Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Bild.de erklärt dem deutschen Volk, wie Skifahren funktioniert:

cm2gzqwhybym9wdve.jpg

:lol:

Bei deren Stammleserschaft würds mich nicht wundern wenn man das wirklich gaaanz langsam erklären muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Unglaublich das Hirscher nicht mal ein paar Sekunden enttäuscht sein darf.Manche User hier gehören mal richtig :baseballschlaeger:

Zitat Schneckerl: "San a paar Hurenkinder dabei!" ;)

Gerade wenn man bedenkt, dass Matt sehr an der Hirscher-Dominanz gelitten hat und das auch immer wieder transportieren musste. Er soll ja auch bei einer (der mittlerweilen vielen) Einfädler-Affären eine wichtige Rolle gespielt haben. Aber an die Gesichter von Matt als er wieder von Hirscher paniert wurde erinnern sich jetzt eben die wenigsten. Olympiagucker halt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was war mit Hirscher. Im Interview mit Pariasek kam er mir schon vor als würde er sich freuen. Dazu auch noch der Sager über das Übergepäck mit Medaillen für Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was war mit Hirscher. Im Interview mit Pariasek kam er mir schon vor als würde er sich freuen. Dazu auch noch der Sager über das Übergepäck mit Medaillen für Österreich.

Laut den ASB-Klugscheissern hätte er sich mehr im Zielraum für Matt freuen sollen. :lol:

Also nix - vergiss es. Fairer Sportmanns wie immer der Marcel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

An die Wiener: Ist Shiffrin auch mal wo in den Lokalen anzutreffen, wo die Kicker immer sind? Würde die gerne mal kennen lernen :D

Ist leider seit kurzem vergeben.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wird Matt oder Mayer sportler des jahres? ich hoffe ersterer. sportlerin dürfte mit Fenninger klar sein. bei den mannschaften hat sich niemand aufgedrängt, ich sage mal es wird RB Salzburg :davinci:

Johannes Dürr! ;)

Ich würde aber sagen Marcel Hirscher - wenn er Gesamtweltcup - Slalomweltcup und RTL-Weltcup ins Ziel bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag