scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 2 mal x,gfoit ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. Oktober 2014 Nr 2 + 16 machen über rechts schon ganz schön einen Wirbel gegen Liechtenstein..... Klar es ist Liechtenstein... trotzdem nicht so schlecht die zwei. (Beurteilung nach der 1HZ bei der Zusammenfassung vom Spiel LIE-MON) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Liechtenstein-Goalies . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2014 nach den eindrücken aus den spielen gegen uns und Russland kann man vorsichtig behaupten, dass die Schweden eher nicht das stärkste team der gruppe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2014 nach den eindrücken aus den spielen gegen uns und Russland kann man vorsichtig behaupten, dass die Schweden eher nicht das stärkste team der gruppe sind. Doch - schmeiß wieder Ibrahimovic rein und du hast ganz andere Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2014 Doch - schmeiß wieder Ibrahimovic rein und du hast ganz andere Schweden. naja, der hat gegen uns auch gespielt. klar kann er ein spiel im alleingang entscheiden, aber im verbund sind die Schweden alles andere als beeindruckend und nicht über uns zu stellen. aber das wissen wir eh seit der letzten quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2014 naja, der hat gegen uns auch gespielt. klar kann er ein spiel im alleingang entscheiden, aber im verbund sind die Schweden alles andere als beeindruckend und nicht über uns zu stellen. aber das wissen wir eh seit der letzten quali. Eh.... phasenweise ist da immer viel Leerlauf drinn.... und dann hast wieder eine unglaublich dynamische Flügelzange Durmaz-Zengin wo im Zentrum dir jemand eine "zlataniert". Das ist wirklich ein verdammt enges Höschen in unserer Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2014 nach den eindrücken aus den spielen gegen uns und Russland kann man vorsichtig behaupten, dass die Schweden eher nicht das stärkste team der gruppe sind. Nach der Zusammenfassung müsste man fast sagen, dass es schade ist, dass Russland nicht gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2014 naja, der hat gegen uns auch gespielt. klar kann er ein spiel im alleingang entscheiden, aber im verbund sind die Schweden alles andere als beeindruckend und nicht über uns zu stellen. aber das wissen wir eh seit der letzten quali. die schweden sind die griechen skandinaviens, lasse dich nicht täuschen. heute hätten sie verlieren müssen und trotzdem habens einen punkt erobert. die sind sehr sehr schwer zu spielen. Nach der Zusammenfassung müsste man fast sagen, dass es schade ist, dass Russland nicht gewonnen hat. ich finde es wiederum gut dass die russen keinen auswärtssieg feiern konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) ich finde es wiederum gut dass die russen keinen auswärtssieg feiern konnten. Die Runde war einfach perfekt für uns und ich finde es wichtig, dass sich die Russen noch nicht absetzen können. Zwar hat Schweden aus 2 schwierigen Partien 2 Punkte gemacht, aber die Punkte aufholen müssen sie halt immer noch. Ein Sieg für uns am Sonntag und wir setzen die Konkurrenz schon mal ein bißchen unter Druck. bearbeitet 9. Oktober 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Runde war einfach perfekt für uns und ich finde es wichtig, dass sich die Russen noch nicht absetzen können. Zwar hat Schweden aus 2 schwierigen Partien 2 Punkte gemacht, aber die Punkte aufholen müssen sie halt immer noch. Ein Sieg für uns am Sonntag und wir setzen die Konkurrenz schon mal ein bißchen unter Druck. Perfekt ist die Runde wenn wir gegen Montenegro gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 1. Teil des plans hat geklappt. Jetzt noch am sonntag einen sieg. Dann gibts am 15.11 ein echtes spitzenduelle. Es wird zwar schwierig genug aber mit den fans im rücken sollte trotzdem was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Oktober 2014 Nach der Zusammenfassung müsste man fast sagen, dass es schade ist, dass Russland nicht gewonnen hat. Wieso? Ich wiederhole mich, aber in der Gruppe darf man ruhig auch ein bisschen auf den 1. Platz schielen. Somit ist es natürlich gut, dass sich Russland bis zur Partie gegen uns in Wien nicht absetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Wieso? Ich wiederhole mich, aber in der Gruppe darf man ruhig auch ein bisschen auf den 1. Platz schielen. Somit ist es natürlich gut, dass sich Russland bis zur Partie gegen uns in Wien nicht absetzen kann.Warum nicht,bei den Schweden ist es Ibrahimovic,(der ein Spiel alleine entscheiden kann) und bei den Russen ist es die Kompacktheit der Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist. Aber ich denke man darf zumindest mal auf Platz Eins hochkucken! bearbeitet 10. Oktober 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 Warum nicht,bei den Schweden ist es Ibrahimovic,(der ein Spiel alleine entscheiden kann) und bei den Russen ist es die Kompacktheit der Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist. Aber ich denke man darf zumindest mal auf Platz Eins hochkucken! auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts