SV Mattersburg - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Das zeigt allerdings nur das die Mannschaft sehr viele Cancen herausspielt, sonst hätte Wagner keine 8 Tore gemacht.....

Mit dem Schmäh kannst Du genauso sämtliche Tore vom Wallner letztes Jahr, und überhaupt sämtliche Tore, die je ein Stürmer erzielt hat, weg-"argumentieren".

Außerdem hab ich geschrieben, dass er auch 8 Assists leistete heuer, aber das liegt ja sicher auch nur daran, dass die ganze Mannschaft keine höheren Ziele hat, als den lieben Rene in ein schönes Bild zu rücken und selbstlos dafür sorgt, dass immer nur er leiwand da steht, gell?!? :hää?deppat?:

alleine 2,5 Meter vor dem Tor den Ball noch drüber schießen.....WAHNSINN!!!!
Weißt Du eigentlich, wie oft das einem Hans Krankl, einem Zlatko Kranjcar, einem Jan-Age Fjörtoft, einem Toni Polster und auch (bitte festhalten!) einem Lawaree schon passiert ist? Übrigens fast die identische Szene hatte Wallner heuer beim Auswärtsspiel gegen Salzburg. Willst ihn vielleicht auch gleich steinigen dafür?
Lawaree ist sicher besser.....
Hmm, ich dachte ja eigentlich, dass einer, der lt. offizieller Statistik 87 Tore in Pflichtspielen für Rapid geschossen hat und somit der effizienteste und erfolgreichste Stürmer seit Krankl und Kranjcar bei Rapid ist, auch kein totaler Dodel sein kann, aber jetzt, wo ich lese, dass "Lawaree sicher besser" ist, ist mir klar, dass Deine Informationen um Lichtjahre besser und fundierter sein müssen. ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hier unsere choreo........

2003_11_29_Mattersburg-SCR_2.jpg

zu unserer chancenverwertung kann ich nur sagen: das glück is a vogerl, das jetzt leider bei der landung irgendwoanders festgefroren ist. ich hoff, das bald wieder auftaut und zurück ins st.hanappi findet.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War zwar in Mattersburg, musste aber leider arbeiten im VIP-Zelt! Sah dort in der 1.Hälfte auf Premiere World ein Tor von Wallner, das wegen Abseits aberkannt wurde!

Habe leider nicht die ganze Situation gesehen und auch keine Wiederholung! Wurde im ORF aber nicht einmal gezeigt!! Hat jemand diese Situation besser gesehen als ich?? War das wirklich Abseits???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Meinung über das Spiel von gestern ist doch positiv!

Muss sagen das wir doch sehr gut gespielt haben,und das gegen Mattersburg auswärts wo Austria und GAK sehr viel Glück hatten um nicht zu verlieren!

Aber wo ist unser Glück ,in letzter Zeit wird jeder Fehler gleich bestraft!Ich möchte wieder einmal das wir in Führung gehen nicht wie gegen (Austria,Kärnten zweite Chance und 2 mal Mattersburg ,Bregenz),das sind 5 Spiele wo wir bei den ersten Chanchen ein Tor bekommen!Bei den letzten 6 Spielen!!!!!

Ich bin froh das bald Pause ist denn es fehlt uns an Glück,Form und Eigenvermögen!

Meine Noten:

Payer 3....paarmal gut gehalten aber immer seine Probleme bei Flanken und beim Herauslaufen!

Hiden 2 Wieder gut ,rote Karte viel zu hart!

Pasha 3,5 Unauffällig

Jazic 3 Machte hinten dicht,brachte auch einmal gute Flanken

Garics 4 offensiv naja defensiv noch zu schwach!

Kulovits 3,5 brav gekämpft

Ivanschitz 2 hat mir am besten gefallen,super Dribblings!

Hofmann 2,5 Technisch sehr gut super Übersicht!

Prisc 2,5 trotz seiner Erkältung sehr gut brachte auch was für die offensive!

Wagner 4 Wenn er doch seine Chanchen verwertet,wäre er der umjubelte Held,aber man sollte ihn nicht verdammen ,wie oben geschrieben wird !Er ist sehr wertvoll für die Mannschaft und ohne seine Tore wären wir sicher nicht da oben!

Wallner 4 könnte sich nicht richtig durchsetzen!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War zwar in Mattersburg, musste aber leider arbeiten im VIP-Zelt! Sah dort in der 1.Hälfte auf Premiere World ein Tor von Wallner, das wegen Abseits aberkannt wurde!

Habe leider nicht die ganze Situation gesehen und auch keine Wiederholung! Wurde im ORF aber nicht einmal gezeigt!! Hat jemand diese Situation besser gesehen als ich?? War das wirklich Abseits???

und auch bei dieser Aktion bin ich goldrichtig gestanden :D

nein, Ivanschitz war definitiv nicht im Abseits....stand genau auf gleicher Höhe....regt mich aber nicht weiter auf die Szene, weil Mattersburg gleich nach dem Pfiff zum Rennen aufgehört hat und man nicht weiß ob a) der Ball dann überhaupt zu Wallner gekommen wäre und b) ob dieser getroffen hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Kommt es im Toto-Cup zur Bestätigung des Auswärtssieges?

Erscheint zahlreich zum letzten großen Auftritt der Amateure im Jahr 2003."

simmering : RAPID amas 2:0 :clap::clap::clap::clap::clap:

nur zur imfo, weilst a bissl hinten nach bist........... ;)

Kommentar schladi: Sig schon geändert ;-)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Etwas spät aber doch gebe auch ich jetzt meinen Senf dazu:

Am Samstag, dem 29. November 2003 n.Chr. um ca. 10:30 Uhr begab sich meine Wenigkeit mit dem Zug von Wien-Meidling nach Wr. Neustadt, wo man nach einer knappen Stunde ankam. Von dort ging es mit dem Bummelzug Richtung Sopron zum Bahnhof Bahnhof Nord, wo ich um 12 Uhr ausstieg. Man gegab sich gleich Richtung Stadion und kaufte eine Karte für die Haupttribüne um 16,--. Anschließend folgte ein kleiner "Stadt"-Spazierung und schließlich gabs ein Riesenschnitzl mit Pommes beim Schnitzlhaus und schließlich - ziemlich zeitig - ins Stadion. Die Zeit bis zum Anpfiff verging ziemlich rasch und die "Arena" füllte sich schließlich mit 14.600 Besuchern...

Nach dem Spiel wurde noch dem Fan-Shop und dem SVM-Cafe ein Besuch abgestattet und nach einiger Zeit ging es wichter heimwärts. Was musste man aber sehen. Der Zug der um 18 Uhr kommen sollte verkehrt nur wochentags, na egal musste man halt bloß eine weitere Stunde auf den nächsten Zug warten. Um 19 Uhr war es schließlich soweit und noch vor 22 Uhr konnte ich wieder meine Wohnung betreten.

Fazit: Ein schöner Tag - nur über die 90 Minuten auf dem Rasen hülle ich lieber den Mantel des Schweigens... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und schließlich gabs ein Riesenschnitzl mit Pommes beim Schnitzlhaus

sehr interessant.. :zzz:

-"Arena"

Arena?? Wie ich im Pappelstadion ankommen bin, hab ich glaubt ich spinn. SO klein hab ich mir die Nebentribünen wirklich nicht vorgestellt.

Und die Gästetribüne is ja noch ärger als die am Horror-Platz. Naja wenigstens haben die Burgenlandla a richtiges Klo im Gegensatz zu den Verseuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät aber doch gebe auch ich jetzt meinen Senf dazu:

Am Samstag, dem 29. November 2003 n.Chr. um ca. 10:30 Uhr begab sich meine Wenigkeit mit dem Zug von Wien-Meidling nach Wr. Neustadt, wo man nach einer knappen Stunde ankam. Von dort ging es mit dem Bummelzug Richtung Sopron zum Bahnhof Bahnhof Nord, wo ich um 12 Uhr ausstieg. Man gegab sich gleich Richtung Stadion und kaufte eine Karte für die Haupttribüne um 16,--. Anschließend folgte ein kleiner "Stadt"-Spazierung und schließlich gabs ein Riesenschnitzl mit Pommes beim Schnitzlhaus und schließlich - ziemlich zeitig - ins Stadion. Die Zeit bis zum Anpfiff verging ziemlich rasch und die "Arena" füllte sich schließlich mit 14.600 Besuchern...

Nach dem Spiel wurde noch dem Fan-Shop und dem SVM-Cafe ein Besuch abgestattet und nach einiger Zeit ging es wichter heimwärts. Was musste man aber sehen. Der Zug der um 18 Uhr kommen sollte verkehrt nur wochentags, na egal musste man halt bloß eine weitere Stunde auf den nächsten Zug warten. Um 19 Uhr war es schließlich soweit und noch vor 22 Uhr konnte ich wieder meine Wohnung betreten.

Fazit: Ein schöner Tag - nur über die 90 Minuten auf dem Rasen hülle ich lieber den Mantel des Schweigens... :[

Was genau willst du uns mit deiner Anektode sagen? Bezweifle es sehr dass die Leute hier daran interessiert wann und wie nach Matterburg gekommen bist!! Oder geht es da nur mir so?

Mach dir eine Groundhopping - Homepage, dort kannst du dich dann auslassen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Wollt euch nur aufmerksam machen das nach dem Spiel ein Platzsturm der Mattersburger Kinder stattgefunden hat. Mal sehen ob Mattersburg auch ne Geldstrafe bekommt.

:teufel: Fußballmafia ÖFB

Bin kein Mattersburger Kind war aber trotzdem nach dem Spiel noch auf dem Rasen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.