Recommended Posts

Prickelnd

also wenn ich die gruppen so anschaue, angenommen wir holen 19 punkte und werden dritter kann ich mir nur schwer vorstellen dass es da noch eine andere mannschaft gibt die als gruppen dritter mehr punkte holt.

Ich hatte zu Beginn der Quali so einen Thread erstellt - und wurde von gleich von sämtlichen Usern zurechtgestutzt warum man sich überhaupt mit P3 befasst. Von Verräter, Judas, Nestbeschmutzer war die Rede.... verunsichert habe ich den Thread also zurückgelassen. :D:lol:

Nach dieser Runde (also die Sonntagspartien) werde ich wieder mal aktualisieren, auch wenn es hoffentlich nur für die anderen Nationen entscheidend sein wird. Ich denke aber, dass aus unserer Gruppe nicht der beste Gruppendritter stammen wird wenn ich mir paar Szenarios im Kopf durchrechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mmn machen wir noch 10 punkte und werden Gr. Erster.

Zwei Heimsiege, plus wird uns ein AW sieg gegen einen der drei "grossen" gelingen sowie ein X.

Denn den Druck haben die anderen und wir haben drei Matchbälle.

Hätten die Russen nur ein X geholt in Montenegro,wären sie gegen uns schon übernervös gewesen,leider haben sie jetzt den dreier zurecht "geschenkt" bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätten die Russen nur ein X geholt in Montenegro,wären sie gegen uns schon übernervös gewesen,leider haben sie jetzt den dreier zurecht "geschenkt" bekommen.

Ist das schon fix so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fix noch ned, aber ich glaube schon, dass das das wahrscheinlichste Szenario ist, mit Außenseiterchancen für ein Wiederholungsspiel.

das wird doch niemals wiederholt, wann soll das wiederholungsspiel denn stattfinden? extrem schade da das spiel wohl ein x gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das wird doch niemals wiederholt, wann soll das wiederholungsspiel denn stattfinden? extrem schade da das spiel wohl ein x gewesen wäre.

Dieses Spiel wiederanpfeifen war ja in meinen Augen schon sehr fragwürdig. Die Russen müssen - wegen Einflussnahme von Außen - einen Wechsel machen. Wie ist denn das bitte fair? :confused:

Dürfte also sehr wahrscheinlich ein geschenkter Auswärtssieg für die Russen sein. Für uns natürlich nicht das Beste, da es wohl schon hilfreich wäre, wenn sich Montenegro, Russland und Schweden gegenseitig Punkte abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meine Güte :facepalm:

Das Spiel wär mit ziemlicher Sicherheit ein X geworden und damit wären eigentlich die Russen für uns nicht mehr gefährlich in der Gruppe geworden.
Jetzt bekommen sie am grünen Tisch 3 Punkte und sind wieder voll dabei.

Bitter für uns und "glücklich" für Russland.

Ich hoffe, dass wir ein Spiel gegen Schweden oder Russland gewinnen, denn das gegen Montenegro wird auch nochmal ein harter Brocken :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine Güte :facepalm:

Das Spiel wär mit ziemlicher Sicherheit ein X geworden und damit wären eigentlich die Russen für uns nicht mehr gefährlich in der Gruppe geworden.

Jetzt bekommen sie am grünen Tisch 3 Punkte und sind wieder voll dabei.

Bitter für uns und "glücklich" für Russland.

Ich hoffe, dass wir ein Spiel gegen Schweden oder Russland gewinnen, denn das gegen Montenegro wird auch nochmal ein harter Brocken :schluchz:

Vor 0 zuschauern in podgorica wo es für montenegro ziemlich sicher um nix mehr geht. Also dort gehe ich mit diesem team von einem souveränen sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die russen müssen trotzdem noch einmal gegen schweden und montenegro spielen ;) bzw auswärts gegen moldawien..

und wer sagt das wir außer 2 spiele kein x oder sieg mehr machen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was hier bislang noch überhaupt nicht zur Sprache gekommen ist. Österreich hat in unserer Gruppe...

...die meisten Tore geschossen (10)

...die wenigsten Tore bekommen (2, gemeinsam mit Montenegro)

...das mit abstand beste Torverhältnis (+8 )

...gemeinsam mit Schweden noch kein spiel verloren.

Darauf kann man stolz sein und aufbauen. Und man kann wohl kaum von einem Torwart, Kreativabteilung oder Stürmer Problem sprechen. Verteidigung sowieso nicht.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hier bislang noch überhaupt nicht zur Sprache gekommen ist. Österreich hat in unserer Gruppe...

...die meisten Tore geschossen (10)

...die wenigsten Tore bekommen (2, gemeinsam mit Montenegro)

...das mit abstand beste Torverhältnis (+8 )

...gemeinsam mit Schweden noch kein spiel verloren.

Darauf kann man stolz sein und aufbauen. Und man kann wohl kaum von einem Torwart, Kreativabteilung oder Stürmer Problem sprechen. Verteidigung sowieso nicht.

bei montenegro werden wohl 3 dazukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

schiri wollt früher abbrechen, platini hat ihn aber overruled. deshalb auch die längere hz pause

Darf Platini das?

Der Schiedsrichter war danach ein armes Schwein. Mit so einer Last ein Spiel weiter zu pfeifen ist sicherlich nicht einfach. Ich nehme mal an, wenn das Ganze nicht nach 20 Sekunden passiert, sondern viel später, dann wird das Spiel sofort abgebrochen. Das Spiel nach so einer Aktion weiterlaufen zu lassen und dann irgendwann abzubrechen, nachdem wieder was reinfliegt aber keine Spieler getroffen werden, finde ich dann auch irgendwie nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag