Recommended Posts

cool story, poe

So ist es - in Moldawien beispielsweise.... da haben wir unser Glück ins Unvermögen der Moldawier gelegt.... 5m alleine vorm Tor nach der Ecke und drübergepfeffert. Aber das sind solche Signale, dass vl. unser Frust wirklich einmal endet.

Ja, momentan passt es einfach und es macht wirklich wieder Spaß dem Team zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hätte auch ganz anders aussehen können - man erinnere sich an den Zengin-Stangenschuss oder als jemand alleine richtung Almer zog.... was heute übrigens auch der Fall, ein Russen Stangenschuss so wie ein Auftauchen vor Almer.

So ist es - in Moldawien beispielsweise.... da haben wir unser Glück ins Unvermögen der Moldawier gelegt.... 5m alleine vorm Tor nach der Ecke und drübergepfeffert. Aber das sind solche Signale, dass vl. unser Frust wirklich einmal endet.

Dazu noch die Mörderparade von Almer gegen Montenegro ! Daran sieht man jedes der 4 Spiele hätte auch negativer für uns ausgehen können, aber sind sie nicht und das ist gut so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dazu noch die Mörderparade von Almer gegen Montenegro ! Daran sieht man jedes der 4 Spiele hätte auch negativer für uns ausgehen können, aber sind sie nicht und das ist gut so :)

Ich muss zugeben, dass ich jede vereitelte Großchance mittlerweile mit torjubelartigen Ausbrüchen abfeiere. Während andere meckern: "oida, wie darf Kokorin so alleine aufs Tor schießen, jetzt bettel ma!" denke ich mir: "Jawooohl! Statt innen rein geht er außen raus. Danke Fortuna! Geil".

Die Moldawien-Chance in der 94. Minute war da wirklich das Paradebeispiel.... statt 1 Punkt sind es 3 Punkte. Und es fragt heute keine Sau danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man sollte das aber nicht alles als glück abtun. das team ist in den letzten zwei jahren unter Koller mental immens gereift, deshalb gewinnt man jetzt diese schnittpartien auch.

eher bezeichnen kann man es vielleicht als momentum, das derzeit einfach passt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich muss zugeben, dass ich jede vereitelte Großchance mittlerweile mit torjubelartigen Ausbrüchen abfeiere. Während andere meckern: "oida, wie darf Kokorin so alleine aufs Tor schießen, jetzt bettel ma!" denke ich mir: "Jawooohl! Statt innen rein geht er außen raus. Danke Fortuna! Geil".

Die Moldawien-Chance in der 94. Minute war da wirklich das Paradebeispiel.... statt 1 Punkt sind es 3 Punkte. Und es fragt heute keine Sau danach.

This-wen intressierts am Ende! Wir haben oft genug Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das schönste an der Tabelle ist, dass wir noch beide Liechtenstein-Spiele und das Moldawien-Heimspiel vor uns haben, und die Tabelle trotzdem so geil aussieht.

Es wäre einfach ein Traum, falls wir dann Ende 2015 zu Hause gegen Liechtenstein im Happel den Sack zumachen könnten. Wie damals gegen Weißrussland, die 2 Stöger und 2 Polster Tore werde ich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wäre einfach ein Traum, falls wir dann Ende 2015 zu Hause gegen Liechtenstein im Happel den Sack zumachen könnten. Wie damals gegen Weißrussland, die 2 Stöger und 2 Polster Tore werde ich nie vergessen.

Ob wir noch so lange warten müssen, um zu wissen, dass wir bei der EM sind? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

this

weil man sofort an Österreichs Vergangenheit denkt, und wir für solcher vergebene Chancen meist bestraft wurden

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Tabelle ist ja der reinste Hohn für Schweden und Rußland. Liechtenstein hat nach 4 Spieltagen ein Tor geschossen, 4 Punkte am Konto, ein klar negatives Torverhältnis aber ist de facto voll im Rennen um die Qualifikation.

:D Ein Österreicher ist dort doch Cheftrainer oder?

http://www.lfv.li/nationalmannschaften/a-nationalmannschaft/trainer-und-betreuer.html

Die haben auch einen Koller.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorausgesetzt wir holen die neun Pflichtpunkte (2xLiechtenstein, Moldawien daheim) auch wirklich, dann könnten wir alle drei schweren Auswärtsspiele relativ entspannt angehen. Beinahe ohne Druck. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, den wir da gegenüber der Konkurrenz hätten. Ein einziges Remis aus diesen drei Spielen würde sehr wahrscheinlich zumindest für Platz zwei genügen. Und selbst wenn wir damit nur Dritter werden sollten. Auch das wäre kein Weltuntergang, da man mit 20 Punkten wahrscheinlich bester Gruppendritter wäre.

Also jetzt bitte am Boden bleiben, im März Liechtenstein schlagen und dann ohne Druck nach Russland fahren. Wenn es dort nicht klappen sollte, den Sack zuzumachen, gibt es noch immer zwei Matchbälle. Sofern man die Pfichtübungen auch tatsächlich erfüllt. Aber ich bin da optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag