Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 2 Eigentore, ein Elfmeter.... Liechtenstein, was führt ihr nur auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2014 Wayne? Als würde Russland nicht auch so gewinnen. Inzwischen 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 Wayne? Als würde Russland nicht auch so gewinnen. Inzwischen 4:0 Ich hab vergessen, dass bei Euro-Qualis nicht das Torverhältnis ausschlaggebend ist sondern der direkte Vergleich. Bei der WM-Quali sorgten unsere Heim-Kantersiege gegen Kasachstan und Aserbaidschan eigentlich für die beste Ausgangsposition im Kampf um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2014 2 Eigentore, ein Elfmeter.... Liechtenstein, was führt ihr nur auf? Sind ja nur Amateure => $$$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Ists eigentlich fix, dass die Spiele gegen Montenegro und Russland schon um 18:00 anfangen oder sind das nur pro-forma-Uhrzeiten? bearbeitet 9. September 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. September 2014 Wie ist eigentlich Moldawien einzuschätzen? Habe mir mal die letzten Ergebnisse der WM Quali angeschaut von einem 5:2 Auswärtssieg in Montenegro bis hin zu einer 5:0 Heimniederlage gegen England ist da ja alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2014 Ists eigentlich fix, dass die Spiele gegen Montenegro und Russland schon um 18:00 anfangen oder sind das nur pro-forma-Uhrzeiten? Soweit ich weiß ist es fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Wie ist eigentlich Moldawien einzuschätzen? Habe mir mal die letzten Ergebnisse der WM Quali angeschaut von einem 5:2 Auswärtssieg in Montenegro bis hin zu einer 5:0 Heimniederlage gegen England ist da ja alles dabei. Schwach, aber tendenziell stärker als Liechtenstein. Moldawien ist kein absoluter "Zwerg" mehr und ich denke auswärts müssen wir schon voll angasen damit es einen halbwegs gemütlichen Endstand gibt. (ich würde jeden Sieg nehmen aufgrund unserer Auswärts-Vergangenheit) Der 5:2 Auswärtserfolg gegen Montenegro war mMn geschoben. Für Montenegro ging es zwar um nichts mehr aber lt. Augenzeugenberichten gab es da schon sehr "kuriose" Vorfälle im Spielverlauf. bearbeitet 9. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2014 Moldawien wird wohl unser neues Kasachstan sein. Ein potentielles 0:0 aber diesmal müssen wir wirklich unbedingt gewinnen. Hoffentlich haben die Spieler und das restliche Team aus den Erfahrungen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. September 2014 Eine sehr ausgeglichene Gruppe ist das für mich. Ich sehe Russland, Österreich und Schweden fast am gleichen Niveau und Montenegro nur knapp dahinter! Läufts perfekt können wir diese Gruppe gewinnen, läufts nicht perfekt können wir mit etwas Pech auch 4ter werden. Die Partien gegen Moldawien und Liechtenstein sind Pflichtsiege. Da müssen ohne Wenn und Aber 12 Punkte her. An solchen Partien sind wir in der Vergangenheit schon viel zu oft gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2014 wer hat denn bitte diesen irrsinnigen spielplan für uns ausgehandelt? wieso bestreiten wir zuerst 3 heimspiele in folge (!) und das gleich gegen die schwersten gegner noch dazu? Moldawien auswärts hast du wohl übersehen, das ist das nächste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2014 CSKA Moskau mit einigen russischen nationalspielern wird in Rom gerade in alle einzelteile zerlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Während unsere Kicker gerade die CL rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. September 2014 CSKA Moskau mit einigen russischen nationalspielern wird in Rom gerade in alle einzelteile zerlegt... So groß, war die Chance mMn noch nie, die Russen zu schlagen.....sind ws. derzeit schwächer als Montenegro und Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. September 2014 Jaja unsere Chancen sind immer "gross wie nie" und im Endeffekt kommt wieder nix dabei raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts