mirar Amateur Geschrieben 20. Februar 2014 Ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Die letzte Minute der Nachspielzeit war also die mit Abstand gefährlichste. Die Parade von Gulácsi könnte im Rückspiel noch wichtig werden (bei 1:3 hätte Ajax evtl. noch etwas Morgenluft geschnuppert). Grandiose Partie. Eigentlich in der ganzen 2. Halbzeit fast nur mit Halbgas unterwegs (von der läuferischen Intensität), trotzdem klares Chancenplus. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Zu lässig Spielts mal so einen Kick über 60-70 Minuten. fand das pressing besser als das von den Bayern gegen arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2014 Godlike.. ich entschuldige mich bei allen denen ich meinen Pessimisums aufgedrückt habe. Ich bin śowas von STOLZ auf diese Mannschaft, dass kann mir jeder glauben (ausser die Leute im Austria Wien Channel - gehts bitte scheißen ihr wixxer). Na, vielen Dank dafür...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Februar 2014 Lichtgestalt möge mir verzeihen aber: SPECTABILIS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Gratulation an Salzburg, Ajax so hilflos und ungefährlich erscheinen zulassen......RESPEKT Das Ajax in Salzburg das noch dreht kann ich mir nicht vorstellen Zuerst der Fallrückzieher von Alan gegen Lüttich und jetzt das Traum tor von Soriano von der Mittellinie Kann hier bitte jemand ein paar Stimmen aus dem Ajax Forum hier posten bearbeitet 20. Februar 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Na, vielen Dank dafür......Die was gemeint sind werdens scho wissen.Dich meint er sicher nicht. bearbeitet 20. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2014 Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Match, von einem grün-weißen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2014 roger bitte ein denkmal setzen! dieses system - dieser spielwitz - was aus jedem einzelnen spieler rausgeholt wird. waaaaaaah bin noch komplett unter adrenalin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Weber hats grad nur zu treffend gesagt: Es wäre typisch österreichisch wenn man die Leistung der Salzburg irgendwie schmälert oder so ähnlich... hab zu viel Bier intus für korrekte Zitation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 bravo, bravo, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Kennt jemand die Ballbesitz Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Februar 2014 Noch immer etwas sprachlos ob unserer Leistung. Echt ein geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Bitte alle die nicht im Nationalteam spielen ihres Landes sofort einbürgern! Das was die da heute aufgeführt haben ist Weltklasse! Ich bin so stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts