Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2014 http://9gag.com/gag/aAY21Bo die feschesten Mädls bei Olympia (außer der Ami Kunsteisläuferin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin ja nur froh, dass soviele über den Kostelic-Lauf am Anfang gejammert haben und wir jetzt mit 1+2 ganz vorne stehen. Ohne den großartigen Läufen von Matt und natürlich Hirscher hätt ma uns wieder was von Splinta und Aragorn anhören können. Hirscher spielte natürlich dieser selektive und schwer zu fahrende Kurs voll in den Karten - da kann er seine Klasse 1A ausspielen. Schade, dass Ante nicht auch den 1.DG im RTL setzen konnte! bearbeitet 22. Februar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 wo isn eigentlich der schweizer troll heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Platz 31 und Platz 32 im Slalom für den Iran Von 117 Starter sind übrigens nur 45 ins Ziel gekommen. Davon ,wie viele Sotschi-Rußen? bearbeitet 22. Februar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 http://9gag.com/gag/aAY21Bo die feschesten Mädls bei Olympia (außer der Ami Kunsteisläuferin) Nur die Anna für Österreich dabei? (und nochdazu kein gut getroffenes Bild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 wo isn eigentlich der schweizer troll heute? Keine Ahnung. Dennoch bitter, dass wir im Medaillenspiegel hinter ihnen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 2014 Grandioser Tag. Ich bin nicht ganz nüchtern und ganz schön mitgenommen. Jetzt geh ich ins Kino und morgen Früh greifen wir nochmal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 Keine Ahnung. Dennoch bitter, dass wir im Medaillenspiegel hinter ihnen sind.. das is mir dezent wurscht. ich freu mich lieber 17x über medaillien als 11x, selbst wenn dann halt 2 goldene weniger rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Februar 2014 Der Sumann schaut halt echt aus wie 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 summi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Sumi Wird abgehen im Biathlon-Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2014 Was schreibt denn die lächerlichste Zeitung der Welt - Blick - heute so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2014 Abschließend muss ich sagen das mir Ski Wm mehr taugt als Olympia. Entweder hab ich immer nur zur falschen Zeit eingeschaltet aber Olympia Studio waren nur ÖSV Athleten (abgesehen von Innerhofer/Svindal), hatte was von Circlejerk. Bei SkiWm hatte man immer die Sieger im Studio, aber gut Olympia wird ja auch mehr stressiger sein als Ski Wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2014 Grandioser Tag. Ich bin nicht ganz nüchtern und ganz schön mitgenommen. Jetzt geh ich ins Kino und morgen Früh greifen wir nochmal an! Man merkt man schaut zu viel Olympia wenn man 14 Anrufe in Abwesenheit hat! Sehr anstrengender TV-Tag.... auch wurscht - 50km - 4er Bob + Eishockeyfinale muss ich mir morgen auch noch geben. Kino würde ich heut nicht mehr dazahn - dann hätt ich viereckige Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Keine Ahnung. Dennoch bitter, dass wir im Medaillenspiegel hinter ihnen sind.. ja weil bei der scheiß zählweise nur die goldenen wirklich zählen. die amis reihen ja anders oder? ich wäre für: Gold = 3Pkt Silber = 2Pkt Bronze = 1Pkt finde die zählweis respektlos gegenüber den Silber und Bronze gewinnern. btw. "offiziell" gibts eh keinen Medaillienspiegel... @Biathlon https://www.facebook.com/christoph.sumann/photos/a.10152102220657259.1073741825.201499947258/10152281012227259/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts