Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

SV Mattersburg - SK Rapid

48 Beiträge in diesem Thema

Schade um die Tabellenführung, aber dem Live-Ticker nach muss es ein gutes Spiel gewesen sein, wie auch schon das gegen Bregenz. Kopf hoch, Buarschn (& Mädels)!!!

Die Resultate werden, wenn's so weiter geht, auch bald wieder stimmen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unsere Stürmer ( speziell Wagner ) treffen nicht - die Veilchen haben da ganz andere Kaliber

wallner hat den augleich geschossen, der ist doch stürmer, oder war der heut unser goalie? :D

daß ein stürmer verpflichtet werden muß ist klar, aber wallner scheint zum glück wieder in form zu kommen, auch wenn er noch viele chancen vergibt... zu beginn der saison hat wagner laufend getroffen, jetzt ist er wieder für die meisten ein miserabler stürmer... ich versteh diese "stimmungsschwankungen" mancher fans nicht...der fängt sich schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TABELLE nach der 19.Runde: :heul::heul:

1. Austria Wien 19 11 5 3 36:15 38

2. Rapid Wien 19 11 4 4 34:25 37

3. GAK 18 10 4 4 28:18 34

4. SW Bregenz 18 8 4 6 29:29 28

5. FC Superfund 19 8 4 7 31:30 28

6. Admira 19 6 4 9 24:28 22

7. SV Mattersburg 19 5 7 7 21:29 22

8. SV Salzburg 18 5 2 11 24:24 17

9. Sturm Graz 19 4 5 10 19:28 17

10. FC Kärnten 18 3 5 10 15:35 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf orf steht nun wieder das Adamski den Ausgleich geschossen hat, da soll sich einer auskennen und das Hiden eine GELB-ROTE kassiert hat :betrunken::betrunken::betrunken:

Samstag:

Pappel-Stadion, 14.600 Zuschauer, SR Plautz

Torfolge:

1:0 (30.) Kühbauer

1:1 (72.) Adamski

Mattersburg: Hedl - Dragic (86. Pauschenwein), Zatek, Mandreko, Mravac - Hopfer (76. T. Wagner), Kausich, Kühbauer, Mörz - Köszegi, Koziak (39. Fülöp)

Rapid: Payer - Garics, Martin Hiden, Pashazadeh, Jazic - Prisc (65. Martinez), Hofmann, St. Kulovits (70. Adamski), Ivanschitz - R. Wagner, Wallner (80. Markus Hiden)

Gelb-Rot: Martin Hiden (67./Foul)

Gelbe Karten: Koziak, Fülöp, Mandreko, Kühbauer bzw. Garics, Hofmann

Die Besten: Hedl, Kühbauer, Mandreko, Fülöp bzw. Ivanschitz, Prisc, Pashazadeh

bearbeitet von <Mike>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die TABELLE nach der 19.Runde: :heul::heul:

genau so etwas war zu befuerchten...

relativ zu den prognosen bzw investitionen vor saison beginn sind wir noch immer weit ueber dem, was zu erwarten war. de rueckstand auf die austria betraegt gerade mal einen punkt, der vorsprung auf einen nicht europa-cup platz neun punkte. es gitb also absolut keinen grund, unzufrieden zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Lawaree hätten wir heute warscheinlich nicht verloren, das ist ja ein Wahnsinn, was da an Chancen vergeben werden.

Wenn man liest, dass der eine oder der andere 5 Meter vorm Tor ans Aussennetz schießt, frag ich mich schon, wieviel Pech und Unvermögen da zusammenkommen...

Trotzdem muss man schlussendlich mit diesem Remis zufrieden sein, noch ist nichts verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.