Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Nr 2 + 16 machen über rechts schon ganz schön einen Wirbel gegen Liechtenstein.....

Klar es ist Liechtenstein... trotzdem nicht so schlecht die zwei.

(Beurteilung nach der 1HZ bei der Zusammenfassung vom Spiel LIE-MON)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach den eindrücken aus den spielen gegen uns und Russland kann man vorsichtig behaupten, dass die Schweden eher nicht das stärkste team der gruppe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

nach den eindrücken aus den spielen gegen uns und Russland kann man vorsichtig behaupten, dass die Schweden eher nicht das stärkste team der gruppe sind.

Doch - schmeiß wieder Ibrahimovic rein und du hast ganz andere Schweden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Doch - schmeiß wieder Ibrahimovic rein und du hast ganz andere Schweden. ;)

naja, der hat gegen uns auch gespielt. klar kann er ein spiel im alleingang entscheiden, aber im verbund sind die Schweden alles andere als beeindruckend und nicht über uns zu stellen. aber das wissen wir eh seit der letzten quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

naja, der hat gegen uns auch gespielt. klar kann er ein spiel im alleingang entscheiden, aber im verbund sind die Schweden alles andere als beeindruckend und nicht über uns zu stellen. aber das wissen wir eh seit der letzten quali.

Eh.... phasenweise ist da immer viel Leerlauf drinn.... und dann hast wieder eine unglaublich dynamische Flügelzange Durmaz-Zengin wo im Zentrum dir jemand eine "zlataniert".

Das ist wirklich ein verdammt enges Höschen in unserer Gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nach der Zusammenfassung müsste man fast sagen, dass es schade ist, dass Russland nicht gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die schweden sind die griechen skandinaviens, lasse dich nicht täuschen. heute hätten sie verlieren müssen und trotzdem habens einen punkt erobert. die sind sehr sehr schwer zu spielen.

Nach der Zusammenfassung müsste man fast sagen, dass es schade ist, dass Russland nicht gewonnen hat.

ich finde es wiederum gut dass die russen keinen auswärtssieg feiern konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde es wiederum gut dass die russen keinen auswärtssieg feiern konnten.

Die Runde war einfach perfekt für uns und ich finde es wichtig, dass sich die Russen noch nicht absetzen können.

Zwar hat Schweden aus 2 schwierigen Partien 2 Punkte gemacht, aber die Punkte aufholen müssen sie halt immer noch.

Ein Sieg für uns am Sonntag und wir setzen die Konkurrenz schon mal ein bißchen unter Druck.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Runde war einfach perfekt für uns und ich finde es wichtig, dass sich die Russen noch nicht absetzen können.

Zwar hat Schweden aus 2 schwierigen Partien 2 Punkte gemacht, aber die Punkte aufholen müssen sie halt immer noch.

Ein Sieg für uns am Sonntag und wir setzen die Konkurrenz schon mal ein bißchen unter Druck.

Perfekt ist die Runde wenn wir gegen Montenegro gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Teil des plans hat geklappt. Jetzt noch am sonntag einen sieg. Dann gibts am 15.11 ein echtes spitzenduelle.

Es wird zwar schwierig genug aber mit den fans im rücken sollte trotzdem was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso? Ich wiederhole mich, aber in der Gruppe darf man ruhig auch ein bisschen auf den 1. Platz schielen. Somit ist es natürlich gut, dass sich Russland bis zur Partie gegen uns in Wien nicht absetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Ich wiederhole mich, aber in der Gruppe darf man ruhig auch ein bisschen auf den 1. Platz schielen. Somit ist es natürlich gut, dass sich Russland bis zur Partie gegen uns in Wien nicht absetzen kann.

Warum nicht,bei den Schweden ist es Ibrahimovic,(der ein Spiel alleine entscheiden kann) und bei den Russen ist es die Kompacktheit der Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist. Aber ich denke man darf zumindest mal auf Platz Eins hochkucken! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum nicht,bei den Schweden ist es Ibrahimovic,(der ein Spiel alleine entscheiden kann) und bei den Russen ist es die Kompacktheit der Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist. Aber ich denke man darf zumindest mal auf Platz Eins hochkucken!

auweh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag