Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2014 3 Pflichtspielsiege (eigentlich ein Klax) in Folge gabs zuletzt 1997. Schauen wir mal ob wir gegen Russland den Fluch brechen. Ein Klax ist das nicht, denn spästens im 3 Spiel hintereinander bekommt Österreich ein Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Dazu irgendwie zu den 3 Punkten in Liechtenstein kommen. Ein Schönheitspreis ist dort sowieso nicht zu gewinnen. Würd mich da schon über ein ernudeltes 1:0 freuen. Solche spiele sind immer schwer einzuschätzen, schiesst man gegen Liechtenstein ein frühes Tor gehts dahin mit denen, Triffst du das Tor nicht wirds ein extremes Geduldsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2014 Ein Klax ist das nicht, denn spästens im 3 Spiel hintereinander bekommt Österreich ein Kaliber. Ich spreche von den letzten 15 Jahren - da gabs genügend Vorlagen für 3 Siege en suite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Österreich Russland 1:1 Moldawien Liechtenstein 2:0 Montenegro Schweden 1:1 Liechtenstein Österreich 0:3 Moldawien Schweden 1:2 Montenegro Russland 1:1 Russland Österreich 1:0 Liechtenstein Moldawien 1:1 Schweden Montenegro 2:0 Russland Schweden 1:1 Österreich Moldawien 3:0 Montenegro Liechtenstein 5:0 Schweden Österreich 2:0 Liechtenstein Russland 0:3 Moldawien Montenegro 1:2 Montenegro Österreich 2:1 Liechtenstein Schweden 1:4 Moldawien Russland 1:3 Österreich Liechtenstein 6:0 Russland Montenegro 2:1 Schweden Moldawien 3:0 1. Schweden 22 2. Russland 17 3. Österreich 17 4. Montenegro 15 5. Moldawien 5 6. Liechtenstein 2 => Würde ich heute tippen falls wir unseren "Auswärtshund" nicht raus bekommen. Russland hat angenehme 3 letzte Runden, Schweden 2 letzte Runden. Ich denke wir werden in Stockholm und Podgorica 2 "Matchbälle" haben. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2014 ca. 60 Russland Tickets gibt es gerade auf oeticket Sektor E da muss man aber flink sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Österreich Russland 1:1 Moldawien Liechtenstein 2:0 Montenegro Schweden 1:1 Liechtenstein Österreich 0:3 Moldawien Schweden 1:2 Montenegro Russland 1:1 Russland Österreich 1:0 Liechtenstein Moldawien 1:1 Schweden Montenegro 2:0 Russland Schweden 1:1 Österreich Moldawien 3:0 Montenegro Liechtenstein 5:0 Schweden Österreich 2:0 Liechtenstein Russland 0:3 Moldawien Montenegro 1:2 Montenegro Österreich 2:1 Liechtenstein Schweden 1:4 Moldawien Russland 1:3 Österreich Liechtenstein 6:0 Russland Montenegro 2:1 Schweden Moldawien 3:0 1. Schweden 22 2. Russland 17 3. Österreich 17 4. Montenegro 15 5. Moldawien 5 6. Liechtenstein 2 => Würde ich heute tippen falls wir unseren "Auswärtshund" nicht raus bekommen. Russland hat angenehme 3 letzte Runden, Schweden 2 letzte Runden. Ich denke wir werden in Stockholm und Podgorica 2 "Matchbälle" haben. Und jetzt mach das bitte bei allen Gruppen, dann hast eh schon alle möglichen Gegner. Ausserdem bezweifle ich stark das nicht mindestens einer der 3 Konkurrenten in Moldawien Punkte liegen lässt. Sehr optimistischer Tipp. bearbeitet 13. Oktober 2014 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2014 Ausserdem bezweifle ich stark das nicht mindestens einer der 3 Konkurrenten in Moldawien Punkte liegen lässt. das glaube ich auch. Moldawien wir nicht alle vier heimspiele gegen AUT, RUS, SWE und MNE verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Achtung IRONIE: vielleicht lässt ja der österr. Trainer von Liechtenstein seine Jungs etwas mit der angezogenen Handbremse spielen, damit wir hier auswärts die 3 Punkte einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Achtung IRONIE: vielleicht lässt ja der österr. Trainer von Liechtenstein seine Jungs etwas mit der angezogenen Handbremse spielen, damit wir hier auswärts die 3 Punkte einfahren mittlerweile traue ich unserer Mannschaft sogar einen 0:1 Nudlsieg auswärts gegen Liechtenstein zu ein Sieg in Moldawien (katastrophaler und kleiner Fußballplatz) wird für keinen unserer Konkurrenten einfach werden, ehrlicherweise haben wir da schon eine große Hürde gemeistert Russland hat sogar daheim nur 1:1 gespielt (das Tor von Russland sogar aus einem Elfmeter) bearbeitet 13. Oktober 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) das glaube ich auch. Moldawien wir nicht alle vier heimspiele gegen AUT, RUS, SWE und MNE verlieren. Und AUT wird nicht alle Auswärtsspiele gegen RUS, SWE, MNE verlieren. edit: Wir haben übrigens seit der letzten erfolgreichen Quali (1997) trotz unserer katastrophalen Auswärtsschwäche in keiner Quali gegen alle drei der nominell stärksten Gegner auswärts verloren. Zumindest einmal haben wir uns jedes mal ein Remis ernudelt. Wäre also schon verhext, wenn dies grade dieses mal mit dieser Mannschaft passieren würde. bearbeitet 13. Oktober 2014 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß jemand zufällig, ob der Platz in Podgorica auch so schlecht, wie der am Donnerstag in Moldawien ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) So ehrlich muss man sein, im Kampf um Platz 3 schaut es sehr gut aus, das xerl gegen Liechtenstein und die Niederlage gegen uns war wohl ein Ausrutscher zu viel für Montenegro. Dazu müssen sie ja auch noch 2 mal gegen Schweden und Russland ran, dazu noch Moldawien auswärts. Ich traue ihnen durchaus ein paar Überraschungen zu, aber mit Platz 3 wird's mmn nix mehr. Im 3 Kampf um die Top 2 ist allerdings noch nichts entschieden. Um realistische Chancen zu haben, müssen in den 3 Spielen gegen Schweden und Russland wohl mindestens 3 Punkte her! bearbeitet 13. Oktober 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Und jetzt mach das bitte bei allen Gruppen, dann hast eh schon alle möglichen Gegner. Ausserdem bezweifle ich stark das nicht mindestens einer der 3 Konkurrenten in Moldawien Punkte liegen lässt. Sehr optimistischer Tipp. Kommt natürlich immer auf den Spielverlauf an - niemand hätte erwartet, dass Russland zu Hause gegen Moldawien solche Probleme hat. Malta-Italien (0:1) war ja gestern ähnlich arg. Abgesehen davon, dass Moldawien eine durchaus achtbare Statistik aufweist (Gegentore bekommen sie relativ wenig) können sie ihren Rumpelplatz auch ganz gut zum Vorteil nutzen. Insofern konnte ich die Suderei hier im ASB bei unserem Match überhaupt nicht verstehen - aber es ist halt immer so, gegen Moldawien warens noch Versager/Rumpler, nach Montenegro fast schon fix bei der EM. Ein gewisses objektives und nüchternes Maß fehlt hier vielen.... Was jedenfalls meine "Tipperei" ganz sicher aufweist ist, dass wir neben der Pflichtübung MOL/LIE im Prinzip "einige" Matchbälle haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Kommt natürlich immer auf den Spielverlauf an - niemand hätte erwartet, dass Russland zu Hause gegen Moldawien solche Probleme hat. Malta-Italien (0:1) war ja gestern ähnlich arg. Abgesehen davon, dass Moldawien eine durchaus achtbare Statistik aufweist (Gegentore bekommen sie relativ wenig) können sie ihren Rumpelplatz auch ganz gut zum Vorteil nutzen. Insofern konnte ich die Suderei hier im ASB bei unserem Match überhaupt nicht verstehen - aber es ist halt immer so, gegen Moldawien warens noch Versager/Rumpler, nach Montenegro fast schon fix bei der EM. Ein gewisses objektives und nüchternes Maß fehlt hier vielen.... Was jedenfalls meine "Tipperei" ganz sicher aufweist ist, dass wir neben der Pflichtübung MOL/LIE im Prinzip "einige" Matchbälle haben werden. Aber die Matchbälle gibt es doch sowieso immer bei einem Bewerb von zehn Spielen. Meiner Meinung nach ist das alles noch viel zu spekulativ. Damit kann man nach sechs oder sieben Spielen beginnen. Im Moment muss man einfach selbst von Spiel zu Spiel die Punkte machen, der Rest ergibt sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie schon gesagt, wenn wir 9 Punkte aus den restlichen Spielen gegen Moldawien und Liechtenstein holen, brauchen wir noch einen Sieg aus den Spielen gegen Montenegro, Schweden und Russland. Das würde dann ziemlich sicher für Platz 2 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts