Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Februar 2014 Wann ist den die Siegerehrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Bei den deutschen Outfits hat ein Clown gekotzt! passt die Farbe wenigstens zu meiner Reaktion wenn ein Deutscher gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2014 Bild.de erklärt dem deutschen Volk, wie Skifahren funktioniert: Bei deren Stammleserschaft würds mich nicht wundern wenn man das wirklich gaaanz langsam erklären muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Wann ist den die Siegerehrung? Wenn alle gfahren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Bei den deutschen Outfits hat ein Clown gekotzt! Regenbogen mit Absicht (wegen den homos warads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2014 Shiffrin und Dujmovits. Schiach sind sie auch nicht grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2014 Unglaublich das Hirscher nicht mal ein paar Sekunden enttäuscht sein darf.Manche User hier gehören mal richtig Zitat Schneckerl: "San a paar Hurenkinder dabei!" Gerade wenn man bedenkt, dass Matt sehr an der Hirscher-Dominanz gelitten hat und das auch immer wieder transportieren musste. Er soll ja auch bei einer (der mittlerweilen vielen) Einfädler-Affären eine wichtige Rolle gespielt haben. Aber an die Gesichter von Matt als er wieder von Hirscher paniert wurde erinnern sich jetzt eben die wenigsten. Olympiagucker halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2014 Was war mit Hirscher. Im Interview mit Pariasek kam er mir schon vor als würde er sich freuen. Dazu auch noch der Sager über das Übergepäck mit Medaillen für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2014 De Julia is a eine urdentlich hitbare Gretl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2014 Was war mit Hirscher. Im Interview mit Pariasek kam er mir schon vor als würde er sich freuen. Dazu auch noch der Sager über das Übergepäck mit Medaillen für Österreich. Laut den ASB-Klugscheissern hätte er sich mehr im Zielraum für Matt freuen sollen. Also nix - vergiss es. Fairer Sportmanns wie immer der Marcel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 22. Februar 2014 Julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Platz 31 und Platz 32 im Slalom für den Iran Von 117 Starter sind übrigens nur 45 ins Ziel gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) An die Wiener: Ist Shiffrin auch mal wo in den Lokalen anzutreffen, wo die Kicker immer sind? Würde die gerne mal kennen lernen Ist leider seit kurzem vergeben. bearbeitet 22. Februar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Shiffrin und Dujmovits. Schiach sind sie auch nicht grad. Im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2014 wird Matt oder Mayer sportler des jahres? ich hoffe ersterer. sportlerin dürfte mit Fenninger klar sein. bei den mannschaften hat sich niemand aufgedrängt, ich sage mal es wird RB Salzburg Johannes Dürr! Ich würde aber sagen Marcel Hirscher - wenn er Gesamtweltcup - Slalomweltcup und RTL-Weltcup ins Ziel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts