Recommended Posts

Perkele!

Shiffrin is einfach geil, muss man zugeben. 18 und schon alles erreicht was man erreichen kann im Slalom

Kann sich zu Saisonende eigentlich zur Ruhe setzen und uns wieder den Slalomzirkus überlassen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weil Zettel den Schwung drauf hat eine Medaille zu holen. Von Hosps 15. Platz haben wir nichts. Zettel kann zum Weibrecht oder Missilier der Österreicher werden!

Tu es Kathrin - für Niederösterreich!

Weil die Zettel vor x Jahren mal aufs Stockerl gefahren ist. Jetzt muss man die natürlich ewig mitziehen, könnte ja ähnlich wie Schörgenhofer explodieren.

Den Schwung hat sie leider nicht (mehr)! So ehrlich muss man leider sein. Dennoch hätte ich auch eher Zettel aufgestellt als Hosp. Das passt schon so. Vielleicht gehen ihr ja zwei gute Läufe auf, aber selbst dann hat sie de facto keine Chance auf Edelmetall. Genauso wäre es auch bei Hosp.

Wir müssen heute auf gute Verhältnisse hoffen (kalt und hart), sonst wird Shiffrin nicht zu schlagen sein. Ich lege mich aber fest. Wir haben heute beide Schilds am Podest! :yes:

Denkt an meine Worte - heute macht die Zettel den Sykora 1998 und holt Bronze nach Hause! :yes:

Verneigt euch! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also die ski alpin mädels waren mehr als brav bei den spielen!

Stimmt und heut sind zum Glück ein paar Läuferinnen ausgeschieden. Bei den Herren krampft es seit Jahren, wird Zeit dass da auch mal Ergebnisse kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Obgleich ich die beiden jetzt ned soooooo unbedingt brauch, gratulier ich beiden von ganzem Herzen, vor allem der Zettel, die das ganze Jahr nirgendwo war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag