kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Unsere Konter sind zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Februar 2014 Rapdi Tor wäre noch die Krönung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2014 ich bin schwer enttäuscht.... gerade nach dem trainerwechsel habe ich mir eine reaktion der mannschaft erwartet.... es fehlt an allen ecken und enden! keine leidenschaft, kein siegeswille, kein einsatz und keine spielidee!! seit der beurlaubung von bjelica habe ich mich auf das heutige spiel gefreut um endlich wieder eine andere austria zu sehen, doch ich wurde bitter enttäuscht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 was sind das immer für scheiß alibi flanken in die mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2014 All we hear is Herbert Gager Herbert blah blah Austria what's new ? Austria, someone still loves you schreib eine bewerbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Wollen wir überhaupt gewinnen? Scheint nicht so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Ich befürchte ich muss mich bei bjelica entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 ich bin schwer enttäuscht.... gerade nach dem trainerwechsel habe ich mir eine reaktion der mannschaft erwartet.... es fehlt an allen ecken und enden! keine leidenschaft, kein siegeswille, kein einsatz und keine spielidee!! seit der beurlaubung von bjelica habe ich mich auf das heutige spiel gefreut um endlich wieder eine andere austria zu sehen, doch ich wurde bitter enttäuscht.....+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2014 unter nenad hätten wir gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Leistungsgerecht. I geh speiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2014 Fürchterlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 schreib eine bewerbung Mit nem Ausdruck aller FM Erfolge anbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 das beste an dem spiel war der Schlusspfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Im Sommer bitte den Kader ausmisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts