Recommended Posts

Postinho

Ich tipp, dass die Montenegriner gegen uns dann auch nicht mehr besonders motiviert sind. Heute hatten sie ja noch eine Chance auf Platz 2, aber so?

So immer noch auf platz 3, zumindest nach diesem spieltag.

Bei einem Sieg gegen Moldawien und keinem Sieg von Russland gegen Schweden kann die Quali schon am nächsten Spieltag fixiert werden.

Bei sieg schweden doch auch, dann wären wir 11 punkte vor dem dritten russland bei noch 3 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Montenegro hat sich auch als ein sehr dankbares Los aus Topf 4 erwiesen. Wales war wohl das härteste Los aus dem Topf.

Generell, die Gruppenersten sind ja teilweise unglaublich: Island, Wales, Österreich, Slowakei, Polen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Montenegro hat sich auch als ein sehr dankbares Los aus Topf 4 erwiesen. Wales war wohl das härteste Los aus dem Topf.

Generell, die Gruppenersten sind ja teilweise unglaublich: Island, Wales, Österreich, Slowakei, Polen...

Allerdings.

Slowakei bleibt, wie es aussieht, sogar ohne einzige Niederlage!

Das wird sich aber zumindest wohl bald ändern (AW-Spiel in Spanien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie die Slowakei durch die Gruppe marschiert, ist ja nur mehr irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wie die Slowakei durch die Gruppe marschiert, ist ja nur mehr irr.

Eine starke Gruppe noch dazu, und der Kader:

OvI8Go6k8CdG.JPG

Auch gute Namen dabei aber.... aber.... auch nicht wirklich viele "Burner". Hamsik wohl der überragende Mann.

Island ist aber definitiv die Sensation der bisherigen Quali, auch wenn ich befürchte, dass sie diese noch verkacken. Wales überrascht mich weniger.... Bale in Überform der sämtliche walischen Legenden in Rekorden überholen hat und auch sonst einige, durchaus sehr starke (Ramsay, Allen, Davies) in ihren Reihen.

Ich glaub in Wales haben wir unter Koller ja auch mal verloren. (wo Bale auch Katz und Maus am Flügel spielen durfte - heute würds wohl enger zugehen....)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Achja, Montenegro hat grad an Elfer verwertet. Falls es jemanden interessiert :-) ... und haben jetzt grad eine 100%ige Chance zum 2:3 vergeben.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also sollten sich Russland und Schweden am 05.09 wirklich unentschieden trennen, dann wird das ab Spielbeginn gegen Moldawien eine geniale Stimmung. Mir läuft allein bei dem Gedanken schon die Ganslhaut runter.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also sollten sich Russland und Schweden am 08.09 wirklich unentschieden trennen, dann wird das ab Spielbeginn gegen Moldawien eine geniale Stimmung. Mir läuft allein bei dem Gedanken schon die Ganslhaut runter.....

Mir wäre es lieber wir fixieren es erst im Schweden-Auswärtsspiel damit die Spannung innerhalb des Teams erhalten bleibt. Eine gute Setzung für die Euro ist nämlich nicht so eine große Motivation wie die einer Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir wäre es lieber wir fixieren es erst im Schweden-Auswärtsspiel damit die Spannung innerhalb des Teams erhalten bleibt. Eine gute Setzung für die Euro ist nämlich nicht so eine große Motivation wie die einer Teilnahme.

Also DIESER Truppe traue ich auch 3 Punkte in Schweden zu, selbst wenn es um nix mehr geht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ob wir uns im nächsten, übernächsten,…... Spiel fix qualifizieren, ist schon eher egal. Gruppensieg wäre schön, bringt aber auch ansonsten nichts.

In Wirklichkeit geht es im Herbst um die Setzung für die Endrunden-Auslosung. Vor dem Wochenende waren wir in der UEFA-Nationalmannschaften-Rangliste 13.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/23/05/93/2230593_DOWNLOAD.pdf

Für Topf 2, der uns wahrscheinlich Gegner wie Portugal oder Italien aus diesem Topf ersparen würde, genügt jedenfalls der 12. Platz. Da schaut es eigentlich auch gut aus. Rumänien hat Unentschieden gespielt, Tschechien verloren, damit müssten wir in der aktuellen Rangliste schon 11. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag