Recommended Posts

Gast motorfan

tolles spiel von euch, der sieg freud mich vor allem für zulj, meillinger, lazaro, hierländer! alle vier sind feine kicker!

ich hoffe die fade matten vom lazaro hängt damit zusammen das er sich jetzt wieder mehr auf den sport konzentriert und nicht einen auf "star" macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazaro wird hoffentlich und sicher noch in die richtige Richtung geformt, aber derzeit passt er zumindest am Flügel so nicht rein. Wobei mir das im Zentrum gegen Bayern zB nicht so extrem aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lazaro wird hoffentlich und sicher noch in die richtige Richtung geformt, aber derzeit passt er zumindest am Flügel so nicht rein. Wobei mir das im Zentrum gegen Bayern zB nicht so extrem aufgefallen ist.

Meiner Meinung nach hat sich Lazaro sehr viel bewegt. War immer anspielbar und man sieht, dass er technisch stark ist. Stärker muss er noch im Zweikampfverhalten werden. Mit Mane darf man ihn nicht vergleichen. Übrigens, über Mane hat man auch geschrieben, dass er wie Leonardo agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lazaro mag vielleicht etwas an Leonardo erinnern, aber das, was ich an ihm daran erinnert, ist fast nur das Positive. Mir hat er in der ersten HZ, die ich jetzt gesehen habe, recht gut gefallen, war sehr aktiv, hat sich viel bewegt und wurde halt auch relativ oft gefoult.

Was mich überhaupt nicht an Leonardo erinnerte: er spielte meiner Meinung nach schon sehr mannschaftsdienlich und hat fast immer den Pass zu den Kollegen gesucht.

Ich finde allerdings auch, dass er im Zentrum (wie in der Vorbereitung neben Berisha) seine Stärken noch um einen Tick besser ausspielen könnte, am Flügel gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial. Aber - auch wenn es dauernd erwähnt wird - er ist erst 17 und diese Kritik ist damit schon auf allerhöchstem Niveau!

Für mich hat er ein sehr ordentliches Spiel gemacht, und damit kann er (und können auch wir) sicher zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat sich Lazaro sehr viel bewegt. War immer anspielbar und man sieht, dass er technisch stark ist. Stärker muss er noch im Zweikampfverhalten werden. Mit Mane darf man ihn nicht vergleichen. Übrigens, über Mane hat man auch geschrieben, dass er wie Leonardo agiert.

Niemand vergleicht ihn mit Mané. Gsd, da verliert er naemlich derzeit das Rennen um ein paar Welten. Fuer mich war heute klar ersichtlich, warum er es gegen Ajax nicht in den Kader schafft und andere Leute den Vorzug bekommen. Fuer unser Spielsystem ist das Gift, aber ja, er ist noch relativ jung. Nur ist er jetzt auch schon fast 18 und war vor 1 1/2 Jahren auch nicht viel weniger weit in der Entwicklung. Hoffentlich reisst er sich zusammen und arbeitet hart an sich, um seine Defizite auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als ich die Aufstellung gesehen habe wusste ich was passieren wird und genau so kam es. Nach einem katastrophalen Douglas Gedenkrückpass von Schiemer in Minute 1 wurde es ein richtiger Schweinskick und es hat sich gezeigt warum einige der Reservespieler eben nur Reservespieler sind. Von Lazaro war ich abgesehen vom Tor enttäusch. War zwar oft anspielbar, hat aber gar nix aus den vielen Bällen die er bekommen hat gemacht. Ramalho hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und auch Meilinger nicht den besten seiner Tage. Wenn er so spielt wie gestern wird auch Zulj nicht viele Einsatzminuten in SBG sehen und von der Abwehr red ich gleich gar nicht. Wenn nicht der Schiri mitgeholfen hätte hätts statt gelb-rot Elfer gegeben, denn die Attacke von Rodnei war dumm und man hätte Elfer geben können. Gottseidank konnte sich Sulimani nach der ersten Gelben nicht zurückhalten und hat die zweite kassiert. Ich denke gegen 11 Admiraner wäre das gestern nicht 6:1 ausgegangen.

Genau solche Spiele wie gestern in HZ 1 bis zum Ausschluß sind der Grund warum ich grundsätzlich gegen solch massives Rotieren wie gestern bin.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Genau solche Spiele wie gestern in HZ 1 bis zum Ausschluß sind der Grund warum ich grundsätzlich gegen solch massives Rotieren wie gestern bin.

das ist aber blödsinn. wenn jemand in einer situation ist, in der rotiert werden kann bzw. muss, dann sind es wir.

in der liga uneinholbar vorne, jetzt sehr wichtige (hoffentlich noch mehrere) europacup-spiele. einen großen kader und eine extrem anstrengende spielauslegung.

da erwarte ich sogar solche rotationen und das 6:1 gestern (wo grade mal die ersten minuten gar nix waren, dabei allerdings 8 spieler rotiert wurden), als argumentationsgrundlage gegen rotation herzunehmen ist schon sehr starker tobak, wie der deutsche sagen würde ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das man gleich die ganze Viererkette tauscht ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber wenn nicht gestern wann dann! zum Ausschluss - also ich hatte eher das Gefühl das sich Sulimani da sehr theatralisch fallen lies als Rodnei nicht an ihm vorbei kann - der war dann ziemlich angefressen und hat Sulimani angebrüllt wahrscheinlich von wegen Schwalbe oder so - und dann haben die dinge ihren lauf genommen - schuld war da schon Sulimani selber und auch der bis dahin schlechte Schiri - aber egal - die zweite Garnitur hat Einsatzminuten bekommen und wie du schon sagtest bei manchen hat man auch gesehen warum sie eben zur zweiten Garnitur gehören.

Gefreut hat mich v.a. das Comeback von Hirli der schon wieder einen recht guten eindruck machte - Franky war extrem verunsichert nicht nur bei seinem Rückpass!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Was für ein Spiel ...

Eines versteh ich nicht ganz ... es wird mit 8 Veränderungen begonnen ... dann aber in min 60 ein Kampl beim Stand von 5:1 eingewechselt ! Warum ?
Hier hat man nur unnötig eine Verletzung riskiert.

Alles in allem (vorallem in Hz2) ein gutes spiel der "B-elf" die ersten 20min dachte ich mir ob ich da den FC Liefering seh.

Alan wiedermal weltklasse, auch der Freistoß von Soriano war wunderschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6:1 gewonnen mit der ersatzmannschaft :super:

admira war in der 1. hälfte außerdem sehr stark und hätte ohne den dummen ausschluss, salzburg vor größeren schwierigkeiten bringen können.

@lazaro: mrbonheur hat es schon richtig gesagt, der junge muss an sich weiter arbeiten und darf sich nicht am talent ausruhen.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also das gestrige Spiel war für mich ziemlich eigenartig, denn ich habe vom Spiel irgendwie überhaupt nichts mitbekommen. Ich kam erst kurz nach dem 0:1. Also Tor #1 nicht gesehen. Lazaros Tor habe ich dann gesehen. Bei Tor #3 ging ich zum Kiosk und somit auch nicht mitbekommen.

Das 3:1 ebenso nicht gesehen, weil ich einen Bekannten getroffen habe und wir nocht etwas gequatscht haben. Die Tore zum 4 und 5:1 habe ich leider auch nicht mitbekommen, da ich zum Telefonieren beim Ausgang war. Und aufgrund dieses Telefonates musste ich dann auch noch ein paar Minuten früher gehen und hab somit das 6:1 auch nicht mehr gesehn.

Das ist mir auch noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag