 0 gegen unsere heimischen Teams völlig normal. Aber halt totlangweilig. RIP Buli!

geh bitte den schmarrn hört man jetzt seit dem redbull einstieg und trotzdem haben wir fast nie einen meistertitel verteidigen können. is ja auch jetzt so brauchen nur kampl, mane, alan und soriano gehen und es wird schon wieder eng werden........ abgesehen davon, dass ajax jetzt eh das beste beispiel ist, dass sich nicht immer die hochklassigere mannschaft durchsetzt. mit guten systemen hat man waffen dagegenzuarbeiten wie das auch peter stöger letzte saison geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Irgendwie bin ich gar nicht nervös heute ... mag a gutes oder schlechtes zeichen sein

kann vllt aber auch daran liegen dass ich dass spiel weder via ticker noch stream verfolgen kann ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, grad meine Süße in die Arbeit gefahren.

Am Stadionparkplatz die ersten Holländer per Hupe begrüßt :)

I hoids glei nimma aus, hoffentlich gibts heute genug zu tun in da arbeit .... :eek:

^^^^^^^^ zeit ist halt wirklich relativ heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der durchschnittliche Marktwert der Spieler von

RBS - 1,85 Mio

Ajax - 3,1 Mio

FAK - 0,85 Mio

Sturm - 0,49 Mio

Von den Verhältnissen her, liegt RBS deutlich näher am Maßstab eines Ajax Amsterdam als jeder österreichischen Mannschaft. So gesehen sind all eure folgenden 5-10 : 0 gegen unsere heimischen Teams völlig normal. Aber halt totlangweilig. RIP Buli!

Langweilig sicher nicht. Tolle Spiele wenn Salzburg spielt. Die anderen Vereine wollen sich nicht verbessern, scheint mir. Je stärker die Gegner sind desto stärker kann man werden. Jeder Club profitiert von internationalen Spielen, aber nicht nur zwecks der Kohle sondern zwecks Weiterentwicklung. Also BL-Clubs arbeitet, damit ihr euch weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie bin ich gar nicht nervös heute ... mag a gutes oder schlechtes zeichen sein

kann vllt aber auch daran liegen dass ich dass spiel weder via ticker noch stream verfolgen kann ... :(

Ich bin auch nicht nervös. Habe ein irrsiniges Vertrauen in unsere Jungs, das die heute nochmal 90 Minuten Vollgas geben werden. Und warum soll unsere sensationelle Serie von über 50 Spielen in denen wir min. einmal getroffen haben genau heute Enden?

Und ein Tor von uns bedeutet, Ajax bräuchte 4!

Übrigens ich kann das Spiel auch nicht per Ticker oder Stream verfolgen.... ICH SITZ NÄMLICH IM STADION (nichts für ungut :augenbrauen: )

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also auf heut bin ich echt mal gespannt. De Boer meinte in einem Interview das wenn Ajax kämpfen muss, sie auch kämpfen werden. Unterschätzen würde ich Ajax heute nicht da sie jetzt wissen was sie bei uns erwartet. Hab Null Ahnung wie es heut ausgehen könnte da Ajax ja auf ein schnelles Tor aus sein wird was uns wiederum Platz zum Kontern verschaffen wird. Ich glaube es wird heut ein harter Fight. Durch sind wir erst nach den heutigen 90 Minuten. Keine Ahnung was ich von dem heutigen Spiel halten soll. Hoffe wir lassen uns die Chance auf den Aufstieg nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich würde mir da an deiner stelle keine sorgen machen... wie du sagtest, wir brauchen eigentlich gleich zu beginn ein tor (am besten 2 :) ) und das wird euch gut in die hände spielen :( aber die hoffnung stirbt zuletzt, bin schon auf die stimmung von euch und den mitgereisten ajaxieden gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten