Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

+ fenninger, dujmovits, biathlonstaffel, abfahrtsgold, kombiteam, schild, hirscher, mancuso

hat eigentlich alles gepasst, was mir wichtig war

einzig silber im teamspringen ist mir zu wenig

das ist eine gefühlte niederlage, auch wenn die rahmenbedingungen alles andere als perfekt waren

und dieser dopingtrottel soll schauen, dass er weitab vom sport ein betätigungsfeld findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das stimmt absolut. Bis auf die üblichen Dodln wie Polzer waren da durchgehend angenehme und kompetente Kommentatoren dabei.

Highlight der Unfähigkeit war beim Super G. Polzer wollt auf wichtig machen und so tun als würd er sich auskennen, "Wellen gut geschluckt", "da ist er aggressiv unterwegs", "gut gefahren die Passage". Der Läufer war im oberen Bereich nach 20 Fahrsekunden gleich mal ordentlich hinten. Assinger dann, "Oliver darf ich auch mal was sagen" und dann war er wieder 2 Minuten ruhig.

Polzer plappert die ganzen Phrasen seiner Haberer nach, nur weiß er nicht wann er sie einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Große Freude hatte ich under anderem mit unseren Mannschaften der Kombinierer und Biathleten, da deren Erfolge nicht gerade selbstverständlich waren! :)

Außerdem ist der ÖSV wieder Nr. 1 bei den Alpinen mit 3/4/2!! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und dieser dopingtrottel soll schauen, dass er weitab vom sport ein betätigungsfeld findet

Heißt im Klartext alle Langläufer (und wohl auch Biathleten) sollten sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Denn dass da auch nur IRGENDJEMAND sauber ist wirst ja wohl kaum glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir würde ein Kombibewerb bei Olympia noch taugen, Hausnummer:

RTL+1500 Eisschnell+ 10 km Langlauf+Rodeln oä.

4-5 Bewerbe, genaueres müsste man halt noch ausknobeln.

Langlauf und Springen aber nicht beide dabei, weils die schon im Doppelpack gibt. Biathlon würd ich nicht nehmen, da is nur Langlaufen besser wegen Training ohne noch schiessen dazu, wenn die Leute dann 4-5 Sachen trainieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei den neuen Bewerben muss man aufpassen, dass die Qualität nicht darunter leidet. Schi Alpin und Schispringen werden wohl die nächsten Mixed Bewerbe sein die olympisch werden, generell gibts mMn jetzt schon zu viele Bewerbe. Eisschnelllaufen ist einfach zu viel, beim Rodel Teamwettbewerb gabs auch nichts spannendes zu sehen. Mixed Bewerb mit einer Frau und 3 Herren ist für mich kein Mixed Bewerb.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den neuen Bewerben muss man aufpassen, dass die Qualität nicht darunter leidet. Schi Alpin und Schispringen werden wohl die nächsten Mixed Bewerbe sein die olympisch werden, generell gibts mMn jetzt schon zu viele Bewerbe. Eisschnelllaufen ist einfach zu viel, beim Rodel Teamwettbewerb gabs auch nichts spannendes zu sehen. Mixed Bewerb mit einer Frau und 3 Herren ist für mich kein Mixed Bewerb.

Bin auch dafür, daß der Doppelsitzer mixed wird ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

waren wirklich tolle spiele in russland!

mit den medaillen bin ich eig. recht zufrieden, hier und da hat war halt oft pech aber auch unvermögen dabei.

genau wie beim sport war dann leider auch beim dopen unvermögen dabei. für ein gutes doping müsste der schröcksi halt mehr als 800.000-900.000 eur pro jahr den langfläufern zur verfügung stellen, sofern man halt medaillen will, sonst halt wirklich am besten einstampfen.

von den oberproleten wie schröcksnadel und gandler kann man sich halt nicht viel mehr als diese reaktionäre scheisse erwarten, die sie in den interviews von sich gegeben haben. viel tiefer als seinen eigenen athleten als hund zu beschimpfen geht dann eh net mehr. mir ist schon klar dass er sich distanzieren muss, aber da er auch selbst sicherlich sehr gut weiß wie der hase rennt, hätte er sich solche jenseitigen kommentare ersparen können.

wünsch dem dürr für seine zukunft alles gute!

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt es im Sommer. Nennt sich moderner Fuenfkampf und ist :zzz:

.

Würde es eher mit 10/7- Kampf gleichsetzen von der "Popularität" der Disziplinen oder einem Mix populärer Sommerdisziplinen nebst LA und nicht mit modernem Fünfkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag