piranha023 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Bei einem Sieg gegen Moldawien und keinem Sieg von Russland gegen Schweden kann die Quali schon am nächsten Spieltag fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Ich tipp, dass die Montenegriner gegen uns dann auch nicht mehr besonders motiviert sind. Heute hatten sie ja noch eine Chance auf Platz 2, aber so? So immer noch auf platz 3, zumindest nach diesem spieltag. Bei einem Sieg gegen Moldawien und keinem Sieg von Russland gegen Schweden kann die Quali schon am nächsten Spieltag fixiert werden. Bei sieg schweden doch auch, dann wären wir 11 punkte vor dem dritten russland bei noch 3 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Montenegro ist in dieser Quali echt nur mehr . Für mich waren die eigentlich aufgrund der guten letzten Quali der Gehemifavorit in unserer Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Montenegro hat sich auch als ein sehr dankbares Los aus Topf 4 erwiesen. Wales war wohl das härteste Los aus dem Topf. Generell, die Gruppenersten sind ja teilweise unglaublich: Island, Wales, Österreich, Slowakei, Polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Montenegro hat sich auch als ein sehr dankbares Los aus Topf 4 erwiesen. Wales war wohl das härteste Los aus dem Topf. Generell, die Gruppenersten sind ja teilweise unglaublich: Island, Wales, Österreich, Slowakei, Polen... Allerdings. Slowakei bleibt, wie es aussieht, sogar ohne einzige Niederlage! Das wird sich aber zumindest wohl bald ändern (AW-Spiel in Spanien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 Montenegro hat sich auch als ein sehr dankbares Los aus Topf 4 erwiesen. Wales war wohl das härteste Los aus dem Topf. Generell, die Gruppenersten sind ja teilweise unglaublich: Island, Wales, Österreich, Slowakei, Polen... wie die Slowakei durch die Gruppe marschiert, ist ja nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) wie die Slowakei durch die Gruppe marschiert, ist ja nur mehr irr. Eine starke Gruppe noch dazu, und der Kader: Auch gute Namen dabei aber.... aber.... auch nicht wirklich viele "Burner". Hamsik wohl der überragende Mann. Island ist aber definitiv die Sensation der bisherigen Quali, auch wenn ich befürchte, dass sie diese noch verkacken. Wales überrascht mich weniger.... Bale in Überform der sämtliche walischen Legenden in Rekorden überholen hat und auch sonst einige, durchaus sehr starke (Ramsay, Allen, Davies) in ihren Reihen. Ich glaub in Wales haben wir unter Koller ja auch mal verloren. (wo Bale auch Katz und Maus am Flügel spielen durfte - heute würds wohl enger zugehen....) bearbeitet 14. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Achja, Montenegro hat grad an Elfer verwertet. Falls es jemanden interessiert :-) ... und haben jetzt grad eine 100%ige Chance zum 2:3 vergeben. bearbeitet 14. Juni 2015 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Man weiß sofort zu Spielbeginn gegen Moldawien, ob da schon die fixe EM Quali möglich ist. Russland - Schweden startet um 18:00. Unser Spiel dann um 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) schade das dieses spiel erst im september stattfindet aber gut, des werma schon verkraften bearbeitet 14. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Also sollten sich Russland und Schweden am 05.09 wirklich unentschieden trennen, dann wird das ab Spielbeginn gegen Moldawien eine geniale Stimmung. Mir läuft allein bei dem Gedanken schon die Ganslhaut runter..... bearbeitet 15. Juni 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2015 Also sollten sich Russland und Schweden am 08.09 wirklich unentschieden trennen, dann wird das ab Spielbeginn gegen Moldawien eine geniale Stimmung. Mir läuft allein bei dem Gedanken schon die Ganslhaut runter..... Mir wäre es lieber wir fixieren es erst im Schweden-Auswärtsspiel damit die Spannung innerhalb des Teams erhalten bleibt. Eine gute Setzung für die Euro ist nämlich nicht so eine große Motivation wie die einer Teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Mir wäre es lieber wir fixieren es erst im Schweden-Auswärtsspiel damit die Spannung innerhalb des Teams erhalten bleibt. Eine gute Setzung für die Euro ist nämlich nicht so eine große Motivation wie die einer Teilnahme. Also DIESER Truppe traue ich auch 3 Punkte in Schweden zu, selbst wenn es um nix mehr geht. bearbeitet 15. Juni 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Ob wir uns im nächsten, übernächsten,…... Spiel fix qualifizieren, ist schon eher egal. Gruppensieg wäre schön, bringt aber auch ansonsten nichts. In Wirklichkeit geht es im Herbst um die Setzung für die Endrunden-Auslosung. Vor dem Wochenende waren wir in der UEFA-Nationalmannschaften-Rangliste 13. http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/23/05/93/2230593_DOWNLOAD.pdf Für Topf 2, der uns wahrscheinlich Gegner wie Portugal oder Italien aus diesem Topf ersparen würde, genügt jedenfalls der 12. Platz. Da schaut es eigentlich auch gut aus. Rumänien hat Unentschieden gespielt, Tschechien verloren, damit müssten wir in der aktuellen Rangliste schon 11. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Und ich idiot hab keine tickets fürs moldawien spiel Liechtenstein nach 6 runden nur 3 pkt hinter den russen bearbeitet 15. Juni 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts