Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2014 hahaha ... angepisst ist kein ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 ma ich hoff biathlon bleibt für uns bis zu den letzten metern spannend - gibt nichts geileres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2014 hujicek war echt angepißt aufn schröcksi Ab morgen kann sich der Erwin einen neuen Job suchen oder die Bewerbe werden nicht mehr übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 fesches dirndl die julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Februar 2014 Schröksi der OoK vom öSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Huji on Fire bearbeitet 22. Februar 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 langsam kann ich das Gejammer vom hujecek nimma hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar 2014 bin ja jetzt wahrlich keiner der schröcknadel fur unantanstbar hält... aber einerseits wird hier immer wieder gefaselt dass es da und dort fehlt, und das alles schöngeredet wird. und wenn dann wer mit kritik raushaut wird auch gleich draufgehaut... aus meiner sicht hat er mit sehr vielen dingen in seinem interview recht. und ich bin mir 100%ig sicher, dass es ihn sehr, sehr freut dass die snowboarder hier was reissen. dem ist es doch jacke wie hose ob ihm jetzt irgendwer die aussagen vorhält oder nicht... sogesehen, indiesem fall: pro schröcksnadel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 übrigens: http://derstandard.at/1392685785803/Der-unfreiwillige-Kampf-um-die-Blechwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2014 Schröksi der OoK vom öSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 übrigens: http://derstandard.at/1392685785803/Der-unfreiwillige-Kampf-um-die-Blechwertung Italien +2 Blechene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Ab morgen kann sich der Erwin einen neuen Job suchen oder die Bewerbe werden nicht mehr übertragen. Das könnte aber wirklich passieren. Schröksi der OoK vom öSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar 2014 fesches dirndl die julia zusammen mit fenninger unangefochten in dieser olympiasieger-wertung vorne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 müsste uns jetzt auf Platz 11 im medaillienspiegel bringen. noch eine Goldene und wir sind unter den top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2014 bin ja jetzt wahrlich keiner der schröcknadel fur unantanstbar hält... aber einerseits wird hier immer wieder gefaselt dass es da und dort fehlt, und das alles schöngeredet wird. und wenn dann wer mit kritik raushaut wird auch gleich draufgehaut... aus meiner sicht hat er mit sehr vielen dingen in seinem interview recht. und ich bin mir 100%ig sicher, dass es ihn sehr, sehr freut dass die snowboarder hier was reissen. dem ist es doch jacke wie hose ob ihm jetzt irgendwer die aussagen vorhält oder nicht... sogesehen, indiesem fall: pro schröcksnadel Und wann kritisiert er mal seine alpinen Herren? Das Gschicht mit Giger ist ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts