Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2014 hoffentlich machen sich unsere spieler nicht so ins hoserl wie einige hier im forum. Das RB verwundbar ist haben gerade wir heuer schon zwei mal gezeigt. natürlich wirds nicht leicht werden, aber grundsätzlich liegen uns die bullen und sie wissen mit uns weit weniger anzufangen, als mit dem anderen wiener verein. Natürlich sollen die Spieler nicht mit der Einstellung reingehen, dass es da nix zu holen gibt. Ich als Fan darf das aber schon denken. Und es war ja jetzt schon einige male so, dass wir gegen Salzburg die schlechtere Mannschaft waren, aber das Ergebnis gepasst hat (vor allem auswärts). Diesesmal ist mMn vom Stärkenverhältnis noch mehr Unterschied. Wäre aber schön, wenn wir gewinnen, ich würde aber lieber statt 1 Punkt gegen Salzburg lieber mal "Pflichtsiege" gegen die vermeintlich Kleinen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 des kann was werden am so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2014 Natürlich sollen die Spieler nicht mit der Einstellung reingehen, dass es da nix zu holen gibt. Ich als Fan darf das aber schon denken. Und es war ja jetzt schon einige male so, dass wir gegen Salzburg die schlechtere Mannschaft waren, aber das Ergebnis gepasst hat (vor allem auswärts). Diesesmal ist mMn vom Stärkenverhältnis noch mehr Unterschied. Wäre aber schön, wenn wir gewinnen, ich würde aber lieber statt 1 Punkt gegen Salzburg lieber mal "Pflichtsiege" gegen die vermeintlich Kleinen sehen. ! Salzburg is schon spürbar stärker als im Herbst, während wir uns nicht wirklich gesteigert haben, vl. sogar verschlechtert haben. Dazu haben wir glaub ich aus 6 Spielen 1 Sieg und die Dosen haben grad Ajax mit Bomben und Granaten rausghaut. Diese Situation hatten wir bis jetzt noch nie, also einen Vergleich mit vergangenen Matches zu ziehen is etwas haglich. Im Normalfall werden wir paniert, wobei ich uns in der Liga trotzdem als ersten Herausforderer von RBS sehe. Wichtig wird es sein, durch den Kampf ins Spiel zu kommen und ein konzentriertes Herausspielen an den Tag zu legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Februar 2014 ! Salzburg is schon spürbar stärker als im Herbst, während wir uns nicht wirklich gesteigert haben, vl. sogar verschlechtert haben. Dazu haben wir glaub ich aus 6 Spielen 1 Sieg und die Dosen haben grad Ajax mit Bomben und Granaten rausghaut. Diese Situation hatten wir bis jetzt noch nie, also einen Vergleich mit vergangenen Matches zu ziehen is etwas haglich. Im Normalfall werden wir paniert, wobei ich uns in der Liga trotzdem als ersten Herausforderer von RBS sehe. Wichtig wird es sein, durch den Kampf ins Spiel zu kommen und ein konzentriertes Herausspielen an den Tag zu legen. kämpfen und vor Allem Laufen, Laufen, Laufen und nochmals Laufen. Immer in Bewegung bleiben heißt das Mittel, dazu ein Gegenpressing und Salzburg kann seine Raum öffnenden Vorstöße nicht praktizieren! Wir dürfen auf jeden Fall nicht den Fehler machen und uns nur auf Mane und Kampl fixieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2014 kämpfen und vor Allem Laufen, Laufen, Laufen und nochmals Laufen. Immer in Bewegung bleiben heißt das Mittel, dazu ein Gegenpressing und Salzburg kann seine Raum öffnenden Vorstöße nicht praktizieren! Wir dürfen auf jeden Fall nicht den Fehler machen und uns nur auf Mane und Kampl fixieren! Jap, eine gesunde Zweikampfhärte muss rein. Im Laufen sind wir eh Top, wobei die Bullen auch ein unheimliches Laufpensum in dem Jahr an den Tag legen. Schmidt hat in Talk im Hangar7 gemeint, dass sie in jedem Spiel(kA welchen Zeitraum er damit meinte) mehr laufen, auch was die intensiven Läufe angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 hoffentlich machen sich unsere spieler nicht so ins hoserl wie einige hier im forum. Das RB verwundbar ist haben gerade wir heuer schon zwei mal gezeigt. natürlich wirds nicht leicht werden, aber grundsätzlich liegen uns die bullen und sie wissen mit uns weit weniger anzufangen, als mit dem anderen wiener verein. Das kann man so unterschreiben. Ein Punkt ist auswärts gegen die allemal drinnen. Wir waren die letzten Jahre dort immer Außenseiter und sind oftmals mit der Aufgabe gewachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2014 Jap, eine gesunde Zweikampfhärte muss rein. Im Laufen sind wir eh Top, wobei die Bullen auch ein unheimliches Laufpensum in dem Jahr an den Tag legen. Schmidt hat in Talk im Hangar7 gemeint, dass sie in jedem Spiel(kA welchen Zeitraum er damit meinte) mehr laufen, auch was die intensiven Läufe angeht. Weiß man schon wer Schiri ist? Mir gehts da vorallem um die Zweikämpfe. Wenn jeder Blödsinn abgepfiffen wird, wird RBS viel leichteres Spiel mit uns haben! Mal abwarten ob nicht ein paar aus der Startelf rausfliegen. Ulmer hat ja gestern nicht so gut ausgesehen und Soriano hat auch einiges ab bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) ich hab ein gutes geühl, die dosen diskutieren nur wie hoch sie uns abschiessen - das kann uns nur recht sein. Wie in der Vergangenheit kann es gegen Salzburg nur gut tun nicht der Favorit zu sein und nicht das spiel machen zu müssen. Die Bullen können natürlich mit einer breiten Brust ins Spiel gehen, zuletzt haben sie die heimische konkurrenz abgeschossen und jetzt auch noch ajax paniert. jedoch besteht da denk ich sehr wohl die möglichkeit das sie ihrem eigenem hochmut zum opfer fallen. wer die nase zu hoch hält kann den ball nicht sehn, wir gewinnen das match bearbeitet 28. Februar 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Februar 2014 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel wydra - petsos - boskovic hofmann - sabitzer - burgstaller bonusspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel wydra - petsos - boskovic hofmann - sabitzer Boyd - burgstaller Bitte wir haben einen echten MS... warum willst du den sabitzer in die vorderste spitze stellen? Rechtsaussen gerne, aber im Mittelsturm will ich Boyd sehen. bearbeitet 28. Februar 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Februar 2014 ich hab ein gutes geühl, die dosen diskutieren nur wie hoch sie uns abschiessen - das kann uns nur recht sein. Wie in der Vergangenheit kann es gegen Salzburg nur gut tun nicht der Favorit zu sein und nicht das spiel machen zu müssen. Die Bullen können natürlich mit einer breiten Brust ins Spiel gehen, zuletzt haben sie die heimische konkurrenz abgeschossen und jetzt auch noch ajax paniert. jedoch besteht da denk ich sehr wohl die möglichkeit das sie ihrem eigenem hochmut zum opfer fallen. wer die nase zu hoch hält kann den ball nicht sehn, wir gewinnen das match versteh dieses "wie hoch schießen wir sie ab" gerede auch nicht aber gut ... manche denken halt so, gibts auf der einen wie auf der andren Seite. Wird hoffentlich ein Top Spiel, wobei ich sogar einem x´erl nicht abgeneigt wäre, da ich schon irgendwie hoffe dass uns rapid nächste Saison internation vertritt ... ich glaube nicht dass grödig dass Zeug dazu hat international ähnlich viele Punkte zu holen wie es rapid jahr für jahr macht (mal mehr mal weniger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Februar 2014 Bitte wir haben einen echten MS... warum willst du den sabitzer in die vorderste spitze stellen? Rechtsaussen gerne, aber im Mittelsturm will ich Boyd sehen. weil wir schlichtweg zu deppert sind, einen boyd einzusetzen, ganz einfach - wenn ich mir das heimspiel gg grödig anseh, wo ein boyd die erste halbwegs brauchbare flanke in der 79. (!?) minute bekomt und sonst kaum eingesetzt wird, dann würd ich auf einen boyd verzichten - auch wenn ich nach wie vor der meinung bin, dass boyd RICHTIG eingesetzt vor dem gegnerischen tor einfach eine maschine ist, bringt halt alles nichts, wenn man ihn nicht richtig einsetzt, denn dann spielst fast mit einem mann weniger. ausserdem wären mir in salzburg schnelle spieler lieber, da wir wohl eher im konter zu unseren chancen kommen werden, als dass wir den strafraum belagern und sie mit flanken zuschütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2014 ich hab ein gutes geühl, die dosen diskutieren nur wie hoch sie uns abschiessen - das kann uns nur recht sein. Wie in der Vergangenheit kann es gegen Salzburg nur gut tun nicht der Favorit zu sein und nicht das spiel machen zu müssen. Weil irgend ein Troll in seinem 3. Post schreibt, dass Rapid geputzt wird, wird bei uns diskutiert wie hoch man Rapid abschießt. Das sehe ich irgendwie anders mein lieber Herr... Ich bin auch der Meinung, dass das wieder eine eher knappe Partie wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2014 Selbst wenn jeder Fan davon schreibt, dass Rapid geputzt wird spiegelt das nicht die Meinung und mögliche Leistung der Mannschaft wider. Klarer Aussenseiter. Wie man eine Chance hat konnte man gestern ganz gut sehen. Leider sind unsere Verteidiger zu schwach um die Pässe zu spielen. Wird also eine klare Niederlage ohne Chance auf Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) sehe eigentlich nur schwarz für sonntag. die einzigen Lichtblicke sind, dass die Salzburger die Liga geistig vielleicht doch ein Wengerl hinten anstellen könnten und nach den internationalen Triumphen sich bei passenden Spielverlauf ein Xerl ausgeht. Sowie, dass zumindest die erste HZ der Admirapartie ziemlich wenig mit dem Auftritt gegen Ajax zu tun hatte. Das sich die Salzburger darauf einlassen könnten, ist freilich fraglich. Bin gespannt was sich Taktikfuchs Zoran B. wieder tolles einfallen lassen wird. bearbeitet 28. Februar 2014 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts