Long Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Ich trauere ihm nach nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 was spricht denn gager? Im wesentlichen scheint er nicht unzufrieden zu sein, einiges positives gesehen, überzeugt davon wieder in die Spur zu kommen. Waren in Summe viele Phrasen, aber gut, was soll er auch sonst sagen als dass es schon werden wird, auch wenn das Ergebnis noch nicht gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2014 Ich trauere ihm nach wäre die saison auch ned besser... die mannschaft ist nach meisterschaft und CL einfach leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Ich trauere ihm nach Ich habe es erahnt, dass er nicht wegen dem Gesicht mit einem Pferd verglichen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Versteh zwar den unmut, aber Wunderdinge konnte man sich irgendwie nicht erwarten innerhalb einer Woche. Die Defensive war nicht mehr so ein Hühnerhaufen wie zuletzt, auch wenn immer nich stark verbesserungswürdig (Dilaver/Rotpuller speziell). Wir haben versucht schon über der Mittellinie mit mindestens 4 Spielern zu attackieren, gabs auch nie zuletzt, deswegen auch weniger Verkehr um unseren 16er insgesamt, weil wir sie weggehalten haben. Die Offensive war zwar fast noch der gleiche Schas, aber statt ca. 1 Chance pro Kick warens jetzt 3-4 die ok waren. Alles noch entfernt von gut, aber zumindest eine leicht positivere Tendenz. Laufen und kämpfen hab ich sie sehen, weil das auch einige bekritteln. Ja, es ist noch viel Luft nach oben. Die Nichtwechsel waren schon kurios, wüsste gerne warum so spät. Und der WAC ist auch nicht nur aus Wapplern bestehend die man nur wegklatschen muss, wie hier einige schreiben. + WAC Saisonergebnisse gegen Salzburg: 2:2 und 1:2 die Idee mit Kienast und eine Art 4:3:3 zu spielen, dazu jun auf rechts zu stellen, war gelinde gesagt ned gscheit. Dilaver muss auch irgendwas magisches haben, dass immer wieder einer glaubt aus dem wird noch was. Der hat schon so viele Chancen bekommen und findet es dann nicht mal der Mühe wert wenigstens Einsatz zu zeigen, wenn er schon nicht kicken kann. Aber natürlich haben auch die anderen zuviele Fehler nach vorne gemacht, das war mir zu hektisch und zuviel 123 ohne wirklich erkennbares Konzept. neues Spiel neues Glück. mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Wie fandest du Garger? wer nicht.... Was meinst mit wie fandest du Garger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2014 kühbauer auch schon fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ich fand uns heute übrigens auch besser als die letzten 2 Spiele, was aber nicht als Kompliment missverstanden werden soll. Von der Austria, von jedem einzelnen Spieler kann und muss man einfach viel mehr erwarten. Warum Gager nicht auf das erschreckend schwache Spiel reagiert hat ist mir ein Rätsel. Kienast hätte schon viel früher rausgehört, genauso wie Dilaver der vorne und hinten geschwommen ist. Generell ist es mehr der Unfähigkeit des WAC-Sturms als unserer tollen Abwehr geschuldet, dass wir nicht punktelos heimfahren. Es kommt viel Arbeit auf ihn zu. Das heute kann man nicht beurteilen. Es wäre an den Spielern gelegen, eine Reaktion zu zeigen. bearbeitet 22. Februar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 langsam würds mich nicht mehr wundern wenn wir in einem der nächsten Heimspiele unter 5000 Zuschauer haben... bei so einem Gruselkick.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 die mannschaft ist nach meisterschaft und CL einfach leerSehe ich mittlerweile auch so.Ich hoffe,dass es im Sommer ordentlich rascheln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn man ein Spiel gewinnen will, dann muss man auch mehr Risiko nehmen. Kaum einer traut sich was, jeder spielt den Sicherheitspass, dass bringt zwar viel Ballbesitz allerdings im Nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 + WAC Saisonergebnisse gegen Salzburg: 2:2 und 1:2 die Idee mit Kienast und eine Art 4:3:3 zu spielen, dazu jun auf rechts zu stellen, war gelinde gesagt ned gscheit. Dilaver muss auch irgendwas magisches haben, dass immer wieder einer glaubt aus dem wird noch was. Der hat schon so viele Chancen bekommen und findet es dann nicht mal der Mühe wert wenigstens Einsatz zu zeigen, wenn er schon nicht kicken kann. Aber natürlich haben auch die anderen zuviele Fehler nach vorne gemacht, das war mir zu hektisch und zuviel 123 ohne wirklich erkennbares Konzept. neues Spiel neues Glück. mal gucken. Ja, Jun rechts mit Dilaver dahinter war eine Schnapsidee, hoffe Gorgon is bald wieder da und der Koch sollte auch wieder rann statt Dilaver. Offensiv wars wirklich noch kompletter Schas und trotzdem gabs mehr Chancen wohl auch weil wir früher attackiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 langsam würds mich nicht mehr wundern wenn wir in einem der nächsten Heimspiele unter 5000 Zuschauer haben... bei so einem Gruselkick....Herrlich. Weniger Leute am WC. Und beim Trinkstandl auch weniger los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Die die sich eine Steigerung einreden, sollen das ruhig machen. Jeder hat doch gesehen, dass es die gleiche scheisse wie immer war. Sorry, aber wenn keiner gesehen hat, daß die Spielanlage eine völlig andere war, dann er einfach keine Ahnung vom Kicken. Daß die innerhalb 1 Woche nicht in Perfektion funktioniert, ist wahnsinnig verwunderlich, wenn man vor einigen Wochen oder über das gesamte Trainingslager noch das genaue Gegenteil eingetrichtert bekam. Mir ist diese Spielanlage jedenfalls wesentlich lieber, weil mir bekommt´s nicht, wenn wir zu Hause gegen WN passiv bis zum Abwinken abwarten und dem Gegner beim Fußballspielen zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. Februar 2014 Nix passiert - weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts