nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Sumann Schlussläufer? wenns nach den letzten Rennen geht ist er der Startläufer. Sumann Meso Eder Landi bearbeitet 22. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Sumann Schlussläufer? Mesotitisch ist auch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) 1. sumann 2. meso 3. eder 4. landi confirmed bearbeitet 22. Februar 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Februar 2014 ich will den Hohenlohe nacher noch sehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 2014 1. sumann 2. meso 3. eder 4. landi Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2014 Kompletter Blödsinn. Nicht umsonst versucht jeder Veranstalter eine eisige Piste zusammenzubringen - die Russen warn halt zu unfähig dafür. Dafür kann der Hirscher nix. Wenn du meinst. Lassen wir das.... (tatsächlich versuchen die Veranstalter möglichst gleichmäßige Pisten herzustellen, die können eisig sein, müssen es aber nicht und sind es oft genug auch nicht - vielleicht liegt dein Missverständnis aber auch darin, dass "Eis" im Sinne einer Weltcuppiste, nicht das Gleiche ist, wie "Eis" auf der roten Fis-Abfahrt die der lateral in den Ferien runterwedelt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Kann man nur hoffen dass Sumann und Mesotitsch nicht zuviel Rückstand aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2014 Gänsehaut bei der Fahrt von Dujmovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2014 1. sumann 2. meso 3. eder 4. landi confirmed Ich hätt 2 und 3 getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 13 Minuten noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2014 13 Minuten noch. bleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Gänsehaut bei der Fahrt von Dujmovits wie ich das liebe kate allen war auch herrlich emotional damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2014 wie ich das liebe kate allen war auch herrlich emotional damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Februar 2014 wie ich das liebe kate allen war auch herrlich emotional damals Der Kommentar von CDR damals war einfach legendär! So macht Sport einfach Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Februar 2014 Hohenlohe out und nichts wurde gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts