Recommended Posts

Prickelnd

Wayne? Als würde Russland nicht auch so gewinnen. Inzwischen 4:0

Ich hab vergessen, dass bei Euro-Qualis nicht das Torverhältnis ausschlaggebend ist sondern der direkte Vergleich. Bei der WM-Quali sorgten unsere Heim-Kantersiege gegen Kasachstan und Aserbaidschan eigentlich für die beste Ausgangsposition im Kampf um Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ists eigentlich fix, dass die Spiele gegen Montenegro und Russland schon um 18:00 anfangen oder sind das nur pro-forma-Uhrzeiten?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie ist eigentlich Moldawien einzuschätzen? Habe mir mal die letzten Ergebnisse der WM Quali angeschaut von einem 5:2 Auswärtssieg in Montenegro bis hin zu einer 5:0 Heimniederlage gegen England ist da ja alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ists eigentlich fix, dass die Spiele gegen Montenegro und Russland schon um 18:00 anfangen oder sind das nur pro-forma-Uhrzeiten?

Soweit ich weiß ist es fix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie ist eigentlich Moldawien einzuschätzen? Habe mir mal die letzten Ergebnisse der WM Quali angeschaut von einem 5:2 Auswärtssieg in Montenegro bis hin zu einer 5:0 Heimniederlage gegen England ist da ja alles dabei.

Schwach, aber tendenziell stärker als Liechtenstein. Moldawien ist kein absoluter "Zwerg" mehr und ich denke auswärts müssen wir schon voll angasen damit es einen halbwegs gemütlichen Endstand gibt. (ich würde jeden Sieg nehmen aufgrund unserer Auswärts-Vergangenheit)

Der 5:2 Auswärtserfolg gegen Montenegro war mMn geschoben. Für Montenegro ging es zwar um nichts mehr aber lt. Augenzeugenberichten gab es da schon sehr "kuriose" Vorfälle im Spielverlauf.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine sehr ausgeglichene Gruppe ist das für mich. Ich sehe Russland, Österreich und Schweden fast am gleichen Niveau und Montenegro nur knapp dahinter!

Läufts perfekt können wir diese Gruppe gewinnen, läufts nicht perfekt können wir mit etwas Pech auch 4ter werden.

Die Partien gegen Moldawien und Liechtenstein sind Pflichtsiege. Da müssen ohne Wenn und Aber 12 Punkte her. An solchen Partien sind wir in der Vergangenheit schon viel zu oft gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wer hat denn bitte diesen irrsinnigen spielplan für uns ausgehandelt? wieso bestreiten wir zuerst 3 heimspiele in folge (!) und das gleich gegen die schwersten gegner noch dazu? :lol:

Moldawien auswärts hast du wohl übersehen, das ist das nächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...